Engel die größte Lüge

Bist du trotzdem gewillt, mir meine Frage zu beantworten, warum unangehme Gefühle mit Dunkelheit zusammenhängen und was, eine zweite Frage, sind Licht und Dunkelheit überhaupt?

Das hängt mit der Struktur unseres Denkprozesses zusammen, der an bildhafte Vorstellungen gebunden ist. In der Dunkelheit können wir bekanntlich nichts sehen, also können wir im Dunkeln auch nicht rechtzeitig sich anbahnende Gefahren erkennen: also Dunkelheit = Gefahr; kein Bild = nicht verstehen können! Letzteres ist dann auch der Grund für die umgangssprachliche Aussage: "Das verstehe ich nicht, dazu muß ich mir erst ein eigenes Bild machen!"

Licht sind elektromagenetische Wellen, wobei das, was wir als Licht bezeichnen lediglich der Spektralbereich ist, den wir mit unserm Auge auch sehen können. Helligkeit und Dunkelheit ist also eine subjektive Wahrnehmung, die von der Leistungsfähigkeit der Sinnesorgane abhängig ist.

Merlin

Werbung:
Danke lieber Druide für deine schöne und schlüssige Antwort.
Allerdings wird meine Frage vom gefragten wohl eher nicht mehr beantwortet. Ich war gespannt auf die subjektiven Zusammenhänge und Bewertungen.

Es gibt licht und die dunkelheit, jedoch ist die Dunkelheit dem licht weit überlegen!!!!!

Je nach dem wie man es betrachtet - ich kann mich selber entscheiden wie weit die Dunkelheit in meinem Leben teilnehmen darf das heisst die Türen existieren in beiden Richtungen, jeder kann sich entscheiden wie weit man die Dunkelheit zulässt bzw das Licht willkommen heißt...

Lg MIKLOS

So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel!

Es gibt Sie nicht, auf jedenfall nicht so wie Ihr es gerne hättet, sie sind keine Krieger der Lichts die euch beschützen und euch Stärken,

Wenn es so wäre warum sucht ihr ach so gläubigen gutmenschen dann hier hilfe?
Nein euer Engel macht nicht gerade Urlaub und desshalb seit ihr schutzlos.
Nein er ist auch nicht auf dem Wc und kommt gleich

sondern er ist immer bei euch, untätig und sozusagen sinnlos.

Man kann ihn mit einem Schmetterling vergleichen, sieht gut aus fliegt herum , manchmal spürt man sie auch aber am ende sind sie sinnlos und die nächste Katze um die Ecke frisst ihn.

Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ihr werdet jetzt über mich herfallen mit eurem geblabber und und heiligen verwünschungen.

Aber da ihr ja an so etwas stark Sinnloses glaubt was denkt ihr könnt ihr schon gegen mich ausrichten?

Ja es stimmt, Nichts ausser mich zu erheitern!

Also schon einmal Danke im Vorraus und gebt es mirganz bitte heftig damit ich viel zu lachen haben!!!!:danke:
:danke:

Warum weisst du, dass es keine Engel gibt ? Bist du Gott oder Luzifer? den nur die wissen es 100% .

Du tust mir einfach nur leid, denn solche Menschen wie du sind krank!!!! Lasse doch jeden Glauben was er will.
charmed :tomate:

So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel!

Es gibt Sie nicht, auf jedenfall nicht so wie Ihr es gerne hättet, sie sind keine Krieger der Lichts die euch beschützen und euch Stärken,

Wenn es so wäre warum sucht ihr ach so gläubigen gutmenschen dann hier hilfe?
Nein euer Engel macht nicht gerade Urlaub und desshalb seit ihr schutzlos.
Nein er ist auch nicht auf dem Wc und kommt gleich

sondern er ist immer bei euch, untätig und sozusagen sinnlos.

Man kann ihn mit einem Schmetterling vergleichen, sieht gut aus fliegt herum , manchmal spürt man sie auch aber am ende sind sie sinnlos und die nächste Katze um die Ecke frisst ihn.

Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ihr werdet jetzt über mich herfallen mit eurem geblabber und und heiligen verwünschungen.

Aber da ihr ja an so etwas stark Sinnloses glaubt was denkt ihr könnt ihr schon gegen mich ausrichten?

Ja es stimmt, Nichts ausser mich zu erheitern!

Also schon einmal Danke im Vorraus und gebt es mirganz bitte heftig damit ich viel zu lachen haben!!!!:danke:
:danke:

...let me guess...und nachts stöhnst Du in den Hörer...und hoffst, daß es Dir die Angerufene heftig bitte ganz gibt...

Sage

Werbung:
Hallo Du,ich werde nicht über dich herfallen das ist nich nötig.Doch vielleicht kannst Du diese Wote verstehen.MANCHMAL MÜSSEN SELBST ENGEL EIN SCHWERT IN DIE HAND NEHMEN.Liebe Grüsse Südwind

Zurück
Oben