Energievampire (nicht physisch)

Vollmondfreak schrieb:
Hallo GoldPelikane!

Ich kann mir gut vorstellen das wir hin und wieder diese Schmarotzer
bei uns haben sei es bewusst oder unbewusst!Was mich interssieren würde
wie man sich auf Dauer dagegen schützen könnte,glaube nicht das da
schöne Räucherungen auf Dauer helfen einfach denen keinen Einlass zur Energie lassen also sie gar nicht an uns ran kommen zu lassen im Gedanklichen oder was macht man gegen sie?Oder überhaupt gegen Einflüsse durch die Dunkelheit gibt es da Patentrezepte?Würde mich echt mal sehr interssieren!

lg Vollmondfreak

du solltes mal begreifen das jeder absolut jeder solche schmarotzer mit trägt , das "hin und wieder" kannst du streichen !!!!! und mit immer ersetzen
es ist kein aufruf angst zu haben oder sonst was , aber so ist es nun mal !!

auf dauer geht es nicht um "schöne räucherung " sondern um eine spezielle räucherung mit nur einem produkt , habe es schon mehr mal erwähnt ,das nachteil ist eben dass der harz überal hängen bleit nach der zeit , also im grunde eine positive nachwirkung wenn man zb sein okultum (arbeitraum) der der art reinigt dass es schon selber eine hohe schwingung lange hält aber man soll bedenken dass auch alles harz mässig klebt , dieses aber für ein alltäglichen haus gebrauch nicht gerade die beste alternative ist !
es ist gut -bis sehr gut für eine gründliche haus reinigung aber jedentag es anzuwenden naja .....
andere alternative hat aber ein otto normalus nicht die so billig und effizient arbeitet, für draussen im täglichen leben oder auch zuhause müssen andere methoden angewendet werden .
Gedanken sind für ungeübte ottonormaliquus wertlos ,sie sollen es aber mal selber ausprobieren 2 minuten nur an ein ding denken naja eine minute genügt auch schon um zu bemerken dass sie gar keine geistschulung haben und die sinne durch alle mögliche vom täglichen leben beeinträchtigt wird !!!so viel dazu
dann bleibt eben eine pasivere form des schutzes übrig , und klar gibt es "patentierte" rezepturen die besten sind zeitlich begrenzt aber entfalten wärend diese zeit ihre volle schutzschwingung

mfg
Goldpeikane
 
Werbung:
Leopoldine schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe da einige Fragen zum Thema:

Wie gefährlich sind sie?
Wieviel Schaden richten sie an?
Muß man sie loswerden?
Und was sind Schlaflähmungen?

mhmm wie gefährlich ist jedem anders zuempfinden ,und jeh nach lage und zustand der aura

von gar nicht bis bin zum tod die menge machst und auch die dauer der quantität

müssen muss niemanden *gg* ausser sterben !
es ist aber so wenn jemand sich geistig schulen will ist es ein grosser hinderniss denn diese fiecher hinterlassen bei ihrem täglichen konsum von prima materia ein haufen dreck in der aura , diese hält dan die schwingung der person niedriger ,und umsomehr die niedrige schwingung umsomehr die person triebhafter wird und nicht spiritueller

Schlaflähmungen müsste ich die person checken was er damit meint

mfg
Goldpelikane
 
allmächd schrieb:
@Pelikan

danke für die Antwort. Also ich habe mir Griechischen Weihrauch geben lassen. Der hatte so eine weisse Pulver Schicht obendrauf.
Mehr kann ich darüber auch nicht sagen. Aber es war definitib Weihrauch mit drin, (so wies in katholischen Kirchen immer stinkt)


Ps: Ich versuche mich zurzeit in Gedankenkontrolle. Weil mir aufgefallen ist- dass oft von aussen her zum Denken verleitet wird- oder gedanken fallen könnten die einem Angst machen. Nur wann denkt man eigentlich wirklich "selbst-"ständig?

vergiss diesen weihrauch ist nicht ok bzw nicht effektiv ,würde ich werbung machen wollen ,dann sag mir wenn interesse sende ich dir welches *gg*
ist billig und effizient , aber dann würden mir sämtliche anderen auch darum bitten , und diese zeit habe ich nicht !vielleicht finde ich noch eine nettes vertriebs handel der dir das adäquate anbietet !!

zur deine gedanken tja selbständig nur wenndu dich von äussere einflüsse abschirmen kannst !

mfg¨
GoldPelikane
 
Dieses Thema ist schon älter, aber ich habe es mit der Suche gefunden und hätte was zu ergänzen.

Es werden hier Dinge vorgeschlagen, sich zu schützen. Was mir bei allen diesen Dingen auffällt, ist, dass man etwas zusätzliches dazu nimmt, also entweder eine Räucherung oder ein Amulett, oder auch dieses "Schutz-Ei", welches man visualisiert.

Dies mag ja alles helfen, aber wäre es nicht logisch, zunächst einmal zu versuchen, ein weniger attraktives Ziel darzustellen. Indem man weniger "Angriffsfläche" bietet, wird auch weniger kommen.
So könnte man seine Aura bewusst dämpfen. Diese Schmarotzer werden sicherlich von der Energie, die wir in die Umgebung ausstrahlen (ergo unsere Aura) angelockt wie Motten von einer Kerze, wenn diese also gedämpft wird und kleiner wirkt, sprich die Kerze wirkt kleiner und weniger hell, dann werden auch weniger angelockt und/oder suchen sich lieber ein anderes Ziel, was "heller strahlt."

Wenn ihr nicht versteht, was ich damit meine, seine Aura zu dämpfen, dann kann ich es nochmal versuchen zu erklären. ich habe mir diese Technik selbst entwickelt (sicher kann/wird jemand anders sie vor mir entwickelt haben!!)
 
würde mich schonmal interressieren. Aber was mir sowieso auffällt ist, dass es mir am besten geht wenn ich gar nicht erst anfange- zu räuchern- kerzen anzumachen etc... das kann schon darin ausarten dass man in einen Zwang hineinkommt- und nur noch Angst hat. Allerdings werde ich auch so angegriffen- jedoch seltener. Ich denk einfach gar nicht dran- vielleicht verändert das auch mein "Level".
 
Hallo,

dass man in einen Zwang hineinkommt- und nur noch Angst hat.

ja, genau das ist es, die ernähren sich von deiner Angst, das ist dir selbst schon bewusst.
Dazu musst du tief in die Angst gehen, versuche so weit in die Angst zu gehen, um zu wissen WAS das für eine Angst ist.
Und danach versuche die Angst aufzulösen.
Natürlich ist es leicht gesagt, Atemübungen könnten dir dabei helfen.
Atme durch die Nase bis tief in dein Hara-Zentrum (etwas tiefer als Bauchnabel), halte die Luft etwas an und blase die Angst durch ein kleines Mundloch aus.
Sei dir bewusst, dass du deine gesamte Angst wegbläst!

Je mehr dir bewusst ist, dass dir nichts geschehen kann, desto besser bist du geschützt!

Es gibt aber noch viel mehr Schutzmechanismen, reinige deine Chakren von oben nach unten und von unten nach oben mit weißem Licht.
Visualisiere weißes reinigendes Licht welches von oben durch dein Kronenchakra kommt.
Oder du kannst dir auch eine richtige feinstoffliche Rüstung anlegen, oder ein Schutzschild bauen.
Bitte höhere Wesenheiten um deinen Schutz, bitte z.B. Erzengel Michael dich zu beschützen.

Der Aura-Dämpfung stehe ich eher skeptisch gegenüber ...
Frage an SuibaRher : was ist das für eine Technik und warum hast du das entwickelt?

Ist es nicht eher so, dass man wenn man hochfrequenter oder höher schwingt auch dasselbe wieder anzieht (s.Resonanzgesetz) und dann viel weniger dem Problem ausgesetzt ist???
Ich denke, dass ist gerade das Problem der heutigen Zeit, dass versucht wird durch Handy-Strahlung usw. die Schwingung zu dämpfen und sogar wegzubrutzeln...
Die Folgen sind leider eindeutig.

LG,
Melina
 
Werbung:
Wieso ich sie entwickelt habe? Das geschah mehr aus Zufall...

Ich spüre, wie meine Aura mich umgibt. Ich kann sie nicht sehen, so wie es einge scheinbar können, aber ich kann sie visualisieren, wenn ich mag, aber eigentlich erspüre ich sie, über ein gewisses Körpergefühl. Wenn ich mich darauf konzentriere, kann ich sie sehr intensiv wahrnehmen, ansonsten schwächer oder, wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige, unter Umständen gar nicht. Ich bin zum Teil in der Lage, auch bei anderen Menschen die Aura wahrzunehmen, doch das ist mehr ein Glückstreffer... ich kann also nicht beuwsst steuern, ob ich jetzt von jemandem etwas erspüre oder nicht, manchmal passiert es einfach, manchmal geht es nicht, obwohl ich es will.

Die Aura die ich spüre kann sich in der Form ändern (vor allem die allgemeine Größe/Stärke, aber auch in der Verteilungen können sich Veränderungen ergeben) und in der "Frequenz"... Die Aura vollführt ständig Schwingungen, diese können verschiedene Ausmaße annehmen, sie können ruhig und flach oder schnell und "zackig" sein... Ich vermute, dass diese "Frequenz" das ist, was andere als Aurafarbe wahrnehmen oder zumindest damit zusammenhäng. Dieses ändert sich meist mit der Stimmung, auch die Formveränderungen können mit Stimmungswechseln einhergehen, oder auch durch verschiedene körperliche Gründe ausgelöst werden.

Ich stellte fest, dass ich in der Lage bin, dies auch bewusst zu tun, ohne eine entsprechende Stimmungsänderung. Durch die richtige Atmung ist dies sehr einfach, doch ich muss mich auch darauf konzentrieren, wie sich die Form verändern soll... Die Schwingungen kann ich jedoch kaum beeinflussen, es können leichte Veränderungen stattfinden, doch im Großen und Ganzen bleibt das gleich.

Okay, also Dämpfen der Aura: Um einen passenden Vergleich aus der "Welt des Sichtbaren" zu liefern: Was im Bereich der Mimik das Pokerface ist, ist im Bezug auf die Aura diese Technik des Dämpfens. Wenn man vor Emotionen übersprudelt und geradezu spürt, wie die Aura anschwillt, einen großen Flammenkranz bildet um die eigene Person und man fürchtet, andere könnten dieses wahrnehmen, man aber Interesse daran hat, dies zu unterbinden, kann man die Aura bewusst dämpfen. Dadurch zieht sich vor allem die gesamte Form zusammen. Aber sie wird nicht zusammengedrückt und somit stärker konzentriert, als würde man einen Lichtstrahl auf einen kleinere Fläche bündeln, sondern auch die Intensität bleibt gleich oder nimmt sogar leicht hab. Die Energie kann zwar schlecht einfach "verloren" gehen, daher schätze ich, sie wird in irgend eine andere, "festere" Form umgwandelt, die nicht ohne weiteres nach außen abgestrahlt wird. Ich glaube nicht, dass sie nach Außen explosionsartig abgestoßen wird oder sich irgendwohin verflüchtigt, weil das würde ich bemerken.
Um das zu bewirken sollte man zunächst beginnen, ruhig und gleichmäßig zu atmen und erst einmal auch, trotz der eventuell vorhandenen emotionalen Anspannung oder Erregtheit, nach außen hin ein ruhiges Bild abzugeben (rein körperlich). Man stelle sich vor bei jedem Atemzug, genauer gesagt beim Ausatmen, schrumpft die Aura ein weiteres Stück zusammen und verliert eventuell auch etwas an Intensität ("Leuchtkraft" wenn man so will). Unter Umständen wird man feststellen, dass sich gleichzeitig auch die Frequenz/Schwingung verlangsamt, was natürlich mit dem ganzen zusammenhängt und ein ganz angenehmer Nebeneffekt ist. Es kann aber sein, dass dies nicht passiert, wie gesagt, auf die Schwingungen ist nicht so leicht Einfluß zu nehmen (auch wenn ich glaube, dass man es durchaus schaffen kann, ich habe in der letzten Zeit mehrfach versucht, damit zu experimentieren, ich benutze Musik um dies zu unterstützen). Aber das Zusammenziehen sowie die Intensitätsdämpfung sollte auf jeden Fall stattfinden.
Wenn man damit fertig ist, sollte man auf jeden Fall weiterhin Ruhe bewahren und etwas darauf achten, dass es auch so bleibt. Denn was man so mühselig erreicht hat, die Dämpfung der Aura, kann sich mit einem Schlag wieder rückgängig machen, wenn man nicht aufpasst.

So, ich hoffe mal, es gut beschrieben zu haben. Ich bitte um Kommentare, Anregungen und Rückfragen.




:danke:
 
Zurück
Oben