Engel die größte Lüge

Südwind;3317759 schrieb:
Hallo Du,ich werde nicht über dich herfallen das ist nich nötig.Doch vielleicht kannst Du diese Wote verstehen.MANCHMAL MÜSSEN SELBST ENGEL EIN SCHWERT IN DIE HAND NEHMEN.Liebe Grüsse Südwind

Tatsächlich?
Wozu denn?:rolleyes:

Werbung:
ich glaub, das ist sogar wissenschaftlich festgelegt, das Finsternis/Dunkelheit nur das fehlen von Licht ist.. oder so ähnlich...

Die Finsternis erzeugt Licht. Man beachte, dass wir alle im Dunkeln gewachsen sind, bis wir fertig waren und ins "Licht" kamen.
Im Hühnerei ist`s auch dunkel, in der Erde, bevor ein Same keimt..Dunkelheit ist gut für Wachstum in jeder Hinsicht. Bist du schon hell, kanns nur noch dunkel werden.

So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel!

Es gibt Sie nicht, auf jedenfall nicht so wie Ihr es gerne hättet, sie sind keine Krieger der Lichts die euch beschützen und euch Stärken,

Wenn es so wäre warum sucht ihr ach so gläubigen gutmenschen dann hier hilfe?
Nein euer Engel macht nicht gerade Urlaub und desshalb seit ihr schutzlos.
Nein er ist auch nicht auf dem Wc und kommt gleich

sondern er ist immer bei euch, untätig und sozusagen sinnlos.

Man kann ihn mit einem Schmetterling vergleichen, sieht gut aus fliegt herum , manchmal spürt man sie auch aber am ende sind sie sinnlos und die nächste Katze um die Ecke frisst ihn.

Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ihr werdet jetzt über mich herfallen mit eurem geblabber und und heiligen verwünschungen.

Aber da ihr ja an so etwas stark Sinnloses glaubt was denkt ihr könnt ihr schon gegen mich ausrichten?

Ja es stimmt, Nichts ausser mich zu erheitern!

Also schon einmal Danke im Vorraus und gebt es mirganz bitte heftig damit ich viel zu lachen haben!!!!:danke:
:danke:

Du solltest vielleicht einen spezialistenfür deine wahnvorstellungen aufsuchen!!!!!

Tja,

wenn du soviel Zuwendung von deiner Schattenseite bekommt. Super

Scheinbar ist diese Zuwendung nicht vorhanden. Von daher versuchst du hier zu provoziern.

Ach Junge wacch mal auf, ob es Engel sind oder Treufel, sie riechen sofort wenn du nach Zuneigug bettelst.

LG

der typ ist verrückt xD ne spaß ,bestimmt machst du grad ne harte zeit durch und ich wette du bist in einer christlichen familie aufgewachsen und hast an Gott gegluabt und dann wurdest du enttäuscht von Gott oder so und tja dann woltest du Gott einen denkzettel verpassen und darum hast du versucht diese sogenante Dunkle Magie zu beherschen.

Soll ich dir einen rat , mach Kickboxen.

Die Finsternis erzeugt Licht. Man beachte, dass wir alle im Dunkeln gewachsen sind, bis wir fertig waren und ins "Licht" kamen.
Im Hühnerei ist`s auch dunkel, in der Erde, bevor ein Same keimt..Dunkelheit ist gut für Wachstum in jeder Hinsicht. Bist du schon hell, kanns nur noch dunkel werden.

Ich möchte hier gerne einbringen, nur weil unsere Wahrnehmung von Licht, sagen wir mal etwas unterbelichtet ist, heißt dies noch lange nicht, das es im Ei od. unter der Erde dunkel ist.
Licht ist Energie mit unglaublich weitem Spektrum!
In wie weit dies mit Gott und Engel zu tun hat, soll ein jeder sebst raus finden.
Oder auch nicht ;-))
LG Norbert1

Werbung:
Gottes Engel , wer braucht solche Witzfuguren denn?
Nur schwache und dumme.

Zur Frage bzgl Loge.
Wir fressen kleine Kinder und deren Haustiere und suchen uns HIER Vogelfreunde bei denen wir unsere schwarze Kunst üben und Ausbauen können .
Deswegen schreibt nur brav ;)
aber mein lieber nerun, ist nicht die lucy auch ein engerl? :teufel:

Zurück
Oben