Energievampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil du die folge einer einstellung als zwang von aussen anführst... darum ist die argumentation unrund... weil der entscheidende punkt fehlt:

dass es eine einstellungsfrage ist ^^

überleg dir was passiert, wenn alle ihre einstellung ändern-
aber, jeder muss für sich selber... du weisst schon :D

^^
wie ich bereits schrieb:
das kind ist psychisch zwischenmenschlich absolut offen
und ist noch vitaler einstellung.

Werbung:
Das ist unmöglich..Leben an sich bedingt, ausreichend genug zum leben zu haben. Alles andere ist Gier...

Verschließt Du nicht Deine Augen vor Realitäten, die sowohl der Planet für uns als auch wir für uns selber erschaffen?

Kinder sind nicht abgegrenzt, sondern zwischenmenschlich absolut offen.
Seit dem ich psychisch unabhängig wurde und mich aus einer Symbiose mit meiner Mutter (analog der leiblichen als Fötus) gelöst habe und mich psychisch abgegrenzt und eindeutig fühle, achte ich bewusst auf mein Wohl. Die Bedingungen im Erwerbsleben sind jedoch nicht auf das Wohl von Erwerbsabhängigen ausgerichtet. Andersherum wäre das Forum auch kein Thema.

Wenig vitale Nährstoffe oder wenig vitale Energie bleibt sich in der Wirkung gleich.

Stell Dir vor, die Luft ist so verpestet, dass Deine Lungen die frische Energie zum Austausch verbrauchter fehlt. Was passiert dann mit Deinem Organismus?

Stell Dir vor, dass geistige Klima ist so vergiftet, dass es weltweit in unserer Gesellschaft an herzerfrischender Energie zum Austausch geistig verstaubter fehlt. Was passiert dann mit dem geistigen Kollektiv?

Der Strom geht aus. Das Wasser versiegt.
Die Nahrung vergiftet. Nur noch Wüste,
ob brüllend heiß oder eisig kalt.
Und Du bleibst voller Energie
springlebendig und vital?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben