Energetische Einweihung entfernen lassen

@Mönch-David

Die Energie, die Einem gesandt wird, ist spürbar. Und das auf verschiedene Art und Weise. Manche Menschen spüren aber auch Nichts.

Ein Didgeridoo kann durch die Konzentration auf das Instrument und dem Lauschen der Töne durchaus das Bewußtsein erweitern.
Das Didgeridoo war von 1998 - ca. 2000 (?). Als ich es verkauft habe, hat sich die Lage normalisiert. Mein Hauptproblem mit der Energie ist erst seit 2003.

Werbung:
Man kann doch diese Energie nicht messen. Ich war bei so vielen Sensitiven , jeder sieht es anders. Mach dir selbst nicht fertig, @Mönch-David . Die innere Realität erschafft sozusagen die Wirklichkeit. Es wirkt, weil du dran glaubst. Bei den Schamanen gibt es sogar dokumentierten Fälle, wo es wegen des Fluches der reale Tod folge. So Mircea Eliade.

Man kann doch diese Energie nicht messen. Ich war bei so vielen Sensitiven , jeder sieht es anders. Mach dir selbst nicht fertig, @Mönch-David . Die innere Realität erschafft sozusagen die Wirklichkeit. Es wirkt, weil du dran glaubst. Bei den Schamanen gibt es sogar dokumentierten Fälle, wo es wegen des Fluches der reale Tod folge. So Mircea Eliade.
Ich spüre die Energie real mit meinen Körper. Meistens ist es eine schöne angenehme Energie aber manchmal ist sie unrein, dies ist mein Hauptproblem in meinen Leben.

Ich spüre die Energie real mit meinen Körper. Meistens ist es eine schöne angenehme Energie aber manchmal ist sie unrein, dies ist mein Hauptproblem in meinen Leben.
Okay, ich erkläre es kurz: Diese Energie ist real – aber nur für dich.

Ich habe mich lange mit Kundalini beschäftigt und schließlich Wissenschaftler gefunden, die sich damit auseinandersetzen. Also habe ich einen sehr langen Fragebogen ausgefüllt, und ja, es stimmte – aber nicht für mich. Denn für mich ist das Unsinn, ich bin überzeugter Atheist.

Bei meinen eigenen Recherchen habe ich jedoch alles gefunden, was es dazu gibt. Ob lange Meditationen oder Retreats – all das klingt erschreckend, aber man kann damit nicht wirklich anfangen. Es ist weder möglich, es zu beweisen, noch zu widerlegen.

Das Wichtigste ist deine eigene innere Einstellung: Wie du es in deinem Geist bewertest und welche Bedeutung du dem Phänomen beimisst – denn du gestaltest es selbst.

Mein Rat: Treibe Sport, erde dich und verbringe nicht zu viel Zeit in der virtuellen Welt. Noch besser: Geh raus in die Natur.

Alles Gute!

Thema verfehlt. Ich muss meine Energiekanäle schliessen und mein Opfer rückgängig machen.

Korrekt - solange du es glaubst, ist es eine selbsterfüllende Prophezeihung - und niemand im Außen wird das ver.ändern können - du wirst immer neue Ausreden er.finden, warum "es" nicht verschwindet :mad2:

Werbung:
Korrekt - solange du es glaubst, ist es eine selbsterfüllende Prophezeihung - und niemand im Außen wird das ver.ändern können - du wirst immer neue Ausreden er.finden, warum "es" nicht verschwindet :mad2:
Ja, genau! Von Handy aus ist es schwer. Aber es macht keinen Sinn. Ich weiß, was ich habe. Aber die ganze Analysen sind okay, Herz, Lunge auch. Klar, daß ich darunter leide. Also ich habe Zwei Optionen. Entweder ich mich mehr bewege, Yoga mache, ..und nicht viel im Netz hänge, aber meine eigene Einstellung positiv gestalte, .. oder ich glaube an ganzen Kram und mache mich selbst fertig und kaputt. Jeder entscheidet selbst.

Zurück
Oben