Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühle sind Gefühle, weder positiv noch negativ. Nur angenehm oder unangenehm. Und da lichtvoll Leben m.M. nach nicht so viel wertet (auch nicht die dunkelheit), ist auch dort Platz für alles. Lichtvoll Leben heißt verantwortung übernehmen und nicht negieren von dem, was "anders" ist. Man entscheidet nur anders. Gefühle kann man nicht entscheiden, sie sind einfach da. Was ich entscheiden kann ist aber, wie ich sie wertschätze. Ist Trauer eine Katastrophe oder ist sie berechtigt und gehört zu mir?
Lichtvoll Leben ist für mich nicht ewig Sonne aus dem Popo und Dauergrinsen. Es ist Akzeptanz von dem, wofür ich mich entscheide. "unangenehmes" ist Teil des Lebens, das kommt immer mal vor. Was ich draus mache, wohin ich mich wende, das ist mein Schlüssel.
Nur meine Meinung![]()
Klar gibt es beides- und das ist auch ok so.Es gibt licht und die dunkelheit, jedoch ist die Dunkelheit dem licht weit überlegen!!!!!
Wenn es nicht ernst gemeint ist, kann es schon auch mal nerven.Obwohl ich sagen muss ich bevorzuge die Dunkelheit und mich nervt dieses Getue von ich schicke dir Licht und Liebe schon ziemlich. Danke, aber ich brauche diesen Blödsinn nicht um zu leben.
Tu ich doch gar nichtAlso erzähl mir nicht das ein bisschen Licht und Liebe das wieder gut machen können.
Ich hab oft genug gesehen, was Menschen anderen antun können und diese dann seelisch komplett fertig sind. Also erzähl mir nicht das ein bisschen Licht und Liebe das wieder gut machen können.