Energievampire - Vorsicht!

Bist du Energievampieren ausgesetzt?

• JA, davon kann ich ein Lied singen!

Stimmen: 22 27,5%
  • checke gleich wenn bei mir wer andocken will!

Stimmen: 15 18,8%
  • vielleicht bin ich selber einer, weiß es aber nicht?

Stimmen: 2 2,5%
  • ich bin sicher selber einer!

Stimmen: 9 11,3%
  • habe nichts gegen Energievampier, sie brauchen´s halt ...

Stimmen: 4 5,0%
  • sind wir nicht alle Energievampiere?

Stimmen: 10 12,5%
  • hab´die Schnauze voll, werde ständig ausgesaugt!!!

Stimmen: 2 2,5%
  • stinke von Haus aus nach Knoblauch, das Thema berührt mich daher nicht

Stimmen: 7 8,8%
  • weiß nicht, was ein Engergievampier ist

Stimmen: 9 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    80
Werbung:
das hat schon Loriot geklärt mit seinem Weihnachtsfilm vom Heinzelsauger. Der kann nämlich saugen und blasen gleichzeitig. Das wäre so etwas das Bild, das man von seinem Energieball Aura haben müsste, um vollständig autark zu sein. Ein eigenes "Königreich" sozusagen. Das Königreich ist das geschichtliche Sinnbild dafür. Und bei Königreichen ist es so: die verteidigt man nicht durch Kriege, sondern durch geschickte Beziehungen und durch Heiraten, also das Eingehen von Verbindlichkeiten. Und genauso ist das ja auch als Mensch: bist Du verbindlich und integer, dann haut Dir so schnell keiner irgendwo rein, ob du nun im Kleinen oder im Grossen fischst.

dat kömmt mir da grad zu.

:liebe1:

:lachen: :lachen: :lachen:

Man könnte auch "Metapher-Meister" zu dir sagen.

das hat schon Loriot geklärt mit seinem Weihnachtsfilm vom Heinzelsauger. Der kann nämlich saugen und blasen gleichzeitig. Das wäre so etwas das Bild, das man von seinem Energieball Aura haben müsste, um vollständig autark zu sein. Ein eigenes "Königreich" sozusagen. Das Königreich ist das geschichtliche Sinnbild dafür. Und bei Königreichen ist es so: die verteidigt man nicht durch Kriege, sondern durch geschickte Beziehungen und durch Heiraten, also das Eingehen von Verbindlichkeiten. Und genauso ist das ja auch als Mensch: bist Du verbindlich und integer, dann haut Dir so schnell keiner irgendwo rein, ob du nun im Kleinen oder im Grossen fischst.

dat kömmt mir da grad zu.

:liebe1:

das hast du sehr gut ausgedrückt
und das Energien immer von einem selbst
einmal ausgesanndt wurden
somit verjage ich sie nicht
ich heisse sie willkommen
transformiere sie

und Wahrhaftigkeit
ja genau
das ist Integrität:morgen:

ich kam in diese Welt
um alles zu lieben
das Licht und die Dunkelheit:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Dracula hat wenigstens Sexappeal ........ da macht es Spaß sich aussaugen zu lassen ........ kommt auf den Mann an ob ich es mit mir machen lasse ..... das aussaugen

Alkoholiker vor allem wenn sie den "Klickpunkt" überschritten haben, sind per se Energievampire. Gerade erst kürzlich wieder erlebt. Die terrorisieren dann die ganze Umgebung um von irgendwo an Energie (Resonanz) zu kommen, die sie dann gleich vernichten um weitere Energie abzusaugen. Meine Meinung, der Alkoholmissbraucher lädt Dämonen zu sich ein. Er ist nicht mehr sich selbst und behauptet partout das Gegenteil. Alle anderen haben Probleme, sie selbst nicht.

Ich habe da eine "Theorie", ja mehr eine Überlegung dazu. Ich vermute dass Alkoholmissbrauch nebst der Tatsache der eingeschränkten Kritikfähigkeit einen Energiemangel im Körper verursacht. Möglicherweise ist der Kontrollverlust (der ja praktisch immer geleugnet, also nicht bewusst ist), nebst des genannten Verlustes der Kritikfähigkeit sogar eine direkte Folge des starken Energieverlustes. Meist sind ja solche Menschen auch sonst nicht fähig ihr Leben in die von ihnen gewünschte Bahnen zu lenken. Auch dies sehe ich umgekehrt zur allgemeinen Meinung nicht als Ursache, sondern als Folge des Alkoholabusus. Alkohol muss ein enormer Lebensenergievernichter sein und zwar gleich um ein paar Potenzen mehr als beispielsweise das rauchen.

Werbung:
Zurück
Oben