Energievampire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war keine Theorie, das ist angewandte Biologie und Chemie und Physik.

Ihr klebt an Worten, wie z.B Raub und verwendet dafür Definitionen von Wikipedia. So lange ihr das tut, werdet ihr nicht weiter kommen auf dem Gebiet der Magie. Aber was macht ihr hier eigentlich? Je mehr ich von euch lese, desto intensiver wird diese Frage bei mir.

mit "ihr" sind übrigens Sys, Traumhaus, Lucia alenai und ein wenig auch Gaia gemeint. Das nur zur Erklärung :)

ist das im übrigen ein versuch von energiediebstahl, in dem nichtbeteiligte pauschalisierend mit angegriffen werden, um so ihre aufmerksamkeit(energie folgt der aufmerksamkeit) auf sich zu lenken, und damit die möglichkeit zu haben, ein bissle zu zapfen?

*grübelgrübel und studier*

:D

Werbung:
Und was hat da mit Energie zu tun?

Es bleibt die Frage, WAS ist diese ominlöse Energie, die keiner beschreiben
kann , die man aber klauen kann?

Wie erzeugt Deiner Körper physische Energie?

Woher nimmst Du psychische Energie, dass Du die Tastatur benutzen und Dich mit einem Thema intensiv beschäftigen möchtest?

ist das im übrigen ein versuch von energiediebstahl, in dem nichtbeteiligte pauschalisierend mit angegriffen werden, um so ihre aufmerksamkeit(energie folgt der aufmerksamkeit) auf sich zu lenken, und damit die möglichkeit zu haben, ein bissle zu zapfen?

*grübelgrübel und studier*

:D

eine perfide taktik ... jaja ....
doch wie meine oma immer sagte: "nichts ist jemals so versponnen, es kommt doch ans licht der sonnen".

in diesem zusammenhang - energieraub - werde ich wohl die postings dieses users jetzt noch mal lesen - auch in anderen threads. jetzt, wo die taktik erkannt ist, ist es ja dann klar zu sehen.
ist ja spannend, was so zutage kommt.

:zauberer1

zur entschuldigung meiner oma muß ich jetzt noch nachtragen, dass natürlich nicht sie das sprichwort verhunzt hat, sondern ich.
heute schon zwei verschreiber in diesem unterforum .... das liegt wohl eindeutig an geraubter energie. :D

das sprichwort heißt richtig:
"nichts ist je so fein gesponnen, es kommt doch ans licht der sonnen."

und jetzt geh ich einkaufen.

:)

zur entschuldigung meiner oma muß ich jetzt noch nachtragen, dass natürlich nicht sie das sprichwort verhunzt hat, sondern ich.
heute schon zwei verschreiber in diesem unterforum .... das liegt wohl eindeutig an geraubter energie. :D

das sprichwort heißt richtig:
"nichts ist je so fein gesponnen, es kommt doch ans licht der sonnen."

und jetzt geh ich einkaufen.

:)

Sinnige Redensart.
Und damit lichtet sich die Verwicklung zur Entwicklung. ;)

Viel Erfolg - beim Einkauf. :)

Wie erzeugt Deiner Körper physische Energie?

Woher nimmst Du psychische Energie, dass Du die Tastatur benutzen und Dich mit einem Thema intensiv beschäftigen möchtest?

Und die kann man gegen meinen Willen klauen?

2 Möglichkeiten:

1. es gibt einen freien Willen, dann ist es freiwillig.

2. es gibt keinen freien Willen, das ist es eh egal , weil es keine Alternative gibt.

Werbung:
Das war keine Theorie, das ist angewandte Biologie und Chemie und Physik.

ich meinte deinen energievampirglauben. das zitierte diente als beispiel.

Ihr klebt an Worten, wie z.B Raub und verwendet dafür Definitionen von Wikipedia. So lange ihr das tut, werdet ihr nicht weiter kommen auf dem Gebiet der Magie.

du würdest dich also nicht lieber bemühen, die worte exakt zu verwenden ?

Aber was macht ihr hier eigentlich? Je mehr ich von euch lese, desto intensiver wird diese Frage bei mir.

anders gesagt -du verstehst weniger und weniger :D
ein gutes zeichen, das :lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben