Energetische Einweihung entfernen lassen

Nomoretearsinheaven

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine energetische Einweihung wieder aus der Aura entfernen/löschen kann und hab gedacht, ich starte mal in diesem Unterforum auch nochmal eine Anfrage. Welche Experten gibt es da?

Das Problem ist, ich wurde ohne Aufklärung eingeweiht und dauerhaft energetisch geöffnet. Das ist ein absolutes No Go und so etwas sollte niemals gemacht werden. Gewisse fremde Personen können mir jetzt (in kurzen Distanzzonen) Energie übertragen aus unterschiedlichen Energiebereichen, was ich nicht möchte und was mich echt nervt. Früher (vor der Einweihung bei mir) waren diese Art von Energieübertragungen auf meine Person niemals möglich in meinem Leben und ich konnte auch (feinstoffliche) Energien von energetischen Einweihungen gar nicht spüren, jetzt kann ich gewisse (feinstoffliche) Energien sehr deutlich spüren.

Ich möchte, dass alle Symbole, Implantate, Siegel usw., welche als Andockstellen für Energien aus Einweihungssystemen funktionieren, bei mir entfernt werden. Ist jemand hellsichtig und kann sowas sehen? Desweiteren möchte ich, dass evt. alle Besetzungen, die Energieübertragungen auf meine Person möglich machen, entfernt werden.
Wer kann -in Verbindung damit - künstlich installierte Energiekanäle, die eventuell bei Einweihungen gesetzt oder geöffnet werden, wieder entfernen oder schliessen?

Bisher habe ich nur Hilfe bekommen von Personen, die gewisse Implantate bei mir gelöscht haben, aber auf einer höheren Ebene habe ich eine neue Anbindung bekommen an ein neues energetisches Netzwerk (vermutlich durch neue Symbole oder Ähnliches) und wurde wieder neu energetisch geöffnet. Sowas bringt mir gar nichts und ist absolut dilettantische Arbeit.

Gibt es Experten, die energetische Einweihungen komplett (mit Stumpf und Stiel) wieder entfernen können? Ich meine, Kinder haben auch keine Einweihungen und der Mensch wird damit nicht geboren. Das sind alles künstliche Manipulationen. Man kann mit einer energetischen Einweihung (in feinstoffliche Energiebereich) sicher ein sehr schönes Leben haben, keine Frage, aber ich wurde nicht fachgerecht eingeweiht und nicht dauerhaft an eine gute Energiequelle angebunden, sondern lediglich geöffnet, was für mich nicht gut ist.

Many thanks für einen Tipp, was man in solchen Fällen machen kann...

Werbung:
Das Problem ist, ich wurde ohne Aufklärung eingeweiht und dauerhaft energetisch geöffnet. Das ist ein absolutes No Go und so etwas sollte niemals gemacht werden.
Nun, ich war nicht dabei, als Du eingeweiht wurdest. Aber, es ist der Einweihung ja was voraus gegangen, dass Dich dazu inspirierte einzuwilligen.
So trägt nicht nur der Einweihende die Verantwortung für eine Aufklärung, sondern Du für Dich auch. Ohne Aufklärung hättest Du nicht ja sagen dürfen.
Zudem steht in Google oder hier im Forum einiges über Energiesysteme.

Interessant wäre es, in was Du eingeweiht wurdest.
Vorstellen kann ich mir aber so gar nicht, dass plötzlich alle möglichen Leute Dich mit Energiesendungen absichtlich belästigen und Dir irgendwas implantieren.

Bisher habe ich nur Hilfe bekommen von Personen, die gewisse Implantate bei mir gelöscht haben, aber auf einer höheren Ebene habe ich eine neue Anbindung bekommen an ein neues energetisches Netzwerk (vermutlich durch neue Symbole oder Ähnliches) und wurde wieder neu energetisch geöffnet. Sowas bringt mir gar nichts und ist absolut dilettantische Arbeit.
Die Helfer haben also Erfolg gehabt. Danach trat was Neues auf. Keine Ahnung haben, aber von Diletantismus sprechen. Kein feiner Zug.
Ich möchte, dass alle Symbole, Implantate, Siegel usw., welche als Andockstellen für Energien aus Einweihungssystemen funktionieren, bei mir entfernt werden. Ist jemand hellsichtig und kann sowas sehen? Desweiteren möchte ich, dass evt. alle Besetzungen, die Energieübertragungen auf meine Person möglich machen, entfernt werden.
Wer kann -in Verbindung damit - künstlich installierte Energiekanäle, die eventuell bei Einweihungen gesetzt oder geöffnet werden, wieder entfernen oder schliessen?
Das lässt sich machen, aber Deine Vorstellungen sind nicht korrekt.

Dich anreisen über die energetische Ebene ist machbar. Symbole entfernen ist machbar.
Was hat das mit Besetzungen zu tun?
Was hat das mit Hellsicht zu tun?
Deine eigenen Energiekanäle werden genutzt und keine künstlichen erstellt.

Alles in Allem ist da was irgendwie sehr unstimmig.
Klingt für mich nicht nach eventuell misslungener Einweihung, sondern nach dem Ausprobieren mit irgendwelchen Ritualen.

Nun, ich war nicht dabei, als Du eingeweiht wurdest. Aber, es ist der Einweihung ja was voraus gegangen, dass Dich dazu inspirierte einzuwilligen.
So trägt nicht nur der Einweihende die Verantwortung für eine Aufklärung, sondern Du für Dich auch. Ohne Aufklärung hättest Du nicht ja sagen dürfen.
Zudem steht in Google oder hier im Forum einiges über Energiesysteme.

Interessant wäre es, in was Du eingeweiht wurdest.
Vorstellen kann ich mir aber so gar nicht, dass plötzlich alle möglichen Leute Dich mit Energiesendungen absichtlich belästigen und Dir irgendwas implantieren.

Die Helfer haben also Erfolg gehabt. Danach trat was Neues auf. Keine Ahnung haben, aber von Diletantismus sprechen. Kein feiner Zug.

Das lässt sich machen, aber Deine Vorstellungen sind nicht korrekt.

Dich anreisen über die energetische Ebene ist machbar. Symbole entfernen ist machbar.
Was hat das mit Besetzungen zu tun?
Was hat das mit Hellsicht zu tun?
Deine eigenen Energiekanäle werden genutzt und keine künstlichen erstellt.

Alles in Allem ist da was irgendwie sehr unstimmig.
Klingt für mich nicht nach eventuell misslungener Einweihung, sondern nach dem Ausprobieren mit irgendwelchen Ritualen.
Ich habe Mist gebaut in meinen Wahn damals in 2003, es ist meine eigene Schuld. Das bringt mir jetzt aber auch nichts. Falls jemand einen Profi kennt, der energetische Einweihungen rückgängig machen kann, da wäre ich dankbar.

Ich habe Mist gebaut in meinen Wahn damals in 2003, es ist meine eigene Schuld. Das bringt mir jetzt aber auch nichts. Falls jemand einen Profi kennt, der energetische Einweihungen rückgängig machen kann, da wäre ich dankbar.
Selbe Frage wie Oben. Worin wurdest Du von wem eingeweiht? Kannst mir auch unter PN antworten.

Selbe Frage wie Oben. Worin wurdest Du von wem eingeweiht? Kannst mir auch unter PN antworten.
Ich weiss es nicht von wem und womit. Nur dass Energie Kanäle offen bei mir sind. Auch durch fehlerhafte Pseudorituale von mir in meinen religiösen Wahn und meinen Opfer. Ich versuche so gut es geht alles rückgängig zu machen.

Siehe auch hier:

Das Problem ist doch, dass Viele sich in Irgendwas einweihen lassen, ohne sich der Konsequenze bewusst zu sein. Jede Energie arbeitet mit Einem. Die gefestigte Psyche ist dabei ein wichtiger Bestandteil.

Bei der Auflösung ebenfalls. Das Entfernen kann Angstzustände hervorrufen, weil hier wieder massiv eingegriffen wird und man "verändert" daraus hervorgeht.

Werbung:
Zurück
Oben