Engel- Ki :)

ColorOfn8

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
1
:) Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin neu hier und es Freud mich hier zu sein.:)
Ich hab vor meiner heutigen Registrierung sehr sehr oft hier in diesen Forum als Gast gelesen, und ich finde dass hier in diesen Forum lauter nette und erfahrene Leute gibt. Es beschäftigt mich schon so lange das Thema Engels-Ki , eigentlich schon sehr lange. Hab auch schon einiges davon gelesen. Aber mir geht dies nicht aus dem Kopf, irgendetwas trängt mich dazu sowie meine heutige Registrierung in diesem Forum. Jedenfalls suche ich jemanden der sich damit gut auskennt. Ich würde gerne wissen ob……

1. Ist jeder für Engels-Ki geeignet ?
2. Soll man die Einweihung nur von Erfahrenen geben lassen?
3. Das Engels-Ki wirkt nur dann wenn es dir von Herzen geschenkt wird bzw. soll nur geschenkt werden und von solchen E-Bay Auktionen wird abgeraten.?
4. Der Eingeweihte kann danach auch wiederum andere in Engels-Ki einweihen?

Ich hoffe es sind nicht zuviele Fragen auf einmal :D. Aber ich hab leider sonst keinen der sich mit solchen Themen befasst oder eine Einweihung erhalten hat.

Ich danke schon mal für euer bemühen :danke:
 
Werbung:
Hallo Color,

mit Ki wird in verschiedenen fernöstlichen Lehren die alles durchdringende kosmische Kraft bezeichnet, die uns auch mit Lebenskraft erfüllt. In einigen esoterischen Strömungen wird nun dieser Begriff etwas abgewandelt und dem jeweiligen ideologischen Hintergrund angepaßt. Man könnte zum Engel-Ki also auch allgemeinverständlich von einer Engelkraft sprechen.

Engel sind als transzendente Wesen sind immer gegenwärtige, wenn Du Dich darauf einläßt und es zuläßt: Um aus ihrer Kraft zu schöpfen, bedarf es also eigentlich keiner besonderen Einweihung. Es ist nur so, daß der Mensch sich durch Rituale abstrakte Vorstellungen erfahrbar machen kann: Ein Gedanke wird somit zu einer Erfahrung (Erinnerung), aus der wir bei unserem alltäglichen Tun schöpfen können.

Je eindrucksvoller ein solches Ritual ausgestaltet wird, je nachhaltiger werden dann auch die damit verbundenen Bilder in der Erinnerung haften bleiben. Engel sind sehr individuell, deshalb sollten wir da auch keine Regeln festschreiben – sondern jedem seinen spirituellen Weg zu den Engeln selbst überlassen.

Man braucht also nicht unbedingt eine Einweihung, um die Kräfte der Engel in sich zu spüren, aber es kann anderseits damit auch eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung verbunden sein. Wer über kreative Kräfte verfügt, kann sich mit einem eigenen Ritual den Kräften der Engel bewußt werden – man kann sich dabei aber auch anderen anvertrauen. Diese Kräfte anderen vermitteln zu können, hängt nicht davon ab, ob man selbst eingeweiht wurde, sondern von der eigenen Fähigkeit solche Dinge gestalten und vermitteln zu können.

Ich hoffe nun, daß Du in meinen Zeilen auch eine ausreichende Antwort auf Deine Fragen finden kannst.

Merlin :zauberer2
 
Hallo ColorOfn8,

ich habe auch schon von Engel-Ki gehört und gelesen.



Code:
1. Ist jeder für Engels-Ki geeignet ?

Ich glaube schon, daß sich jeder in Engel-Ki einweihen lassen kann, der es möchte. Soviel ich gelesen habe, soll es nach der Einweihung leichter sein, die Verbindung zu den Engel herzustellen. Ich glaube, es bestehen auch keine Vorraussetzungen sich in Engel-Ki einweihen zu lassen, z.B. Erfahrungen in Energiearbeit, oder Reiki 2, etc.


Code:
2. Soll man die Einweihung nur von Erfahrenen geben lassen?

Erfahrenen? Derjenige, der anbietet andere einzuweihen, sollte wissen, wie man andere einweiht und Ihnen das Wissen für diese Einweihung mitgeben. Und danach noch Ansprechpartner sein und bleiben.

Ich finde es wichtig, daß man sich versteht.


Code:
3. Das Engels-Ki wirkt nur dann wenn es dir von Herzen geschenkt wird bzw. soll nur geschenkt werden und von solchen E-Bay Auktionen wird abgeraten.?

Nach der Einweihung sind die Engel die Wesen, mit denen man arbeitet, kommuniziert etc., die einem etwas geben, vermitteltn, etc..
Und ob der jenige, der mich einweiht mit den Herzen dabei war oder nicht (wobei ich der Meinung bin, daß man als Einweiher bei einer Einweihung mit den Herzen dabei sein sollte) ist nach meiner Meinung letzendlich egal. Wenn die Engel wollen, werden Sie je nachdem auch das Ihrige tun, mit dir kommunizieren, dir helfen, etc., egal ob der Einweiher mit dem Herzen dabei war oder nicht (was sehr unschön ist).

Es sind die Engel, auf die es ankommt, nicht auf den Einweiher. Wie schon gesagt, wenn die Engel wollen und du auch, ist der Einweiher egal.

Code:
4. Der Eingeweihte kann danach auch wiederum andere in Engels-Ki einweihen?
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, ich bin nicht in Engel-Ki eingeweiht. Aber es kann gut sein.

Nachstern
 
Ein nettes Hallo

Solltest du noch Fragen zur Engel Ki Einweihung haben ich beantworte sie dir gerne
Ich bin in Engel Ki eingeweiht

Wünsche dir eine schöne Zeit!
 
hallo color und ein wunderschönes we wünsche ich dir!!! und allen hier!!!!

es gibt ein ja, auf alle deine antworten!
ich bin selbst seid einigen jahren in die energie der engel eingeweiht und die bewusstere zusammenarbeit mit ihnen hat bei mir und auch für andere, immer "wunder" bewirkt und tut es noch!!! es ist so schön zu wissen das sie jeden tag an deiner seite stehen, ich empfinde es als eines der schönsten und auch einfachsten energiesysteme!!!

alles liebe!
 
Werbung:
Hallo :)

Kann dir nur zustimmen!
Auch ich durfte viele schöne Erfahrungen mit den Engeln machen :danke:

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben