Engel fotografiert! Gut oder Böse??

Wozu ist dieser Engel zugeordnet?

  • Gut

    Stimmen: 3 10,7%
  • Böse

    Stimmen: 1 3,6%
  • Kein Engel, es ist ein anderes Wesen. (z.B. Geist)

    Stimmen: 14 50,0%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 10 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo!

kann es sein, das dies ein bäumchen ist?
leider ist das pic erstens zu klein, und zweitens durch den schwarzweiss kontrast sehr undeutlich.
gibt es noch das originalfoto?

nach bearbeitung des bildes, mit verschiedenen filtern muss ich sagen, das es sich hier mit 80%ieger sicherheit NICHT um ein egelshaftes wesen handelt, sodern um eine laune der natur ;)

ids

~~ds~~
 
Hallo

ich kann seit mehreren Monaten Engel auf Fotografien, die ich selbst fotografiert habe, sehen.

Wenn du Engel auf Bildern sehen kannst, ist das sicherlich eine schöne bzw. interessante Erfahrung. Leider hat das Gehirn des Einzelnen seine eigenen "Muster"
Ob es Engel, Elfen, Erdgeister etc sind kann man schlecht anhand eines Fotos definieren bzw. überhaupt nicht.
Wenn man ein Foto lange genug ansieht, verbindet unser Gehirn so´man Punkte und gestaltet daraus ein Gesicht oder eine Gestalt. Wenn du andere Fotos hast, präsentier diese uns doch.

Vor einer Woche war auf der Beerdigung aus meinem Bekanntenkreis.

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mir hat man beigebracht, auf einem Friedhof die Verstorbenen oder Angehörige zu akzeptieren und zu respektieren. Dieser Ort sollte ein Ort des Friedens sein, der Ruhe und der Besinnung.

Weshalb fotografierst du Angehörige eine Totenfeier? Glaubst du, das diese sich freuen, ein Foto von sich zu sehen, worauf sie trauern, weinen....
Sorry - ist keine Hochzeit oder Taufe, um diese Bilder ins Familienalbum zu kleben. - Wenn du Geister fotografieren möchtest, geh doch Nachts auf den Friedhof und fotografier am Besten durch ein Nachtsichtgerät.
Nur die Seelen oder Geister, welche du dann siehst, damit mußt du dann aber auch klarkommen
(Sorry - diese Aufforderung sollte ein Joke sei und kein Vorschlag, dies tatsächlich zu machen....):banane:

LG - Drosselbart
 
Also, ich weiß nicht, was es ist.

Ich habe einmal einen Engel gesehen ( ich werde das vielleicht mal oben im Engelthread erzählen), und da habe ich einen Augenblick seine Umrisslinien in der Bewegung neben mir, hell leuchtend wahrgenommen.

Also, das entspräche schon noch dem Foto, denn ich sehe auch nur etwas hellere Umrisslinien darauf.

Andererseits hätte man das, was ich in dem Moment sah, ÜBERHAUPT nicht fotografieren können, da bin ich mir sicher.
Von daher denke ich auch eher, es ist eine Seele.

So eine gibt es bei mir auch. Ich nehme sie immer vom Bett aus an der rechten Seite der Schlafzimmertür wahr, und immer kehrt sie mir den Rücken. Es ist eine Frau.
Anfangs dachte ich, sie gehöre zu meinen Engeln.
Aber inzwischen bin ich mir recht sicher, dass es eine Seele ist.
Sie steht immer an der Tür, als käme sie nicht raus.
Sie ist aber nett, empfinde ich.

Liebe Grüße,
Geli
 
Ich glaub das war eher ein böser Geist einer Hexe, ich hab hier mal das Bild bearbeitet:
http://img68.*************/img68/4741/geistwb7.jpg
Hier eine animierte Version:
http://img265.*************/img265/4431/geistrq8.gif

Ja, die trägt eine Uhr um den Hals, das könnte Parallelen zu Flavor Flav bedeuten:
http://www.lasvegassun.com/from.ed/1997/mar/18/photos/P000010954.jpg

genial *lach* das erinnert mich jetzt an das hamsterbild mit pax :)
 
Also, ich seh auf dem Bild auch nicht wirklich etwas!?

Ich denke ich hab auch mal einen Engel fotografiert, möchte dieses Foto nicht ins Netz geben da Personen zu sehen sind und ich nicht weiß ob sie damit einverstanden wären.

Aber: es ist ein sehr heller Lichtball und er hat einen blassen Schweif ( ca. wie eine Sternschnuppe) als ob er übers Bild gehuscht wäre! Beim fotografieren hatte ich kurz den Eindruck das etwas zurückgespiegelt hat. Konnte aber nicht sein da ich nicht gegen Licht oder ein Fenster ... fotografierte, sondern eine blanke Wand im Hintergrund war.

Meine Freundin sagte sofort als sie das Bild ausgedruckt hat: Das muss ein Engel gewesen sein! hatte 2 Stunden zuvor ihrem Baby einen Engel geschickt! :engel:

Keine Ahnung ob unsere Phantasie mit uns durchgegangen is oder obs stimmt!? Aber es war was in der Luft :)

Könnte es ein Engel gewesen sein?
Wie sehen eure Fotos aus?

LG Luna :katze:
 
Du musst nicht das ganze foto zeigen, nimm nur den teil wo der angebliche engel zu sehen ist,so kannst du es herzeigen, und wir sagen dir was wir erkennen können, was meinst du?:)
 
Hab versucht den Teil auszuschneiden, da dieser Weiße Nebel aber über die Gesichter zieht konnte ich keinen Anständigen Teil ausschneiden! :dontknow:

LG Luna :katze:
 
Werbung:
Hy ihr Lieben,

also das ist ein Schatten. Das heißt das ist ein Verstorbener, eine Seele!
Seh auch immer solche Schatten, aber Engel sehen nicht so aus, ganz bestimmt. Find es aber echt irre, diese Fotographie!
Was hast du für eine Kamara?? lol grins
Es wird schon eine Bedeutung haben, dass gerade du sie fotografieren kannst!

Alles liebe Angie
 
Zurück
Oben