Energievampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gibt keine Energievampire..

aber es gibt Arschlöcher,Nervensägen und mies gelaunte Menschen..und denen
geht man einfach aus dem Weg.
 
Es gibt schon Leute deren reine Präsenz jemandem schon auf die Nerven geht.
Das kann man unter anderem schon auch magisch verstehen.
Ob man es Vampirismus nennen sollte bin ich nun auch nicht unbedingt von überzeugt, weil ich nicht unbedingt glaube, dass diese Leute selbst etwas davon haben. Manche übertragen schlechte Laune und Ärger gerne auf andere. Es ist allgemein schon möglich die Stimmung in einem Raum zu manipulieren, in welche Richtung auch immer, bewußt oder unbewußt.
 
es ist leicht zu erkennen nach welcher Unterhaltung man sich ausgelaugt und bei anderen man sich richtig vital fühlt, es sind wohl die Resonanzen die untereinander sich geben oder nehmen... wer sich dessen bewusst ist, kann schon am anderen sich nähren :maus:

nebenbei gibts die öffentlichen E-Vamps auch, die sind allerdings als Stromlieferanten bekannt:D
 
ansichtssache. finde es praktischer, nicht daran zu glauben/jmdn als solchen zu sehen...
kann aber nachvollziehen, dass das einem einen kick geben kann :D
 
Ich denke schon das es Menschen giebt die einen die Energie fast schon wie aussaugen ..., hab es schon erfahren und spühren dürfen .....die einzige möglichkeit ist es , wenn man sich nach diesen kontakt oder während ....schlapp und ausgesaugt fühlt , sich von diesen Menschen zurück zu ziehen oder sogar den kontakt ab zu brechen.....und sich dann Energetich wieder auf zu laden.

Liebe grüsse Asia
 
ansichtssache. finde es praktischer, nicht daran zu glauben/jmdn als solchen zu sehen...
kann aber nachvollziehen, dass das einem einen kick geben kann :D

Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern ist Fakt.
Es gibt nunmal Leute, die das zwischenmenschliche Klima vergiften und den Alltag nicht nur sich selber, sondern auch anderen erschweren.

Und ebenso gibt es Situationen, wo es nicht möglich ist, sich nach eigenem Belieben solcher unheilgeschwängerter Atmosphäre zu entziehen.

Eisiger Winter und heißer Sommer wirken sich beide ermüdend aus. Das lässt sich auch symbolisch/psychisch verstehen, wie sich Leute geistiger Kälte oder Hitzigkeit atmosphärisch/zwischenmenschlich und unterschwellig auswirken.
 
Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern ist Fakt.
Es gibt nunmal Leute, die das zwischenmenschliche Klima vergiften und den Alltag nicht nur sich selber, sondern auch anderen erschweren.

Und ebenso gibt es Situationen, wo es nicht möglich ist, sich nach eigenem Belieben solcher unheilgeschwängerter Atmosphäre zu entziehen.

Eisiger Winter und heißer Sommer wirken sich beide ermüdend aus. Das lässt sich auch symbolisch/psychisch verstehen, wie sich Leute geistiger Kälte oder Hitzigkeit atmosphärisch/zwischenmenschlich und unterschwellig auswirken.

nicht die menschen alleine sind es -das wollte ich nämlich klarstellen;
verstehe aber das bedürfnis, die ursache/den verursacher, oder sogar schuld/den schuldigen, zu suchen/=sehen ;)
 
nicht die menschen alleine sind es -das wollte ich nämlich klarstellen;
verstehe aber das bedürfnis, die ursache/den verursacher, oder sogar schuld/den schuldigen, zu suchen/=sehen ;)

Regel Nr.1 : Einer ist immer Schuld

Regel Nr.2 : Der andere

:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben