Energievampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, eine sehr einfach gestrickte Signatur.....

Und eine sehr unwahre, denn wer bist Du zu erkennen, was ein Fehler ist?

Kannst Du, wenn Du einen "Fehler" (Stein) entfernt hast, ihn wieder berichtigen? (frei nach Gandalf :D)

Oder anders: Hätte dies auch ein Leitspruch A.H.s sein können?

Ja? Setzen :D

418

ganz davon abgesehen, dass steine(fehler) die man nur aufhebt, mit der zeit den weg immer beschwerlicher machen.
ich persönlich würd sie ja eher wegräumen ...:D

oke- das tun jedoch alle, brauchst nur mit den leuten reden

aber die ist relativ unwichtig irgendwo, weil sie eine folge des persönlichen ist

sprich, je weniger es deine krise ist, desto weniger ist sie global

und dann wird klar, dass die krise eine ausrede ist ^^

Nun, es gibt Leute, die befinden sich wortwörtlich und leibhaftig im slum und nicht nur sowieso symbolisch das geistige Kollektiv. Oder sie müssen auf Müllbergen oder im Schotter vegetieren, weil andere den Schotter haben. Und diese Leute gelten als vermeintlich unterste Schicht aus dem Gesichtspunkt einer vermeintlich obersten Schicht, die wiederum die Katastrophe für die vermeintlich unterste Schicht ist.

Nun, es gibt Leute, die befinden sich wortwörtlich und leibhaftig im slum und nicht nur sowieso symbolisch das geistige Kollektiv. Und diese Leute gelten als vermeintlich unterste Schicht aus dem Gesichtspunkt einer vermeintlich obersten Schicht, die wiederum die Katastrophe für die vermeintlich unterste Schicht ist.
das problem ist die korruption, was tun? ;D

Nun, es gibt Leute, die befinden sich wortwörtlich und leibhaftig im slum und nicht nur sowieso symbolisch das geistige Kollektiv. Oder sie müssen auf Müllbergen oder im Schotter vegetieren, weil andere den Schotter haben. Und diese Leute gelten als vermeintlich unterste Schicht aus dem Gesichtspunkt einer vermeintlich obersten Schicht, die wiederum die Katastrophe für die vermeintlich unterste Schicht ist.

edit ^^

ja, und ich kann sachen schreiben die ich hier nicht schreibe,
wo 99% der leser das kotzen bekommen, kein scherz.....

aber die frage bleibt, was tun?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben