Engelkontakt

Liebe Mara ,

eigenartig........die scheinen deine Frage Ernst zu nehmen........und mich hat es eigentlich gar nicht wirklich interessiert.Scheint wichtig für dich zu sein.

Metatron hat mir eben wieder was mitgeteilt.

Schutz.Meine Aura ist geschützt.Es kann Sie niemand einsehen.Derjenige der es versucht sieht nur seine eigene Aura die sich in meiner Widerspiegelt.Oder etwas das er sehen soll, dann ist es eine Lektion.Immer für Beide Beteiligten.

Und mir fiel eine alte Erinnerung ein - sollte wohl zur Erklärung dienen.Ich bildete mir ein das ich mein Stirnchakra öffnen sollte.Und jemand meinte ja das kann nicht gehen es ist ja grün und sollte blau sein.Und es wurde in Blau geändert.
Es hat sich viel seid der Neuen Energie verändert.Die alten Chakrenfarben stimmen nicht mehr usw.Und damit wir es herunten nicht "umändern" wird sie geschützt.Obwohl es ja ganz lustig wäre, hier noch ein bißchen mehr Gold und da noch ein wenig Blau :banane:

Wobei wahrscheinlich jeden Aurasichtigen der "Schlag" treffen würde wenn er die Kristalle und Zeichen in meiner Aura sehen würde.Und das Gleiche bei den Chakren.

Die haben drüben eigene Labors und Geräte und mit denen wird an meiner Aura gearbeitet und an den Chakren.

So ich gehe nun Essen *gg*.Der hat mich von da weggeholt.Und ich dachte mir, lieber gleich schreiben sonst ist es weg.

Alles Liebe
Schenbaha :kiss4:

Werbung:
Schenbaha schrieb:
Liebe Mara ,
ein Erlebniss das man auch nicht so schnell vergisst :banane: .
Die ersten paar mal zwang ich mich zu sehr tiefen atmen.Nachdem es mir aufgefallen war.Und mein Verstand hatte Hoch - zeit. Nun spinnst komplett, kannst ja nicht aufhören zu atmen.Und warum hatte ich überhaupt noch Luft ?
Und dann eben hörte ich die Erklärung von Kryon.Das wir zur Zeit von Atlantis durch unsere Lichtröhre oder Aufstiegskanal geatmet hätten.Ein Teil von mir schien sich daran zu erinnern.Obwohl ich mir sicher bin es war ein "Geschenk" von drüben.
Mein Verstand kann damit noch immer nichts anfangen.Gut die Lungen werden dazu nicht mehr benötigt.Also spürt man das atmen auch nicht mehr.Dann nimmt halt diese Lichtröhre den Sauerstoff auf und verteilt den.Und die macht das so sanft das ich gar nichts spüre.
Ein eigenartiges Gefühl, nicht wahr ? :kiss4:
Und es kommt öfters.Und das Gefühl in diesen Zustand einfach nur zu sein und zu fließen oder schweben wird auch stärker werden.Und erst wenn da rausfällst wird einen klar das man gar nicht geatmet hat.Wobei mir das Gefühl fließend zu sein ohne Grenzen am Besten gefiel.Schon eigenartig das man seinen Körper gar nicht mehr spürt .Ist ein tolles Gefühl - so frei.
Ich wünsche dir viel Vergnügen dabei.
Alles Liebe
Schenbaha

ja - aber ich habe das gefühl, dass ich noch ganz andere dinge erleben werde, die ich nicht vergesse ...
als ich gestern ohne zu atmen lebte (:D ) war ein inkarnierter engel anwesend. war schon verrückt. erst war ich enttäuscht, als sie ankam. sie hat sich von uns ferngehalten und sich auf den balkon gesetzt. während dem seminar konnte ich ihre füsse sehen und es waren eindeutig männerfüsse ... und dann nahm ich kontakt auf und spürte diese unglaubliche energie ...

sie hat uns dann den zugang zu unserem schutzengel geöffnet. während der dazugehörigen meditation spürte ich plötzlich, wie mein selbst sich von oben in mich senkte und damit hörte auch das atmen auf. ich habe es ganz bewußt gespürt direkt in dem moment wo es begann, genauso wie ich intensiv fühlte, wie ich selbst in mir ankam ... ich habe nicht versucht zu atmen, im gegenteil - ich habe in mich gefühlt und gewartet, auf diese atemnot, die sich doch hätte einstellen müssen, aber nicht kam ... dann setzte der atem wieder ein, aber ganz minimal und flach. mehr oberflächlich ...

es war einfach nur schön ...

ich komme übrigens nicht aus atlantis ... sondern von einem ort, der atlantis sehr ähnlich ist ... ;)

dann bekam ich eine einladung, im herbst nach schottland zu kommen ... zu einem engelseminar ... und das werde ich natürlich tun, denn ich bin tierisch neugierig ...

ich glaube ich stehe noch unter so was wie einem schockzustand *grins* - gestern sind mir soviele ehrungen zuteil geworden, das will erst einmal verarbeitet werden ...
ich habe heute versucht pläne zu schmieden, aber das war ein fehler ... ich brauche ein wenig ruhe und besinnung ...

wenn nicht immer das leben so rücksichtslos wäre und einfach weiterginge ... *lol*

schön, das du da bist und meine erfahrungen mit mir teilen kannst ...

:kiss3: mara

Liebe Mara ,

uiuiuiuiui schön dies zu lesen *mitfreu* :banane: .

Klingt nach Kristallkind :kiss4: .Ich habe eine liebevolle Beschreibung im Netz gefunden.Ich setze es mal rein, vielleicht findest ja was Neues dabei.Ja, ist einmalig diese Kristallenergie.Ich suchte damals verzweifelt was im Netz darüber , war aber anscheinend noch zu "neu".

Sooo sooo du warst nicht in Atlantis.Wolltest wohl nicht dabei sein wenn wir mal eben so mir nichts dir nichts die Welt untergehen lassen ? Kluges Mädchen. :kiss4:

Danke das du deine Erzählungen uns allen möglich machst.Ich lese Sie gerne.Und sie berühren mich bis ins innerste meines Seins. :danke:

Dann erhole dich mal gut, ich freue mich immer von Dir zu lesen.

Dich ganz fest drückt
Schenbaha

In diesen Channeling stellte jemand die Frage wie man es unterscheiden kann ob es ein Indigo Kind, Sternenkind oder eben ein Kristallkind ist.
Wobei meine "erste Begegnung" war mit einem Kristallkind das noch nicht auf der Erde war, aber inkanieren wollte.Die Energie war einmalig und mein süßer Verstand.............so rein und klar , unvorstellbar und der will auf die Erde ? Wurde ein langes Gespräch und da gab es sehr viele die auf die Erde wollten.In einen Channeling las ich dann das ab "nun" die Kristallkinder "bervorzugt" wurden bei diejenigen die auf der Erde inkanieren wollten.Ich verstands noch immer nicht *gg* , ich war nur heilfroh das ich nun endlich Heim kam und bekam ellenlange Vorträge von denen drüben.

Kristallkinder:

Es sind die leichten Wesen, die lichten Wesen, die von absoluter Klarheit durchdrungen sind.

Sie haben die meiste Zeit in den Engelfamilien, diese jedoch nicht beschränkt auf die Euch bekannten, von denen wir hier mit Euch sprechen, gelebt.
Denn es gibt solche klaren Wesenheiten weit zahlreicher im Omniversum, als Ihr es Euch vorstellen könnt.

Sie haben ebenfalls noch nie auf der Erde gelebt.

Haben jedoch auch keine Inkarnationen auf irgendwelchen Planeten gehabt, wo Leben in Handeln und Aktion möglich war.

Sie waren die reinsten Lichtwesen, eben Kristallin, immer klar, transparent, in allem voll und ganz zu erkennen.

Sie hüten sozusagen das Wissen des Omniversums, das gesamte, wie eine Bibliothek. Und mit diesem Wissen kommen sie hierher auf die Erde.

Ihnen fällt es am schwersten, in einem physischen Körper zu leben.
Doch sind es genau diejenigen, die durch ihre Fähigkeit, sich für dieses Erdenleben einen Körper zu gestalten, neue Strukturen einbringen, und somit auf lange Sicht das Menschenbild, das sichtbare verändern werden.
Schönheit und Anmut werden sich durch sie in die physischen Körper als Standard hineinentwickeln.

Was bei ihnen noch besonders ist, ist die Art, wie sie mit ihrer Klarheit umgehen.
Denn sie erkennen im Augenblick Eure Verfassung, alle Zusammenhänge, doch sie werden Euch damit nicht beeinflussen.
Sie werden nicht verändern einfach, was sie erkennen bei Euch.
Sondern dies geschieht durch einfachen Energiefluss, den sie aus sich herausfliessen lassen.
Diese Veränderungen geschehen leicht, ganz Liebe, ohne Mühe, sie sind wundervolle Geschenke für die Menschen auf der Erde.

Sie werden in allen Berufen und Gesellschaften zu finden sein.
Denn ihre Aufgabe ist es, alles zu durchmischen, damit die neuen Qualitäten sich entwickeln und ausdehnen können.
So haben sie also noch eine Mittlerfunktion zwischen all den "alten Menschen", Euch Göttern, die Ihr es schon wisst und den Indigos und den Sternenkindern.

Dieses Jahrtausend ist das Neue Zeitalter des Friedens, wo Göttlichkeit wieder Entfaltung erlebt für Erde und mit allem Leben auf und in Erde.
Und dafür sind viele bereit, hierher zu kommen.

Wenn jeder und jede von Euch dafür offen ist, jeden Menschen und jedes Leben hier zu achten, dann geht die Veränderung leichter für alle.

Dies sind die wesentlichsten Inhalte, die wir Euch zum besseren Verstehen geben können.

Weitere Unterscheidungen stiften nur Verwirrung.
Denn noch wisst Ihr nicht alles, was es an Leben und Lebensformen gibt.

Auch wenn es noch unruhige Zeiten gibt, die neue Zeit ist da,
das Neue Zeitalter hat schon begonnen, für Euch alle.
So ist es, Ihr Lieben.
Tobias und Irisina

Schenbaha schrieb:
Liebe Mara ,
eigenartig........die scheinen deine Frage Ernst zu nehmen........und mich hat es eigentlich gar nicht wirklich interessiert.Scheint wichtig für dich zu sein.

also DAS habe ich jetzt überlesen *lol* ...

Metatron hat mir eben wieder was mitgeteilt.
Schutz.Meine Aura ist geschützt.Es kann Sie niemand einsehen.Derjenige der es versucht sieht nur seine eigene Aura die sich in meiner Widerspiegelt.Oder etwas das er sehen soll, dann ist es eine Lektion.Immer für Beide Beteiligten.
Und mir fiel eine alte Erinnerung ein - sollte wohl zur Erklärung dienen.Ich bildete mir ein das ich mein Stirnchakra öffnen sollte.Und jemand meinte ja das kann nicht gehen es ist ja grün und sollte blau sein.Und es wurde in Blau geändert.
Es hat sich viel seid der Neuen Energie verändert.Die alten Chakrenfarben stimmen nicht mehr usw.Und damit wir es herunten nicht "umändern" wird sie geschützt.Obwohl es ja ganz lustig wäre, hier noch ein bißchen mehr Gold und da noch ein wenig Blau
Wobei wahrscheinlich jeden Aurasichtigen der "Schlag" treffen würde wenn er die Kristalle und Zeichen in meiner Aura sehen würde.Und das Gleiche bei den Chakren.
Die haben drüben eigene Labors und Geräte und mit denen wird an meiner Aura gearbeitet und an den Chakren.
So ich gehe nun Essen *gg*.Der hat mich von da weggeholt.Und ich dachte mir, lieber gleich schreiben sonst ist es weg.
Alles Liebe
Schenbaha

du bist eine wahre schatztruhe ...

bei der chakrenarbeit sehe ich meine chakren auch in den normalen farben - glaube ich jedenfalls - *lol* ... irgendwo habe ich das schon mal gehört ...
aufgefallen ist mir nur, dass ich von "weißem" licht sprach und ganz empört zur antwort bekam: "vor der transformation ist es violett" "ups" habe ich gedacht "na gut ... :D " ich finde lila sowieso viel schöner ...

das mit dem spiegel beschäftigt mich nun schon den halben tag und ich habe dadurch viele aha-erlebnisse ...

das hat mir auf meinem weg sehr wertvolle hinweise geliefert ... danke metatron noch mal von mir ... ;) und dir als medium natürlich einen dicken
:kiss3:

hast du die unterscheidung auch noch von den sternenkindern ? :)

ausruhen:
pustekuchen. es wird immer noch gearbeitet. keine chance ... :D

mein sohn und ich singen jetzt den ganzen tag mantren ... und oma denkt wir seien übergeschnappt. das wird ein schönes stück arbeit werden. ich sehe mich gezwungen ihre wohnung energetisch anzuheben, weil mein sohn da krank wird.
mal sehen, wie ich das anstelle oder ob ich mir hilfe holen muss ...

aber noch streubt sie sich und ist der meinung, dass ich meinen sohn manipuliere und ihm meinen glauben aufzwinge.
ich werde ihr mal als erstes einen engel an die seite stellen ... dann sehen wir weiter ...

wie geht deine arbeit voran ... ich hoffe, ich halte dich hier nicht fest ?

aL mara :winken:

Nabend erstmal...

jetzt habe ich mich durch den Thread gelesen und mir fielen einige Begebenheiten ein, die euren Beschreibungen sehr ähnlich sind.
Vor etwa einem Jahr war ein Tag an dem ich super super down war. Ich saß nach der Arbeit im Auto und hätte heulen können. Ich hatte Radio an, wie immer. Und welches Lied fing plötzlich an? "Dont worry, be happy" :) Ich musste auf einmal lachen und alles war nur noch halb so schlimm.

Aber jetzt kommt es, ihr habt geschrieben man soll einfach mit Engeln kommunizieren und dann auf Zeichen achten. Also habe ich gerade einfach an eine Frage gedacht, die mir zur Zeit wichtig ist. Ich wollte nur ein Ja oder Nein hören. Und nun ratet, welches Lied im Fernsehen plötzlich im Hintergrund anfing?! "Dont worry, be happy"

Jetzt bin ich verwirrt....sind Engel immer so schnell, oder war das Zufall?

Alles Liebe
Michi

hallo windhauch ...

die engel sind immer so schnell ... es ist einfach schön und macht irre spass.

ich habe gestern die geburtsurkunde meines sohnes gesucht. die war einfach nicht da, wo sie sein sollte.
ich habe dann in meiner zeitnot die engel gebeten und griff dann einen packen papier aus meiner ablage und ganz unten drunter in meiner hand war eine klarsichthülle und ich wußte, da ist sie drin ...

und da war sie auch !

es gibt unheimlich schöne engelbücher ... wenn du interesse hast, melde dich ...

:) mara

hab ich was verpasst? Seit wann nennst DU die Instanz in Dir "Engel" ? Nu muß ich mich aber wieder mal genauer durchs Forum lesen..... :maus:
Caitlinn

Werbung:
blaueBlume schrieb:
@mara
ich hätte interesse an schönen Engelbüchern, was empfiehlst du?
LG BB :kiss3:

empfehlen kann ich dir nichts ...

ich habe zwei bücher gelesen:

"wie engel uns lieben" von sabrina fox
"die heilkraft der engel" von doreen virtue

alles liebe

mara

Zurück
Oben