Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Du ich hab keine Ahnung von diesem mystischen Typen, es wurde nur nach ihm hier gefragt und keiner hatte geantwortet. Da hab ich mal einfach den ersten google-link hierher kopiert, falls jemand nicht googeln kann. Gibt's ja.Trixie Mausie !
Kannst Du uns auch was über die Inkarnation des Grafen als Casanova vertellen ? Wäre doch mal interessant, oder ?
Wissen, glaube ich, die wenigsten, die ihn anheuern und seine *violette Flamme* - ja was eigentlich - nutzen (?), wohl eher visualisieren, denke ich.
Naja, da könnte man auch seine eigene Flamme nehmen, gelle ? Ist sowieso das Gesündeste und immer verfügbar, man muß niemanden deswegen anrufen oder ähnliches.
Ja, und der Energie-Vampirismus, ich denke auch wie Caya, die, die sich betroffen fühlen, sind wohl selbst welche. Bzw. frage ich mich, ob dies nicht auch * lediglich im Kopf* stattfindet und nur dort. Ach, wenn ich ehrlich bin, frage ich mich das gar nicht .......![]()
Grüsslies vom Tantchen
![]()
Und violette Flamme, es könnte sein, dass da das 6. Chakra gemeint ist, keine Ahnung.

und dann:
tschüss ..... abgang