Engel helfen und zeigen uns immer den richtigen weg

Hi ihr lieben,

ich lese eure Beiträge und erkenne euch.

Ihr glaubt Engel zu hören die euch den Weg weisen, aber in Wirklichkeit, sind es Stimmen die euch verarschen die es nicht zulassen das ihr euch selbst erkennen lernt, diese Wesen foppen euch, mit Erfolg wie ich lesen kann.

Vertraut nicht diesen Engeln sie nennen sich so weil Menschen leichtglaubig sind und die Lüge lieben.

Es sind Dämonen die euch führen. Denn der wahre Gott der Liebe ist in euch, ihr müßt mühsam lernen ihn zu verstehen, ohne Rituale, ohne Bücher, ohne Reiki, seid einfach nackt so wird sich euch die Liebe offenbaren und ihr werdet erkennen das die, die ihr Engel nennt, Scharlatarne sind die euch böses tun.

Ich bin nicht in das Forum gekommen um zu lernen, sondern euch davon zu erzählen das ihr in euch suchen sollt.

Gruß
Reinhold
 
Werbung:
Hallo suchender Reinhold,

der Einzigste der mir in mein Ohr sufliert, ist mein Tinitus, nichts mit Engel oder so. Und die Dämonen, die ich fürchte sind die, die sich in Foren verirren und andere mit erhobenen Finger belehren wollen und es anscheinend besser wissen. Manche dieser Dämonen hören sich selber gerne reden.
Was also möchtest du??
Uns belehren? Uns davon überzeugen, dass es keine Engel gibt?
Bist du von den Zeugen Jehova, das du so redest????
ceep cool- und suche weiter. Erleuchte dich selber und glaube, was du glauben willst. Du willst nicht sehen. Du willst nicht hören. Gut. Gott hat uns den Freien Willen gegeben. Er sei Dein.
so long.....
Die Engelsgleiche
 
Hallo Engelsgleiche,

es ist ganz einfach schön, von Menschen zu hören, die auch von Engeln begeistert sind. Oder bist Du selbst einer?

Liebe Grüße
Michael
 
sehr trauriger armer Mensch, beschimpft ihn nicht und last ihn reden denn für ihn ist das sehr wichtig.
Er ist ein suchender der nicht weiß wohin sein Weg ihn führt, er glaubt sicher sonst währ er nicht hier aber der Mensch der Ihn führt ist eben nicht da in seinem Leben.
Ich mag Ihn so wie er ist gruß schpochtl
 
Hallo Reinhold

Du bist überzeugt, die Menschen, die von Engeln reden und sie hören, hören Dämonen.
Engel existieren für dich nicht, doch Dämonen existieren?

Was sind Dämonen für dich?


Was wären Engel für dich, würdest du sie hören?

alles liebe
Luquonda
 
Hallo lieber Michael,

ich versuche einer zu sein, an jeden Tag meines Lebens. Doch ich bin manchmal leider nur "Mensch",- nicht Engel. Engel nehmen alle an, ob diese sie annehmen, oder nicht. Und manchmal gibt es auch Leute, die nur mal so´n Spruch reinwerfen, um "drin" zu sein. Somit sende ich euch Licht. Vor allem Dir, Michael
Alia
 
Was Dämonen sind? Das ist der Verstand der ständig plappert und dir erzählen will wie gut er doch ist,er erzählt dir von Engeln und ist doch der Teufel.

Aber was solls das bekommt ihr noch raus, früher oder später.

Und Du die sich Engelhafte nennt, bis verloren wenn Du so weiter
machst und andere werden dir folgen.

Gruß
Reinhold
 
Hallo Reinhold,

ich habe mir soeben dein homepage angeschaut und verstehe nun, warum du hier so hineingefahren bist.

Siehst du, ich glaube auch an gott, aber an einen gott der seine kinder bedingungslos liebt. Egal was sie tun oder lassen, sie haben den freien willen und das heißt sie können alles tun ohne dass er sie straft. Braucht er auch nicht, denn wir strafen und selbst genug - wir sind unsere schärfsten Richter.

Wenn jemand gott in sich nicht hören kann, warum soll er dann nicht auf seine boten hören. Diese sind wesen voll licht und liebe und machen niemand abhängig. Ein Wesen das Strafe androht macht abhängig und liebt nicht bedingungslos.

Wenn du uns verloren glaubst, ist das deine Sache. Wobei die Frage ist, was ist verloren in deiner Wirklichkeit.

Dämonen - sind von Menschen erschaffene Wesen um Regeln zu erstellen. Der Teufel wurde von der Kirche erschaffen um Macht und Kontrolle zu erlangen. Alles was Angst ist - ist das Gegenteil von Liebe.

Liebe Grüße Andi

:winken5:
 
Danke liebe Andi,
hast du wirklich schön gesagt. Hätte es selbst nicht besser machen können.- Ja, den Hinweis auf seine Homepage habe ich auch schon gelesen, aber ich wollte dort nicht anklicken. Noch nicht. Wollt erst sehen, wohin "er" will.
Grüße- Alia

Ach ja. Und was das "Verlore" angeht, lieber "Verlorener" Reinhold: Ich fürchte mich nicht, denn Gott ist bei mir.
 
Werbung:
Original geschrieben von Reinhold001
Was Dämonen sind? Das ist der Verstand der ständig plappert und dir erzählen will wie gut er doch ist,er erzählt dir von Engeln und ist doch der Teufel.

Aber was solls das bekommt ihr noch raus, früher oder später.

Gruß
Reinhold

Hallo Reinhold

Alles was du siehst, alles was du erkennst ist auch in dir, nur was wir selbst spüren, sehen und leben erkennen wir in anderen.
Wie lenkt dein Dämon, dein Verstand dich?
Wovor will er dir Angst machen, wovor abhalten, wovor schützen?

Wenn der Dämon Verstand durch das sprechen mit Engelszungen, wie du das ja scheinbar erkennst, die Menschen zu einem liebenden Leben führt, ......was ist daran dämonisch?

Die Dämonen die wir fürchten sind selbst erschaffen, es sind unsere Ängste vor einem Schritt zu uns selbst und zu Erkenntnissen, die unser gewohntes Leben womöglich durcheinander werfen.

Du hörst den Dämon Verstand und sagst er lügt....daran zweifle auch ich keinen Moment. Doch ist es wirklich der Verstand, der die Liebe, die Engel ausströmen, in uns erwecken möchte?
Kann es wirklich der Vertsand sein, der uns zu der Selbstlosigkeit von Engeln führt?

Der Verstand möchte doch eher verhindern, selbstlos liebend zu sein....könnte er doch womöglich s-ich oder das Ego verlieren...seine Macht verlieren.

Der Verstand regiert mit Angst....auch Angst vor Freude , Liebe und wunderschönen Erlebnissen.

Stell dir vor, du würdest das Liebende Reden eines Engels in dir zulassen......wovor hättest du Angst?

alles liebe
Luquonda
 
Zurück
Oben