DEIN persönliches gechanneltes Energiebild

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

jeder Lebensbereich kann ganz bewusst mit der Energie der Liebe energetisiert werden. Somit fließt alles in diesem Bereich besser und leichter und ganz selbstverständlich lösen sich Blockaden.

Dies ist auch mit einem Energiebild möglich.

Neben meinen Engelbildern male ich auch gechannelte ENERGIEBILDER. Ein Beispiel findest Du als Anhang.

Ich verbinde mich mit Deinem Höheren Selbst in Verbindung mit der Herzensenergie, als auch der Engelwelt. Diese Energien werden in das Bild eingearbeitet. Da jedes Bild individuell angefertigt wird ist jedes Exemplar ein Unikat. Die Farben und Formen entstehen durch das Channeling, wobei jedoch die Farbe Gold immer mit eingearbeitet wird (in welcher Intensität ist individuell).

Um DEIN persönliches Bild zu malen brauche ich von Dir:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Geburtsdatum
  • den Lebensbereich, der energetisiert werden soll (z.B. Partnerschaft, Beruf, Finanzen, Wohnbereich ... etc.)
    oder
  • die Qualität, die verstärkt werden soll (z.B. Gelassenheit, Mut, Erdung, Entscheidungskraft.... etc.)
  • und falls möglich ein Foto bzw. eine Kopie dessen

Das Bild wird mit Acrylfarben auf Leinwand gemalt und ist im Format 20x20 cm. Die Kosten: 52 € (inkl 20% Ust. - exkl. Versand). Das Bild kann von meiner Praxis in 2345 Brunn am Gebirge abgeholt werden. Selbstverständlich kann ich Dir auch Dein Bild zusenden.

Bei Interesse bitte direkt eine Mail an office@La-Mia-Vita.at senden.

Herzlichst,
La-Mia-Vita

 

Anhänge

  • Energiebild_Zentrierung.pdf
    28,5 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Zurück
Oben