Energie und Chakrenbilder

Kati0404

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
63
Ort
Lübeck
Hallo Ihr Lieben

ich male Energie und Chakrenbilder in verschiedenen Formen und Größen.

Farben haben ganz eigene Schwingungen, die zusammen mit der Energie eine ganz besondere Schwingung/Energie ergeben, die sich auf die Seele des Betrachters sehr positiv auswirken. Ich bin der Überzeugung, dass jedes Bild für eine ganz bestimmte Person bestimmt ist, und seinen Weg zu ihr finden wird. Kein Bild gleicht dem anderen, jedes ist einmalig.
Energiebilder können außerdem die Schwingung in Räumen erhöhen, die Aura regenerieren oder auch die Chakren harmonisieren. Sie bringen Farbe ins Leben und können auch dem Suchenden helfen, seinen Weg zu finden.
Vor Malbeginn kann ich nie sagen, wie das Bild aussehen wird, da ich keine Vorstellung, kein inneres Bild davon habe. Die Farben und Formen ergeben sich nach und nach durch die Verbindung mit der Person.
Durch die Energie, die Farben und die Schwingungen erfährt jede Person eine tiefgreifende Veränderung in seinem Energiefeld und Seelenkleid, was sich langsam auch auf das Bewusstsein ausweitet. Es werden immer diejenigen Energien in Form und Farben angezeigt, die für die Person besonders wichtig sind.
Chakrenbilder sind auch individuelle Bilder, da sie durch die Farben die Chakren aktivieren und zu Ihnen als Heilkraft dienen.
Ich verziere die Bilder auch mit kleinen Steinchen, so das sie zusätzlich noch einen bestimmten Flair haben.

Preise richten sich nach Größe und Form

Liebe Grüße
Katrin
 

Anhänge

  • 0_0_0_0_165_124_csupload_6658724.jpg
    0_0_0_0_165_124_csupload_6658724.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Zurück
Oben