Engel

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Engel 09.09.2006

Zauberer in der Nacht, hielt lange Wacht über die Gezeiten der Welt, am großen Himmelszelt.
Sah die Menschen über Brücken gehen, die sie hinter sich abrissen, um sich in Mitleid zu laben, über ihr Elend, nun allein sein zu müssen, zu klagen.
Der Egoismus hat viele Facetten, doch nur ein Gedanke in dieses Feld, lässt negative Energien schwingen und zerstört das einzig Wahre.
Freiheit möchte jeder Mensch, doch ohne Führung kann er nicht leben.
Widerspruch in sich selbst, der Mensch braucht keinen Spiegel.
Er schminkt sich mit dem Egoismus dieser Welt und träumt von Liebe.
Er braucht Macht über etwas, also sucht er sich das Schwächste, was er finden kann, die Welt.
Der Missbrauch lässt alles gefrieren, selbst die Hölle erkaltet an des Menschen Gedanken.

Doch positive Schwingungen reisen durch die Zeit und verweilen gerade jetzt auf unseren Weiten.
Viele labile Menschen sich wehren gegen diesen Strom, da Altes lang bewehrt und Neues Veränderung mit sich bringt.
Die Grundfesten erschütternd, bahnen sie sich ihren Weg und bringen Liebe in die Herzen.
Du kannst sie sehen, wenn Du Deinen Egoismus ablegst und in Demut vor der Wahrheit einhältst und in Liebe mit dem Licht erstrahlst.
Sie schweben dahin, über die Weiten dieser Welt und berühren alles Natur, Tier und Mensch und es geht ein Raunen durch die Flur über Wiesen und Felder.
Nur Wissende erahnen die positive Kraft ihrer Schwingen.
Lasst sie ein in Euer Herz und gebt Euch ihnen hin, denn Engel bringen was ihr sucht, Liebe und Wahrheit, die Geborgenheit des Seins.


Licht und Liebe für Euch
Orion7
 
Werbung:
@ Orion7

Nur Wissende erahnen die positive Kraft ihrer Schwingen.
Lasst sie ein in Euer Herz und gebt Euch ihnen hin, denn Engel bringen was ihr sucht, Liebe und Wahrheit, die Geborgenheit des Seins.



Liebe Orion7

Das hast du wunderschön geschrieben, Gott segne dich dafür. Liebe ist die größte Macht im Himmel und auf Erden, und jeder von uns sucht diese wahre Liebe und ihre Warheit. Ich bin sicher der der sie finden will, wird diese wahre Liebe finden und Ihr auch volgen.

Liebe grüße Maud​
 
Danke, liebe Maud,
@ Orion7

Nur Wissende erahnen die positive Kraft ihrer Schwingen.
Lasst sie ein in Euer Herz und gebt Euch ihnen hin, denn Engel bringen was ihr sucht, Liebe und Wahrheit, die Geborgenheit des Seins.



Liebe Orion7

Das hast du wunderschön geschrieben, Gott segne dich dafür. Liebe ist die größte Macht im Himmel und auf Erden, und jeder von uns sucht diese wahre Liebe und ihre Warheit. Ich bin sicher der der sie finden will, wird diese wahre Liebe finden und Ihr auch volgen.

Liebe grüße Maud​
auch für Deine wundervollen Worte.
Manchmal glaube ich nicht, dass ich diese Gedichte schrieb, weil sie einfach so aus mir heraus flossen und ich einfach nicht aufhören konnte.

Mehr von dieser Liebe auf unserer Welt und in den Köpfen der Menschen, vieles wäre so viel einfacher.

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Danke, liebe Maud,

auch für Deine wundervollen Worte.
Manchmal glaube ich nicht, dass ich diese Gedichte schrieb, weil sie einfach so aus mir heraus flossen und ich einfach nicht aufhören konnte.

Mehr von dieser Liebe auf unserer Welt und in den Köpfen der Menschen, vieles wäre so viel einfacher.

Licht und Liebe für Dich
Orion7



Habe nur Mut gebe nicht auf, es werden immer mehr Menschen die diese Liebe erkennen und wissen das sie alles heilt.

Liebe Grüße Maud​
 
Liebe Maud,
danke für Deine aufmunternden Worte.

Wer einem Menschen Gottes Segen wünscht, dem möge das Selbe zuteil werden.

Licht und Liebe auf Deinen Wegen,
Orion7
 
Hallo Ihr lieben Leser,

danke, dass Ihr dieses Gedicht auch gelesen habt. Ich hoffe, es gibt Euch eventuell ein wenig Mut und Kraft in Eure Herzen.

Licht und Liebe auf all Euren Wegen
Orion7
 
Ja, Orion, ich teile dein Empfinden, für das du schöne Worte findest bzw. sie dich. Das Ego, das uns in Angst und Eigenjammer in Opfersümpfen festhält - Liebe die Tür, durch die wir hinübergehen können, jederzeit, doch oft blind, taub und stumm, uns selbst fremd, wählen wir im vertrauten Misslichen zu verharren, aus Angst was sonst mit uns geschehen könnte. Und dabei ist es nur ein Hauch, ein Schritt, ein Beiseiteschieben des Schleiers und wir spürten, wie wir umgeben, getragen, geliebt sind.
Als GEdicht fände ich es noch schön, wenn du ihm Form gäbest, aber das ist Nebensache.

Alles Liebe Atreya
 
Liebe Atreya,

die Worte sind nicht immer von mir allein, wie schon gesagt. Und diese sind auch nicht für eine Gedichtform gewählt worden. (Ich war es nicht, ich war nur ein Stift, durch den geschrieben wurde.)
Habe Dank für Deine lieben Worte, ich habe sie verstanden und weiß sie sehr zu schätzen.
Wir lernen sehen, den Schleier beiseite schiebend, werden wir hörend sein.

Licht und Liebe für Dich, ein Engel möge Dich beschützen.
Orion7
 
...und nur wer hören möchte, wird auch hören
...und nur wer sehen möchte, wird auch sehen
...die Straßen der Welt sind voll von blinden und tauben Seelen...
...sie wissen nicht, dass sie suchend sind...
...einmal wird ihnen geöffnet werden diese eine Tür und sie werden scheuen hindurch zu gehen, da sie nicht glauben wollen, das alles möglich ist

Licht und Liebe Orion7
 
Werbung:
...ich spüre Atlantis, sehe auf zwei Klippen, die die Bucht vor Atlantis einschließen ...zwei Hohepriester stehen auf je einer...mit den Insignien der Liebe...sie weihen die Klippen, sie segnen mit Licht...

ich lade zum Träumen ein, denn die Wirklichkeit ist schlimm genug...

Licht und Liebe für Euch alle...
Orion7
 
Zurück
Oben