Buchvorstellung

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Liebe Kunden, Interessenten und spirituelle Wegbegleiter!

Sichern Sie sich noch heute ein druckfrisches Exemplar:

Seelenbild
Praxisbuch zur inneren Medialität


Seit Anbeginn der Schöpfung wirken Menschen und Engel zusammen. Doch bei den meisten von uns liegt der Zugang zur feinstofflichen Welt verschüttet. Einige jedoch arbeiten daran, ihn wiederzufinden und zu öffnen. Und genau dabei möchte dieses Buch diesen Menschen helfen.

Dazu bietet es nicht nur viele anregende Informationen über Medialität, die Arbeit mit Chakren oder Farben, sondern auch praktische Ratschläge und ganz konkrete Tipps. So unterstützen die zahlreichen Meditationen den Leser dabei, die eigene Mitte sowie die nötige Stabilität für die energetische Arbeit zu finden. Es wird anschaulich erklärt, welche Auswirkungen eine Blockade der einzelnen Chakren hat und wie man diese lösen kann. Besonders wichtig dabei sind die Eigenschaften und Wirkungen der verschiedenen Farben, die den Chakren zugeordnet werden. Der Leser lernt aber auch, wie er die Chakren reinigen und schließen kann, um sich vor negativen Energien zu schützen. Diese Grundlagen bilden das nötige Fundament für eigene Kontakte zum Jenseits.

Eve Kogler arbeitet seit vielen Jahren als Medium im Gesundheitsbereich. In Seelenbild berichtet sie von ihren persönlichen Prüfungen auf ihrem bisherigen Lebensweg und macht dadurch allen Lesern und Leserinnen, die sich mit der eigenen Medialität auseinander setzen, Mut. Sie gibt spannende und amüsante Einblicke in den Alltag eines Mediums und erzählt von einigen Begegnungen der anderen Art. Ihr Lebens- und Seelenpartner Martin Himler arbeitet als Rückführungsleiter und Reiki-Lehrer. Er setzt seine heilenden Hände dafür ein, die Chakren auszugleichen und eventuelle Blockaden zu lösen. In diesem Buch berichtet er außerdem, wie es ist, an der Seite eines Menschen zu leben, der eine so besondere Gabe besitzt wie Eve.

Eve Kogler mit Martin Himler
Seelenbild
Praxisbuch zur inneren Medialität

Farewell Verlag e. U.
167 Seiten, broschiert
ISBN: 978-3-200-01391-9
Preis: 14,90 €
Link: >klick me<


Herzlichst,
Das Seelenbild-Team
 
Werbung:
Hallo liebe Eve

Hier nun das versprochene Feedback ;) für dein Buch.
Die Kapiteln über dein Leben und dein Kennenlernen mit Martin finde ich sehr berührend, ich konnte mich durch deine Schilderung sehr gut in das kleine Mädchen hineinversetzen, das eine besondere Gabe hat. Ich habe auch gesehen, das eine solche Gabe das Leben nicht unbedingt immer einfacher machen muß, eben - wie so oft im Leben - nur anders
Das Kapitel von Martin, wie er euer kennenlernen und sein Leben mit dir empfindet, strahlt so viel Liebe aus...es ist einfach nur schön zu lesen

Danke für die anschaulichen Beschreibungen der Chakren und Farben, vor allem die Meditationen und Fragebögen finde ich toll, ich denke sie helfen mir ein gutes Stück weiter.

Zu den Fallbeispielen kann ich nur sagen ich denke ein Medium erlebt wesentlich spannendere Dinge als eine Krankenschwester, ist doch erstaunlich was du da schon alles erlebt hast.

Ich hoffe von ganzem Herzen, das du noch weitere Bücher schreibst, das erste ist echt toll geworden interessant zu lesen. Und gespickt mit vielen Tips und Übungen.

Danke für dieses Buch, für mich ist es sehr wertvoll.

Alles liebe Babsi
 
Zurück
Oben