Engel helfen und zeigen uns immer den richtigen weg

toller beitrag von dir!
und da hab ich auch gleich ne frage

wie kann ich unterscheiden, dass diese innere stimme mein engenl ist?
ich mein manchmal weiss ich genau das nicht ich es bin sondern er, aber es gibt situationen da bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch mein "kleines ego-hirn"ist,dass da zu mir spricht!

gruss sunlight:winken5:
 
Werbung:
hallo sunlight777

Es ist eigendlich ganz einfach !
das zu erkennen !

Frage deinen Kopf und deín Herz ob das das Richtige ist und du weist ob Du mit deinen Engeln richtig liegst.
entscheide immer nur mit beidem und Deine Entscheidungen werden immer die richtigen sein !!
Dein schpochtl
 
habe mich/mein engel gefragt und sofort kam ein ja hochgeschossen!

ich denk mal ich muss einfach noch mehr vertrauen in meine engels-intuition haben.

danke noch mal

sunlight:winken5:
 
@spochtle

Tja keine Reaktion ist auch eine Antwort, nimmst du mir das so krumm?
Hätte ich echt nicht gedacht.
Na was solls:D
 
hallo readhead !
nein ich nehme die das nicht krumm , habe nur vergessen dir zu antworten !
tut mir echt leid sorry !!
 
Hallo Ihr Lieben....,

zuerst habe ich ja gedacht, es wäre ein Zwiegespräch unter "Männern, aber dann wurde es ja richtig "Lustig." Zeitweise richtig "peppig", fetzig und (wie so häufig in dieser Welt) so "Falch" verstanden.
Zu Them "Engel" sei gesagt: Engel gibt es viele, manchmal sehen diese nicht gerade so aus, wie wir uns manche Engel vorstellen. Manchmal sind es nur Worte, die wir hören, die wir Sprechen. Manchmal ist es das, was wir sehen. Manchmal....., ja manchmal erscheint ein solcher "Engel" in einem Forum und erklärt "Eingeweihten" und "Skeptikern", was Engel wirklich sind. Denn manchmal sind Engel unter uns. Und: Engel tuen (Meistens) Gutes. Sie helfen an jeder Stelle, wo sie nur helfen können, geben Rat, auch wenn der von manchen nicht gewünscht wird und sind mit jeder Tat dabei. Engel umgeben uns. Und manchmal sind wir "Menschen" nahe dran, auch Engel zu sein/ werden. In unserem Bemühen, für andere DA zu sein, erfahren wir Jene Kraft, die von Engeln ausgeht. - so.- Und: Wenn auch Ihr mit Engeln kommunizieren wollt, dann helfen zuweilen Bücher über Engel. Darin kann man sich in den Sphären einlesen, denn es gibt derer "SO VIELE", vom einfachen Engel bis hin zum Seraphim. Es gibt auch Engel-Decks, und Engel-Karten(ähnlich Tarot) mit denen man "Kontakt zu IHNEN aufnehmen kann. Ihre Möglichkeit der Kommunikation ist unbeschränkt. Sie kennen viele WEGE, wir nur wenige. Ich selber benutze manchmal Karten, Bücher (ein Buch: Die Antwort der Engel von Gitta Mallasz) und meinen "Geist", um mit meinen Engel, der an meiner linken Schulter über mich wacht, zu Kommunizieren. Und manchmal geht es auch "ohne Worte".
Vielleicht war es mein Engel, der Euch dies mitteilen wollte.

ein Engel namens-Alia
In diesem Sinne. Sei "Metatron" mit Euch
:engel:
 
schön das Du Dich uns angeschlossen hast und einen netten beitrag beigestellt hast !

Du hast recht die Engel sind immer um uns egal in welcher form !
ich kenne die Engelsherachie nicht ganz genau aber es ist für mich nicht wichtig ! Ich arbeite auch mit Büchern und Karten .

Aber es ist so das es für mich nicht wichtig ist mit welchen Engel ich mich unterhalte, aber ich habe noch nie mit einem geredet ! Doch ich schon aber Sie sprechen nicht Sie arbeiten auf einem anderen Level und lassen sich nicht herab, das ich sie verstehen kann und fangen an zu sprechen maximal durch andere Menschen !Ich lerne Ihre Welt zu verstehen und das was sie mir sagen wollen und ich glaube ich mach mich ganz gut !

Lg. schpochtl
 
Lieber Reinhold,
wie kannst du das wissen? Du kennst mich nicht. - Scherz. Natürlich ist es eine Glaubensfrage, und wenn es für Dich so ist, wirst Du keine Engel sehen, sie werden nicht zu Dir kommen und manchmal wirst du ganz dick in der "Scheiße" sitzen, aus der Dich keiner herausholt. Wenn Du so überzeugt davon bist, dass es keine Engel gibt, warum hast Du dann dieses Forum aufgerufen? Weil Du es WISSEN willst? Weil Du auf der Suche bist? Weil irgendetwas in Dir fragt, ob es nicht doch mehr gibt in dieser Welt, als dieses alltägliche Einerlei, mit dem wir uns jeden Tag auseinandersetzen müssen? Solltest Du jetzt zum Nachdenken kommen, dann hatte ich nicht unrecht.

Zu Dir lieber schpochtl,
Engel können auch reden. Nachdem ich meinen Beitrag gesendet hatte, schlug ich oben genanntes Buch auf. Ein Buch voller Gespräche mit Engeln. Auf dieser Seite stand: Nicht Gabe ist dies, sondern Aufgabe. Erhebet nie euer Haupt nach oben. Nie mehr! Euch bitten die Bittenden um Erlösung. Öffnet weit die Arme! Gebet! Gebet immer! Reichet Euch die Hände. Tut! Tut immer. Ist euer Herz trocken, so wird es wahrlich wieder gefüllt - selbst ohne Bitte.
Alia
 
Werbung:
Hi Reinhold,

süss setzt einen Satz hinein und fertig. Nicht schlecht, was willste jetzt hören oder lesen: Es gibt sie doch oder eine begründung oder was? Grins.

Wie Alia es sagt, du kennst uns nicht, grins.

Reinhold schreib uns doch, wie du darauf kommst und warum es für dich keine Engel gibt. Ich setz noch einen drauf: Was wäre, wenn wir alle füreinander Engel sind? Oder Gott sagen würde, ich habe euch nur Engel geschickt?

Na, krieg ich jetzt einen Wagen für die Psychatrie? Grins.

Nicht böse nehmen, jeder sieht und glaubt was er sehen will, die Realität gehört deiner Wahrnehmung.

Einen wunderschönen Abend von Andi :winken5:
 
Zurück
Oben