Energievampire - Vorsicht!

Bist du Energievampieren ausgesetzt?

• JA, davon kann ich ein Lied singen!

Stimmen: 22 27,5%
  • checke gleich wenn bei mir wer andocken will!

Stimmen: 15 18,8%
  • vielleicht bin ich selber einer, weiß es aber nicht?

Stimmen: 2 2,5%
  • ich bin sicher selber einer!

Stimmen: 9 11,3%
  • habe nichts gegen Energievampier, sie brauchen´s halt ...

Stimmen: 4 5,0%
  • sind wir nicht alle Energievampiere?

Stimmen: 10 12,5%
  • hab´die Schnauze voll, werde ständig ausgesaugt!!!

Stimmen: 2 2,5%
  • stinke von Haus aus nach Knoblauch, das Thema berührt mich daher nicht

Stimmen: 7 8,8%
  • weiß nicht, was ein Engergievampier ist

Stimmen: 9 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Trixie Mausie !

Kannst Du uns auch was über die Inkarnation des Grafen als Casanova vertellen ? Wäre doch mal interessant, oder ?

Wissen, glaube ich, die wenigsten, die ihn anheuern und seine *violette Flamme* - ja was eigentlich - nutzen (?), wohl eher visualisieren, denke ich.

Naja, da könnte man auch seine eigene Flamme nehmen, gelle ? Ist sowieso das Gesündeste und immer verfügbar, man muß niemanden deswegen anrufen oder ähnliches.

Ja, und der Energie-Vampirismus, ich denke auch wie Caya, die, die sich betroffen fühlen, sind wohl selbst welche. Bzw. frage ich mich, ob dies nicht auch * lediglich im Kopf* stattfindet und nur dort. Ach, wenn ich ehrlich bin, frage ich mich das gar nicht ....... :weihna1

Grüsslies vom Tantchen

:zauberer1
Du ich hab keine Ahnung von diesem mystischen Typen, es wurde nur nach ihm hier gefragt und keiner hatte geantwortet. Da hab ich mal einfach den ersten google-link hierher kopiert, falls jemand nicht googeln kann. Gibt's ja.

Und violette Flamme, es könnte sein, dass da das 6. Chakra gemeint ist, keine Ahnung.

Werbung:
Es gibt sicher auch viele, die sich kein bisschen betroffen davon fühlen und die größten Sauger sind :rolleyes: ... denen es einfach egal ist - die mag ich aber auch ganz gerne leiden :)

Soso,

vielleicht bildest Du Dir das aber auch alles nur ein *Fragezeichen*. :)

Kommste deswegen nicht mehr ins Quantum, weil das so viele Sauger sind ? Hihi, wir saugen allerdings mehr an den Fläschchen, also keine Panik Madame Mara... .

Joo Trix, dachte ich mir, habe ja nur mal gefragt, weiß nämlich auch keiner, ikke ooch nich so ville, habs mit Grafen St. Germain auch nich so, mit dem Casanova auch nich so, oder doch ? Müßte mir den Knaben nochmal genauer ansehen ..... :weihna1

Naja, es kommt halt hier darauf an, welche Bedeutung Geschichte hat. Ist sie linear oder allgemein. Ist sie allgemein, dann ist es wohl eine mystische Lebensgeschichte wie viele andere.
Was ich mit St. Germain verbinde, das ist die alchimistische Goldwandlung. Da ich lungen- und hautsensibel bin in diesem Leben, ist für mich das cinesische Metallelement, welches das Lungen-/Haut-/Atemelement ist und gerne der Erde den irdischen Nährboden raubt, eines das ich gut kenne. Und in der chinesischen Gesundheitsphilosophie gibt es die Geschichte, dass das Metallelement vor langer Zeit noch "Goldelement" hiess. Der Kaiser benannte dann aber das Goldelement per Dekret in Metallelement um, da dem einfachen Volk das Gold nicht gehören konnte, u.a. weil das grosse Land so viele Grenzen hatte, die verteidigt werden mussten. Ein Mensch, der Gold in seinem Gesundheitssystem hat (Energiekörperlehre des Chi, die hat ja die chin. Medizin hierzu Erden), hat ja keinen Grund Steuern zu bezahlen. Das Gold sollte eben dem Kaiser vorbehalten sein.
Gesundheitlich bedeutet dies in etwas den Verlust des unendlichen Lebens, wie wir ihn hierzulande im Verstossenwerden aus dem Paradies von Adam und Eva kennen.
Und insofern ist mir der Herr St. Germain eine Hilfe gewesen, weil er mich darauf aufmerksam gemacht hat (wie viele andere Alchemisten, mit denen ich mich oberflächlich beschäftigt habe), dass ich meine Lungen-/Haut-Atumungs-Energie selber gestalte, denn der Kaiser ist tot, es lebe der Kaiser (mein Spitzname, den ich aber jetzt abgelegt und meinem Kater geschenkt habe. Weil irgendwann ist es ja auch gut mit Goldkind sein.:) ).

:liebe1:

Ständig sind wir damit konfrontiert. In der Arbeit, in der U-Bahn, in der Familie, im Freundeskreis,... nirgends sind wir gefeit.

Manche ziehen sie förmlich an als würden sie ein Schild umgehängt haben: Bitte nehmt euch nur so viel ihr könnt!

Andere wieder checken garnicht, warum sie so geschlaucht sind nach einm Kaffeehaustratscherl mit der besten Freundin.

Würde mich interessieren, wie es euch so geht mit eurem Umfeld, seid ihr eher die Vamps oder die Virten? Oder hält es sich in der Waage. Oder könnt ihr überhaupt die Energie aus euch beziehen?

In diesem Sinne, viel Spaß! :stickout2

Liebes Muscherl,

bist du etwa zu arrogant um mir zu antworten? :banane:

Lieber Boxxer,

du bist das beste Beispiel für einen ENERGIEVAMPIER.
Also nenn es wie du willst, arrogant, eingebildet, o.ä., ich werde dir nur dies eine Mal schreiben, weil ich glaube, dass alles Andere Energieverschwendung wäre.

Good night! :banane:

der umgang mit solchen leuten hängt glaube ich davon ab, ob man das bedürfnis hat, anderen auch dann zu helfen, wenn sie sich nicht helfen lassen wolle. ich meine, einmal kann man sich ja anhören, wie arg der typ ist, von dem sich eine freundin grad getrennt hat - aber wenn sie dann wieder mit ihm zusammen ist und einen in dieser zeit vergisst und dann wieder angerannt kommt - dann soll sie ihre probleme selber lösen!

es gibt auch leute, die den weg des geringsten widerstandes gehen, weil sich doch immer irgendwer findet, der sich gegen etwas wehrt. wehe, jemand wehrhafter möchte mal eine winzige kleinigkeit an unterstützung "was soll ich dazu sagen" - so eine vermeintliche freundin, als ich von zwei männern bedroht wurde (wir wohnen alle im selben haus, dh sie hätte was tun können).

ich dachte mir nur, wenn ihr mal was arges passiert, zucke ich die achseln und spiele mal die hilflose "was soll ich dazu sagen" :-)

Lieber Boxxer,

du bist das beste Beispiel für einen ENERGIEVAMPIER.
Also nenn es wie du willst, arrogant, eingebildet, o.ä., ich werde dir nur dies eine Mal schreiben, weil ich glaube, dass alles Andere Energieverschwendung wäre.

Good night! :banane:

Sie hat mir geantwortet!
Wenn du dich auch auf den Schlips getreten fühlst. Ich bin mir sicher, dass ich dir in irgendeiner Art und Weise zusage, sonst würdest kaum so reagieren. :party02:

Sie hat mir geantwortet!
Wenn du dich auch auf den Schlips getreten fühlst. Ich bin mir sicher, dass ich dir in irgendeiner Art und Weise zusage, sonst würdest kaum so reagieren. :party02:

präpotenter w... mixer ............. bist wahrscheinlich notgeil ....... wünsch dir einen mixer zu weihnachten ............... für dich, das::fechten: und dann::escape: tschüss ..... abgang

Werbung:
Ständig sind wir damit konfrontiert. In der Arbeit, in der U-Bahn, in der Familie, im Freundeskreis,... nirgends sind wir gefeit.

Manche ziehen sie förmlich an als würden sie ein Schild umgehängt haben: Bitte nehmt euch nur so viel ihr könnt!

Andere wieder checken garnicht, warum sie so geschlaucht sind nach einm Kaffeehaustratscherl mit der besten Freundin.

Würde mich interessieren, wie es euch so geht mit eurem Umfeld, seid ihr eher die Vamps oder die Virten? Oder hält es sich in der Waage. Oder könnt ihr überhaupt die Energie aus euch beziehen?

In diesem Sinne, viel Spaß! :stickout2

was am besten hilft: knoblauch ............... bärlauch .............. zwieblauch ............. zedan ................. einen blauen halbmond aufs hirn pinseln .......... ignorieren ............... laut "alle meine enten" singen ......... zu hause bleiben und sich am häusel einsperren ........ und noch so einiges, speziell bei männlichen energievampiren hilft es auch zu sagen ......... bin 100% lesbisch ..........:weihna1

Zurück
Oben