Energievampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wissen wir im Grunde NIX über Lebensenergie AUSSER das es sie geben MUSS,
weil man sie ja klauen kann.

Und das ist dann auch der Beweiss das es sie gibt, weil um sie klauen zu können , muss es sie ja geben.

Und das es Energievampirismus gibt ist ja klar, weil ich ja oben klar bewiesen habe, das es Energie und Diebstahl gibt..

Und das ich da nicht dran glaube, liegt daran, weil man mir die Energie schon geklaut hat, was ja geht , weil es Energievampirismus gibt...logisch..siehe oben.

Werbung:

Und das ist dann auch der Beweiss das es sie gibt, weil um sie klauen zu können , muss es sie ja geben.

Und das es Energievampirismus gibt ist ja klar, weil ich ja oben klar bewiesen habe, das es Energie und Diebstahl gibt..

Und das ich da nicht dran glaube, liegt daran, weil man mir die Energie schon geklaut hat, was ja geht , weil es Energievampirismus gibt...logisch..siehe oben.

Da gab es doch einmal so eine Geschichte, von Dostojevski oder so :D

nicht die menschen alleine sind es -das wollte ich nämlich klarstellen;
verstehe aber das bedürfnis, die ursache/den verursacher, oder sogar schuld/den schuldigen, zu suchen/=sehen ;)

ALnei, wenn ich von zwischenmenschlichem Klima schreibe,
dann meine ich das geistige unserer Gesellschaft.
Und dazu tragen nur Menschen bei.
Und kein Planet.

Du hast sicher schonmal von Burnout gehört - oder?
Psychisches Ausgebrannt- oder Ausgelaugtsein beruht auf Überforderung durch andere oder auch sich selbst, wenn körperliche oder persönliche Grenzen überschritten werden. Aktuell dazu eine Beschreibung:

http://www.stern.de/kultur/buecher/...l-grenzen-gab-es-fuer-mich-nicht-1550474.html

man kann sich selbst auch ganz gut die energien klauen ...indem man einfach nicht man selbst ist...

tauscht doch das Wort Energie mit Information, mal sehen was bei raus kommt:D

ALnei, wenn ich von zwischenmenschlichem Klima schreibe,
dann meine ich das geistige unserer Gesellschaft.
Und dazu tragen nur Menschen bei.
Und kein Planet.

genau diese behauptung ist eben -falsch ;)
oder redest du vllt. von menschen, die nicht auf diesem planeten leben ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben