Energievampir saugt mich aus, was tun???

dass eben die meist liebevolle beziehung zu den eltern etwas ist, was wir vor augen haben und in der ersten liebe suchen.

Irrwie... also irrwie mag ich das nicht glauben....

Wird da der Begriff Liebe nicht schon als Voraussetzung genommen, um etwaiges Zwischenmenschliches zu verordnen? Also das Pferd von hinten aufgezäumt.
Ich glaube, der Bezug ist wesentlich undogmatischer und schlicht nutzen- bzw. erfolgsorientiert aus Kindersicht >> satt vs. nicht-satt. Nach der Pubertät mag das anders sein. Ich weiss es nicht. :D

Werbung:
na, ab und zu den cleaner durchlaufen lassen. sammelt sich immer ein wenig datenmüll auf der festplatte, da beißen dann die vampirchen karmisch zu,hehe.

Den Cleaner durchlaufen lassen?

Ist das ein Tipp für Menschen die bei anderen Menschen austicken sollen?

Den Cleaner durchlaufen lassen? Damit sie entspannt sind? :-)

Cleaner ist eine aus dem Englischen entlehnte, in Kriminalfilmen gebräuchliche Bezeichnung für einen Tatortreiniger. Der Cleaner zerstört oder entfernt jegliches belastendes Beweismaterial am Tatort, wo typischerweise ein Auftragsmord stattgefunden hat. Der Cleaner arbeitet für gewöhnlich für eine kriminelle Organisation (wie z. B. Mafia) oder eine geheime Regierungsorganisation (beispielsweise Das Center) und löst den Leichnam auf.
Seine Aufgaben sind die Beseitigung der Leiche (z. B. mittels Auflösung durch ein Säurebad), die Komplettreinigung, Geruchsneutralisation und Desinfektion des Tatorts und die Vernichtung von Beweisspuren, wie Fingerabdrücken. Ein Cleaner arbeitet zumeist allein, manchmal aber auch in Teams (beispielsweise in der Serie Pretender).
http : // de .wikipedia. org / wiki / Cleaner

Ich fange mal an:
Stell dir mal vor es gibt eine Universalbatterie, die niemals leer wird.
Jeder kann sie jederzeit "andocken".

Das Problem ist nur,
wenn du nicht weisst, dass es sie gibt
und/oder nicht weisst, wo sie ist.

Stell dir vor, dass du selbstverständlich darauf vertrauen darfst
glückich zu sein und dich zu verwirklichen und schmerzfrei zu leben.

Wenn du etwas nicht gleich schaffst, bedeutet das nicht, dass du vielleicht das Falsche tust,
sondern lediglich deine vergangenen Taten und Haltungen noch nachwirken und du dadurch glaubst, den Zugang zur Kraft nicht zu erlangen.

Aber das braucht dich gar nicht zu kümmern.

Denk an die Zukunft und wenn alles was du tust (und Haltung) dazu dient dich und deine Umgebung glücklich zu machen, zufrieden zu sein, so wird es auch aufgehen.

Du kannst alles schaffen.

:)

Ein liebes Hallo an euch, ist ja unglaublich was sich seit meinem letzten post hier alles getan hat, vielen Dank für alle alle diejenigen die mir bei meinem Problem helfen und mir helfen mich damit auseinanderzusetzen.

@ IZABELLA
Ich habe nie von mir selbst die Meinung gehabt nichts wert zu sein. Klar habe ich Selbstzweifel grade jetzt nach dieser anstrengenden Beziehung, aber im großem und ganzem bin ich mit mir zufrieden. Ich bin mir bewusst darüber das ich mehr verdiene als er mir gegeben hat, viel mehr sogar. Aber weißt du was klasse ist? So negativ die Beziehung auch war, durch sie ist mir bewusst geworden wie sehr ich jemanden lieben kann und wenn ich daran denke wie wunderbar sich eine gesunde Partnerschaft anfühlen muss, ermutigt es mich sehr optimistisch in die Zukunft zu blicken.

@ Mipa
Je mehr Zeit vergeht, desto "bekloppter" finde ich mein eigenes Verhalten. Du sprachst an das wir unsere erste Liebe immer mit unserer ersten Beziehung in unserem Leben vergleichen. Das kann sein, ich weiß es nicht. Für den Fall das es so ist, umso erschreckender, dass die Beziehung mit diesem Mann absolut nichts gemeinsam hatte mit der guten Mutter-Vater-Kind Beziehung die ich genießen durfte. Sie hatte auch rein gar nichts mit den Werten und Dingen zu tun, die ich mir normalerweise in einer Beziehung wünsche. Sie war genau das Gegenteil von dem.
Habe heute damit angefangen meine Gedanken aufzuschreiben und eine Pro/Contra Liste zu erstellen welche die guten und negativen Seiten der Beziehung darstellen. Das Ergebnis war deutlich. Ich habe nur 7 gute Punkte, wohingegen ich bis jetzt 24 negative Punkte gefunden habe. Erschreckend, aber hat mir noch mehr Klarheit verschafft. Danke für den Tipp. Das mir dem Erden möchte ich auch in Angriff nehmen aber es fühlt sich so an als wenn irgendetwas in mir sich dagegen streubt, geerdet zu werden. Das ist wie ein innerer Kampf mit mir selbst und ich weiß nicht, warum ich solche großen Probleme habe Erdungsübungen zu machen.

@ALnei
Tut mir leid aber ich verstehe nicht genau was du meinst mit der Frage ob ich von diesem Mann etwas gelernt habe, womit ich nicht klar kommen möchte. Wie meinst du das genau? Wäre lieb von dir wenn du das genauer definierst, damit ich es verstehe. Lg

@ Federhalter
Du sagtest:
"Vielleicht hast du das getan und auch zugelassen, um jetzt letztendlich da anzukommen, wo du jetzt bist, um genau diesen Weg gehen zu können."
Das kann sehr gut sein. Die Erfahrung mit ihm hat mich wirklich an einen Punkt gebracht, an dem ich alles überdenke, was mich als Person und mein eignes Verhalten angeht. Die Frage nachdem warum ich das zugelassen habe alleine ist eine Frage, die mir an die Substanz geht. Ich suche nach den Antworten ist die reinste Konfrontation mit mir selbst und nur das kann mir helfen, mich wieder so zu sehen wie ich bin, ja sogar klarer als je zuvor. Danke für deine aufschlussreichen Worte.

@Nuire
Du sagtest so schön das du Urlaub machst in der Zwischenzeit in der ich damit beschäftigt bin die Antwort auf die Frage zu finden warum ich jemanden liebe der mich zerstört. Das mit dem Urlaub ist ne super Idee ;-) , ich denke es wird länger dauern bis ich mich ausführlich damit auseinandergesetzt habe. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, und das bin ich, werde ich die Antworten finden und diese werden mir dann den Weg weisen, an welchen Dingen ich arbeiten muss was mich selbst angeht. Danke für deine Lösungsansätze obwohl ich gestehen muss, dass mir bei vielem was du schreibst noch nicht so ganz klar ist was du meinst, aber vielleicht ist es dafür noch zu früh. LG

@ birgit1
Liebe Birgit, auch dir danke ich für deine reflektierenden und aufbauenden Worte. Mir selbst zu verzeihen ist sehr schwierig, aber ich arbeite daran und werde es mit der Zeit auch schaffen. Es ist deswegen so schwierig, weil ich mich durch ihn habe verletzen lassen und es zugelassen habe. Ich hätte ja schon früher gehen können. Hab ich aber nicht, dachte immer das ich es nicht schaffe, aber jetzt bin ich ja auf dem besten Weg und das ist beruhigend. Es tut gut frei zu sein und wieder auf meine eigenen Empfindungen zu achten.

Nochmals von Herzen :danke: an euch :)
Liebe SilentAngel22

So ist das zerstreut und durcheinander, Um nicht zu sagen Dominant-Agressiv.

Schreib doch einfach, eins nach eins.

Auch ich verabschiede mich Nun :-)

Den Cleaner durchlaufen lassen?

Ist das ein Tipp für Menschen die bei anderen Menschen austicken sollen?

Den Cleaner durchlaufen lassen? Damit sie entspannt sind? :-)

http : // de .wikipedia. org / wiki / Cleaner

nee, da haste dich mal wieder vergoogelt:D
ich bezog mich auf den bereits von alnei erwähnten ccleaner. macht auch auf festplatten bezogen sinn.

Werbung:
ob cleaner, ccleaner oder defragmentierung - anyway... solange man nicht versucht, die festplatte in einem heißem bad einzuweichen... :lachen:

Zurück
Oben