Energievampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zuerst müsste man sich fragen, woher man seine tägliche Lebensenergie bezieht.
...und die liegt meines Erachtens hauptsächlich in der Schlafenszeit.
Ein weiterer Teil in der Ernährung und ein einem anderem wesentlichen Anteil des Erhalts (wie auch der besseren Zuführung), Im Tun - was einem interessiert und dem annähern des Selbstes. ( zu SEIN was man ist ).

Ein Energietransfer (bewusst oder unbewusst) ist über andere Personen immer da, sei es als Ausgleich oder zum eigenen Vorteil oder Nachteil, aber
ist im Vergleich zu den obig genannten Faktoren wie Schlaf, Ernärung etc etc. . viel zu schwach.

Eigene destruktive Elementale saugen weitaus mehr Energie ab.
Clusters aus eigenen und übernommenen Gedankenformen welche dem Ich eine falsche Identität vorspielen brauchen viel Energien.
Psychosen und Neurosen, welche dadurch entstehen brauchen weiter viel Energien.

Ein sogenannter "Energievampir" ist eher ein Mensch, welcher sein ICH falschen Identitäten abgegeben hat, und die sind es, welche bei anderen Menschen an deren (auch) falschen Identitäten andocken..
Das heisst, diese falschen Identitäten ernähren sich gegenseitig und saugen dem Mensch die Energien weg.

das ist das axiom energievampirismus-
und sie sind nicht eigenständig, deshalb können sie nichts absaugen

das wird gerne in ein imaginäres du projiziert als unnahbares es, in dem grad in welchem man unbewusst ist, was das betrifft

das mit dem absaugen ist eine ablenkung vom reinblasen sozusagen ^^

Müsste man zu diesem Thema das Wort Energie, durch Aufmerksamkeit ersetzen...?

Des weiteren kommt natürlich genau zu diesem Thema die Frage auf ( welche SYS unter anderem schon aufwarf ) : Was ist diese "Energie"...woher kommt sie..?

lg
Oskar

das macht doch nix.
allein an namen kann man kein geschlecht festmachen.
zwei meiner freundinnen haben zwar hoden, sind aber weiblich.

würde ich nicht viele menschen kennen, wo das biologische geschlecht nicht dasselbe wie das gelebte ist, täte ich mich auch über magdalenas aussage wundern.
aber das ist nur festgefahrene heterosexuelle ausrichtung ... also werdets ein bissl lockerer und akzeptiert, das magdalena eben biologisch keine eier hat.

:)

das macht doch nix.
allein an namen kann man kein geschlecht festmachen.
zwei meiner freundinnen haben zwar hoden, sind aber weiblich.

würde ich nicht viele menschen kennen, wo das biologische geschlecht nicht dasselbe wie das gelebte ist, täte ich mich auch über magdalenas aussage wundern.
aber das ist nur festgefahrene heterosexuelle ausrichtung ... also werdets ein bissl lockerer und akzeptiert, das magdalena eben biologisch keine eier hat.

:)

biologische frauen haben eier und die biologische männer haben hoden

Ich hab Alnei verbessert :)

Das ist versuchter Energieraub, durch Verunsicherung und Herabsetzung.
Man kann es auch unlauteres Diskutieren nennen

Ach, Du brauchst dafür günstigen Wind und nicht Deine eigene Energie?

Na, aber dann bist Du nach Deiner Definition ja ein Energieräuber?

Danke

418

1. Genau das habe ich versucht aufzuzeigen. Energieraub/entzug durch unlauteres diskutieren, Einfallen in jeden Thread, Verarschen der anderen user etc...

2. Hier wird die tatsächliche situation ziemlich frech umgekehrt. Das machst aber nicht nur du. Ist in diesem Thread mehrmals von verschiedenen usern gemacht worden.

2. Hier wird die tatsächliche situation ziemlich frech umgekehrt. Das machst aber nicht nur du. Ist in diesem Thread mehrmals von verschiedenen usern gemacht worden.

Schon wieder so ein unlauteres Argument :D

Was genau meinst Du denn mit "tatsächlich"?
Und warum ist es ein "umkehren" des Threads, nur weil ich Dir nicht Recht gebe?

LoL

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben