Engels-Ki Meister/Lehrer

Joy73

Mitglied
Registriert
7. März 2005
Beiträge
70
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage an euch! Ich habe in den nächsten Tagen eine Engels KI Ferneinweihung über die Zen Reiki Seite.

Ich habe sehr viel Positives über diese Seite gehört und auch bei euch schon darüber gelesen, daher habe ich mich dort angemeldet.

Mein springender Punkt ist der, daß ich von einer ekannten gehört habe, daß ihr bei der Einweihung ihr Geistführer erschienen ist und ihr Körper kribbelte und dann hatte sie einen großen Druck am Brustkorb.

Ehrlich gesagt schreckt mich das etwas ab, weil ich eher ein Angsthase bin und leicht in Panik gerate, wenn ich mit einer Situation überfordert bin.

Wie habt ihr eure Einweihungen empfunden? Seid ihr der Meinung, daß das für einen Angsthasen eher nichts ist, oder habt ihr kein Bedanken?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße Joy
 
Werbung:
Am besten du sprichst mit deiner Lehrerin dort,erkläre ihr deine ängste.Bei Einweihung können nun mal starke Energien fließen.Ich habe bei fast jeder Einweihung einen starken Druck gehabt....geht aber vorrüber.
 
Danke für den Tipp. Das habe ich gestern auch gemacht. Mal sehen was zurückkommt.

Ich glaube, daß es jeder anders empfindet. Solange man das, was man empfindet nicht als Unangenehm fühlt, ist es ja okay.

Alles Liebe
Joy
 
Ich empfand es nicht als unangenehm und da ich weiss das starke Energien fließen.....war ich auch vorbereitet.Es war eine schöne Erfahrung.
 
Hallo Atoronja!

Ich höre auch nur Positives, es ist einfach die Angst vor dem Unbekannten ;-)
Aber ich habe heute mit meiner Lehrerin gesprochen. Sei ist ganz lieb! Sie will ganz saft sein bei mir :daisy:

Kennst du die Ferneinweihung über http://www.zen-reiki.de ?
Habe eigentlich auch nur Positives gehört darüber.

LG Joy
 
Ich habe nur einmal eine Einweihung über ZEn-Reiki gemacht und zwar Kundalini Booster 1.Ich denke aber das deine angst noch verschwindet,weil du es nicht mehr abwarten kannst.lg atoronja
 
Du meinst meine Angst ist Vorfreude?
Ich freu mich wirklich schon und das bissi Misstrauen bekomm ich auch noch weg ;-)
Nette Seite hast du da.

Alles Liebe
Joy
 
Werbung:
Wird schon schief gehen :) es kann dir auch bei einer normalen Fernbehandlung passieren.Lass dich einfach Überraschen.lg atoronja
 
Zurück
Oben