Wurde ich von einem Seraphim besucht?

Ein Engel mit sechs Flügel, würde er mir erscheinen, dächte ich es sei ein Symbol
für jemanden der Schutz in sechs Dimensionen geben kann.

Noch mal zur Erinnerung.

2 vermischt mit 3 Dimension ist das geistige.
3 vermischt mit 4 Dimension ist das physische.
4 vermischt mit 5 Dimension ist das paradiesische.
5 vermischt mit 6 Dimension ist das himmlische.

Wenn die Stimme komisch war, dann wahrscheinlich weil wir ganz
unten anfangen müssen also im Geistigen, dort wo alles
mit folgender Formel beschrieben werden kann:

5000 mal so und so: aber nichts wirklich, deswegen Gott.

Niemand sollte versuchen diese Formel zu verstehen.....

wenn sich die Dimensionen vermischen ist das etwas Skurilles.

ABER, es gibt eben sehr viel Verborgenes, sprich esoterische Arbeit,
das größte Studium aller Zeiten, und irgendwann, vielleicht nur für einen
Augenblick, ist alles, und auch für immer alles klar.
 
Werbung:
Du bist hier her aus freien Stücken in die Jetzzeit gekommen,
um das Menschsein zu leben/ zu lernen, um MENSCHERFAHRUNGEN zu machen...
Ich wünsche dir das Beste- was möglich ist!

Liebe Angelfavole,
ich finde diesen Ratschlag sehr wichtig. Es gilt stets einen Ausgleich in sich selbst zu finden. Du hast genauso das Recht auf Liebe und Leben (und Hilfe) wie jeder andere auch.;)

Es ist wichtig stets einen Ausgleich zwischen geben und (an)nehmen zu finden. Deine Gefühle sind stets Hinweise, die Dir helfen Dich selbst zu erkennen und zu verwirklichen. Frage Dich selbst, fühlst du dich ausgeglichen?

Das bedeutet: genauso wie du anderen gerne hilfst, solltest du auch dir selbst "helfen" ;)

liebe Grüße
Alesius:)
 
Werbung:
Also ich glaube, das du dich unbewusst doch mit Engeln beschäftigt hast, und das es gut und böse gibt, zeigt ja nur das es relativ und Ansichtssache ist.
Weil Sonne und Schatten, Krise und Chance usw.
Die Traumbotschaft vom Engel ist die, das du ihn wie eine Medaillle betrachten sollst, nämlich von beiden Seiten.:)

Ansonsten sehe ich da auch nur eine Spiegelung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben