Energiemanipulation und Steine oder Kristalle

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Hallo, ich lese gerade etwas über Energiemanipulation im Internet, wenn man nicht mehr viel Energie hat, kann man Energie aus der Umgebung ziehen, Pflanzen zum Beispiel.
Wie funktioniert das?

Man kann auch überschüssige Energie speichern, in einem Stein oder Kristall beispielsweise, und auf Abruf wieder absorbieren wenn man Energie braucht.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert, und welche Steine/Kristalle sich gut dazu eignen?
 
Werbung:
Da gibt es unterschiedliche Methoden, es sehr wichtig wenn du beim magischen Arbeiten etwas Laden willst, zb. ein Amulett, oder einen Talisman.
Falls du Literatur als Einstiegshilfe brauchst, würde ich dir Franz Bardon (der Weg zum wahren Adepten) empfehlen, du solltest aber die Warnungen und das Religiöse darin nicht allzu wichtig nehmen, sondern dich mehr auf die Übungen konzentrieren.

Bergkristall eignet sich hervorragend zum Speichern, oder auch zum Verstärken von Energie.

Ich mache das eher umgekehrt, dass ich überschüssige Energie über die Fußsohlen abfließen lasse, da ich eher an Energieüberschuss leide, als an Mangel.
Barfuß hinstellen und die Energie über die Fußsohlen in die Erde geben.

Aus der Umgebung den Pflanzen die Energie wegzusaugen mache ich nicht.
Du dir kannst aus dem Himmel, oder von der Sonne soviel Energie holen, wie du willst.
Da gibt es im Qi Gong gute Übungen, viel besser als bei Bardon, aber dann solltest du einen Kurs belegen, das kann man sich nicht selbst beibringen.
 
Danke für deine Antwort, das buch von Franz bardon wollte ich mir schon immer zulegen.
Wo kaufe ich einen Bergkristall?
Ich möchte ein echten bergkristall kaufen, und habe gelesen das ab und zu mal etwas anderes als Bergkristall verkauft wird.
Ich nehme an in einem kleinen Kristall kann ich weniger Energie speichern als in einem größeren?
Aber er sollte ja noch in die Hosentasche passen, dieser hier gefällt mir gut.
https://www.pranahaus.de/shop/bergk...VRLTtCh0yOwmhEAQYCSABEgJvYfD_BwE&gclsrc=aw.ds

Über Qi Gong werde ich mich informieren, danke.
Kannst du Energie aus der Sonne ziehen, hast du sowas dort gelernt?
 
Kannst du Energie aus der Sonne ziehen, hast du sowas dort gelernt?

Jedes Lebewesen zieht im Grunde genommen seine Energie aus der Sonne, der Sauerstoff in der Luft entsteht durch Photosynthese, du atmest also umgewandeltes Sonnenlicht .
Jede Pflanze wächst durch die Kraft der Sonne, indem du Pflanzen zu dir nimmst nimmst ebenso die Energie der Sonne zu dir.

Energiearbeit basiert auf Ausgleich und Harmonisierung, dadurch kann deine eigene Energie besser fließen.
Es ist wie bei einem Akku, wenn du es überlädst dann geht es kaputt, oder ein Mensch der viel Energie in Form von Nahrung zu sich nimmt wird fett und träge, statt energieladen und akriv.

Es geht also zentral um den Ausgleich und die Harmonisierung, bei Bardon übrigens auch.
 
Du dir kannst aus dem Himmel, oder von der Sonne soviel Energie holen, wie du willst.
Da gibt es im Qi Gong gute Übungen, viel besser als bei Bardon, aber dann solltest du einen Kurs belegen, das kann man sich nicht selbst beibringen.
Ich experimentiere auch schon einige Zeit mit "Energie von der Sonne holen". Ich habe allerdings bei Dunkelheit und auch bei bewölktem Wetter diesbezüglich eine Blockade im Kopf. Wenn ich Energie von der Sonne "nehmen" möchte, muss sie scheinen - zumindest für meinen Kopf :cautious:

Wie machst du das? Ist es für dich egal, ob es dunkel ist oder regnet bzw. bewölkt ist?
 
Werbung:
Es ist immer metaphysisch gemeint, wenn ich von Sonnenenergie spreche, außer ich plaudere über Solaranlagen, das kann auch mal vorkommen.:D
Die Sonne scheint immer, ob bei Bewölkung und bei Nacht auf der anderen Seite der Erde.


Aber warum wollte ihr euch überhaupt Energie von der Sonne holen?
Ich finde den Elementeausgleich viel wichtiger und überhaupt die Arbeit mit den Elementen.
 
Zurück
Oben