Energiearbeit

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Hallo Mondschein

Das war die Maria Karma. Bei mir auch wie bei vielen, er liebt dich, hat Blockaden, schlechte Erfahrungen gemacht und er nimmt die Energiearbeit sehr gut an. Die Blockaden lösen sich usw. Ich würde die Arbeit nie annehmen, wenn ich nicht dahinter stehen könnte und grosse Chancen sehe. Immer tolles Kartenbild, er denkt an mich, möchte zu mich sehen, hat Angst, weil er mich so liebt usw.
Das Gerede, das eh alle kennen.
Romi
 
Werbung:

Mondschein

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2003
Beiträge
11
Hallo Romi,

das scheint wohl eine Standardfloskel zu sein, denn bei mir sagte sie genau das selbe und ich hab immer brav angerufen ;-(

Kann dir nur raten dich mit dem Gedanken abzufinden dass es nichts wird mit euch, sorry, das ist hart ich weiss, aber mir geht es ebenso...;-(((

LG
Mondschein
 
Oben