Energievampir saugt mich aus, was tun???

hehe..ich seh das sogar nah beim Thema Kern..

Rapport ist des Rätsel Lösung

Der Eine gibt es zu , die Andere nicht^^

ja vielleicht siehst du das so wie du das siehst....

liest man aber hier auf ganz normale Weise mit, ist dieses Thema aus einer ganz menschlichen Frage entstanden......

wenn diese deine, sagen wir mal, etwas unverständliche Worte diesen Sinn wiedergeben sollen, könnte man sich dann nicht so ausdrücken, dass auch die eigentliche Fragestellerin sich damit auseinandersetzen kann und das erhält, wonach sie gesucht hat....

Werbung:
Das Eigentliche Thema ist ja nicht nur das Darüber Reden.
Es ist auch der Effekt der Erkenntnis welche durch die Reibung im Gegenseitigen Kommunikativen Spielen entsteht.

Und das muss in einem Praktischen Themenfaden im Magieforum immer eingebaut werden!

Da SilentAngel22 derzeit beschäftigt ist, setzen sich Die Teilnehmer eben mit Ihrem Bezug zu dem Thema auseinander.

Ich finde diesen Abwürge Versuch sehr schade, weil Du Dich gut eingebracht hast in deinem Posting von vor ein Paar Seiten.

Der Abwürgeversuch ist "mit", aber kaum von birgit.

Gruß

müsst ihr euch selbst zum thema machen?
was soll die threadstellerin für sich daraus ziehen? oder soll sie nicht?

Das hier:
was Ich will das Möchte ich. Ich Wünsche das Ich Will.

Das Beantworten:
Ich habe mir auch die Frage gestellt warum ich jemanden lieben kann, der mich zerstört, aber noch keine konkrete Antwort gefunden.

Das Berücksichtigen:
Das ist erlernt.
Ein Schutzmechanismus, eine Strategie, ein Programm.
Und das weiss sie nicht.

Deshalb ist es auch so schwierig, gell? :)

Das hier Umsetzen:
dabei ist es irrelevant, was zwischen euch passiert ist; es geht nur um das prinzip alles loszulassen, was mit diesem menschen zu tun hat.

er kann nur soweit an dich heran, wie du es zulässt.

Und damit sind Viele Menschen für ein Paar Jährchen ausgelastet. :-)

Das Eigentliche Thema ist ja nicht nur das Darüber Reden.
Es ist auch der Effekt der Erkenntnis welche durch die Reibung im Gegenseitigen Kommunikativen Spielen entsteht.

Und das muss in einem Praktischen Themenfaden im Magieforum immer eingebaut werden!

Da SilentAngel22 derzeit beschäftigt ist, setzen sich Die Teilnehmer eben mit Ihrem Bezug zu dem Thema auseinander.

Ich finde diesen Abwürge Versuch sehr schade, weil Du Dich gut eingebracht hast in deinem Posting von vor ein Paar Seiten.

naja, wenn du meinst, das war ein Abwürgeversuch, dann tust du dich irren....

was du empfindest, muss nicht stimmen für einen anderen, was ich schreibe, muss nicht gut sein für dich, dafür aber für den nächsten in der Runde...

es war nur ein klitzekleiner Hinweis, dass ich als normaler Mensch gerne diskutiere, über Themen, die mich als Mensch ansprechen und nicht als spiritueller Magier....

sicher, das ist Magie, aber für mich eine echte menschliche in einem Forum, wo jeder Teilnehmer eine andere Ansicht und Einsicht hat,

für mich bedeutet Magie die Mystik der Seelenwelt, die sich wie ein Labyrinth durch die Erde zieht, also der tiefere, (menschliche) Sinn....

lg Birgit

ja vielleicht siehst du das so wie du das siehst....

ganz sicher seh ich das sogar so wie ich das sehe..

liest man aber hier auf ganz normale Weise mit, ist dieses Thema aus einer ganz menschlichen Frage entstanden......

Und wie ist das Thema entstanden, wenn man auf unnormaler Weise mitliest,
ich tu mir da gerade etwas schwer mit.

wenn diese deine, sagen wir mal, etwas unverständliche Worte diesen Sinn wiedergeben sollen, könnte man sich dann nicht so ausdrücken, dass auch die eigentliche Fragestellerin sich damit auseinandersetzen kann und das erhält, wonach sie gesucht hat....

Keine Ahnung ob man das kann, würde vielleicht helfen wenn man weiß was man daran unverständlich empfinden, vielleicht sollte man aber auch erst mal der eigentlichen Fragestellerin Zeit geben,damit sie sich damit auseinandersetzten kann,bevor man ihr abspricht es zu können

Werbung:

Keine Ahnung ob man das kann, würde vielleicht helfen wenn man weiß was man daran unverständlich empfinden, vielleicht sollte man aber auch erst mal der eigentlichen Fragestellerin Zeit geben,damit sie sich damit auseinandersetzten kann,bevor man ihr abspricht es zu können

die Farbe rot ist auch nicht schlecht.....:)

sollte diese etwas bewirken, oder warum hast du sie gewählt?:rolleyes:

Zurück
Oben