lichtbrücke;3076181 schrieb:
Das sind Mutmaßungen, die interessieren mich nicht. Ich will Fakten.
Auch wenn ich dich jetzt nicht angesprochen/angeschrieben habe ...
Es gibt genügend Seiten, auf denen du auch nachlesen kannst, dass Fleisch u.a. auch Emotionen speichert.
"Gewebe ist in der Lage, Emotionen zu speichern. Diese Erkenntnis wurde durch Organtransplantationen gewonnen. Viele Empfänger von Organspenden berichten darüber, daß sie die Emotionen ihrer Spender empfinden. Sogar Erinnerungen mit entsprechenden Stimmungen der Spender werden erlebt.
Das ist deshalb möglich, weil die Organe in der Lage sind, Energie zu speichern. So wird z.B. bei einer Herztransplantation die emotionale Energie des Spenderherzens freigesetzt und der Empfänger erlebt nun diese Emotionen erneut. Alle Gewebe und Organe unseres Körpers sind in der Lage, diese emotionale Energie zu speichern, egal ob es sich hier um die Leber, Haut, Muskeln oder um das Blut handelt.
Dieselbe Übertragung von Emotionen geschieht auch dann, wenn wir Fleisch oder Organe von Tieren essen. Die Energien und Emotionen, die in diesen Geweben gespeichert waren, werden ebenfalls vom menschlichen Körper aufgenommen. "
Fleisch
lichtbrücke;3076181 schrieb:
Und nachdem Riesenbetriebe eher in DE ansässig sind als in AT, werde ich mich in AT entsprechend schlau machen.
Aber du kannst dich ja gern mal schlau machen und wenn du mehr weißt, uns dann hier evtl. auch Bescheid geben.