Dein persönliches gechanneltes Schutzengelbild in Aquarell

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

In Kürze erscheint das La-Mia-Vita Engelorakel (34 gechannelte Engelkarten inkl. Beschreibungsheft). Sobald am Markt verfügbar stelle ich das natürlich gleich ins Forum.

Im Zuge des Malens kam mir die Idee gechannelte Schutzengelbilder anzubieten.

Jeder Mensch hat mehrere Schutzengel, daher kann es sein, dass sich bei unterschiedlichen Themen auch immer ein anderer Engel zeigt. So gibt es einen Schutzengel, der einen begleitet von der Geburt bis zum Tod. Die anderen Schutzengel können sich immer wieder ändern.

Für das Schutzengelbild brauche ich den Lebensbereich um den es bei Euch geht (z.B. der Schutzengel für Eure Partnerschaft, Beruf, Wohnung, Familie, den Schutzengel der für das kommende Lebensjahr/abschnitt besonders wichtig ist, etc). Oder aber Ihr wollt den Schutzengel, der Euch das ganze Leben begleitet.

Ich male in Aquarell und im Format A4. Vorher weiss ich nie wie das Bild wird ... es wird quasi durch mich durch gemalt und so kommt der Engel auf Papier so wie er sich mir zeigt. Integriert ist hier auch eine gechannelte Botschaft (1-2 Sätze, die auf Wunsch direkt auf das Bild geschrieben werden ... wenn das nicht gewünscht ist, dann gebe ich diese Botschaft gerne mündlich oder per Mail weiter) und meine Signatur.

Als Beispiel, damit Ihr seht wie das aussehen kann - obwohl: jeder Schutzengel zeigt sich mir anders (Farben, Gestalt....) - findet Ihr anbei einen Engel der sich für die Energie des Oktober gezeigt hat. Hier ist keine Botschaft integriert. Der Engel, als auch die Botschaft, ist etwas sehr persönliches, daher bitte ich hierfür um Verständnis.

Wichtig ist, wie bei einem Channeling, dass die Person, für die das Bild ist, direkt mit mir in Kontakt tritt. Ich darf nicht für jemanden channeln, der nichts davon weiss. Wenn dies aber als Geschenk, z.B. für Weihnachten, angedacht wird gibt es natürlich die Möglichkeit einen Gutschein für ein Engelbild zu schenken und der Beschenkte meldet sich dann bei mir.

Der Preis für ein Bild: 99,- € (ohne Rahmen)

Herzliche Grüße,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben