Wunschkraftbild - Seelenklangbild - Energiebild

talmago

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Ich bin spirituelle Malerin und Seelenklangmedium.

Mein Angebot reicht von Wunschkraft- und Seelenklangbildern, über Energiebilder bis hin zu Engelbildern. Ich nehme Schwingungen und Energien in Formen und Farben wahr und setze sie visuell mit Ölkreide auf Papier um, damit sie auch für andere sichtbar werden und ihre ganze Kraft entfalten können.

Auf Wunsch pendel ich auch bestimmte Fragen, Zeiträume und/oder Orte aus.

Wenn du neugierig auf meine Arbeit geworden bist, dann gedulde dich noch etwas bis meine Homepage fertig ist oder schreib mir bei Interesse eine PN.
Danke &

Lichtvolle Grüsse,
Talma

PS: Beispielbilder findest du in meinem Fotoalbum hier im Forum
 
Werbung:
Zurück
Oben