Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Querleute, der typische Ausdruck wenn man mit Queer befreundet ist.:rolleyes:

Das würde dir noch nicht Mal jemand glauben, der nicht deine ganzen anderen Beiträge kennt.
Ja, Queerleute oder queere Leute, als Oberbegriff sind durchaus Umgangssprache in der Szene.

Und Sissy, heut schon einen Türken verprügelt?!

Werbung:
Kindergarten @Orphina ?
Lies deinen Beitrag doch mal ganz.
Sorry, aber so dumm kann man doch nicht sein, um es zu verstehen.
Nun meine Liebe, das Kompliment kann ich auf dich weiterleiten.

Ich habe gesagt, dass das Geschlecht doch egal sei.
Darauf du: Nein!!!! *kreisch*
Darauf ich: "Aber, aber... das Geschlecht sollte uns doch egal sein. Nur der Mensch zählt."
Darauf du: "Google Pan"
Darauf ich: "Genau das sagen aber Panleute auch, dass ihnen das Geschlecht egal ist, weil sie den Menschen lieben."
Darauf du: *kreisch... kreisch... kreisch"

Finde deinen Kindergartenfehler!

Schau, die Randale der Antifa haben in Neukölln statt gefunden.
Dort leben hauptsächlich Migranten/Asylanten.
Und wenn man da randaliert, zerstört und Scheiben einhaut, kann man das sehr wohl als Rassismus und Diskriminierung einstufen. :sneaky:
Die Quantität an haarsträubendem Unsinn, den du verzapfst, ist absolut erstaunlich.

Ja, Queerleute oder queere Leute, als Oberbegriff sind durchaus Umgangssprache in der Szene.

Und Sissy, heut schon einen Türken verprügelt?!

Queere Leute ist aber was anderes als Querleute.

Aber rede dich ruhig weiter raus. Deine Gesinnung ist ja offensichtlich und bekannt. Wie viele queere gibt es denn in eurem Schützenverein. Oder war es die Wehrsportgruppe? Ich bin der rechten Szene nicht so bewandert.

Queere Leute ist aber was anderes als Querleute.

Aber rede dich ruhig weiter raus. Deine Gesinnung ist ja offensichtlich und bekannt. Wie viele queere gibt es denn in eurem Schützenverein. Oder war es die Wehrsportgruppe? Ich bin der rechten Szene nicht so bewandert.
Ja, ich hab ein e vergessen.
Darauf steht natürlich die Todesstrafe.

Oh man, Sissi, du bist doch der Wehrpflicht Fan. :ROFLMAO:
WehrpflichtGeile sind ja eher dem rechten Spektrum zu zuordnen.:lachen:
WehrpflichtGeile Sissi!

Zuletzt bearbeitet:
Die Quantität an haarsträubendem Unsinn, den du verzapfst, ist absolut erstaunlich.
Stimmt , es ist haarsträubender Unsinn, wenn man randaliert... zerstört und Scheiben einhaut und noch dazu dort, wo hauptsächlich Migranten/Asylanten leben.
Weil man sich ja so sehr migrantenfreundlich gibt. :ROFLMAO:

Stimmt , es ist haarsträubender Unsinn, wenn man randaliert... zerstört und Scheiben einhaut und noch dazu dort, wo hauptsächlich Migranten/Asylanten leben.
Weil man sich ja so sehr migrantenfreundlich gibt. :ROFLMAO:

Weil Asylanten und Immigranten auch so viele Geschäfte, Banken etc gehören.

t9kd2.jpg

Erzähl doch noch ein paar Märchen.

Nun meine Liebe, das Kompliment kann ich auf dich weiterleiten.

Ich habe gesagt, dass das Geschlecht doch egal sei.
Darauf du: Nein!!!! *kreisch*
Darauf ich: "Aber, aber... das Geschlecht sollte uns doch egal sein. Nur der Mensch zählt."
Darauf du: "Google Pan"
Darauf ich: "Genau das sagen aber Panleute auch, dass ihnen das Geschlecht egal ist, weil sie den Menschen lieben."
Darauf du: *kreisch... kreisch... kreisch"

Finde deinen Kindergartenfehler!

OK ich rede langsamer...
Lies deinen ganzen Beitrag.
Das schaffst Du schon.

BTW ich weiß ja auch nicht, wen du kreischen hörst. Ich bin's jedenfalls nicht.:barefoot:

Das hast Du falsch verstanden
Ich glaube, du hast etwas falsch verstanden. Es schadet auch nicht, wenn man noch ein bisserl differenziert und nicht nur wegen einem Wikipedia Eintrag aufheult. Wir leben jetzt und heute und nicht in der Vergangenheit, die in diesem Link beschrieben wird. Unabhängig davon war das kein rein amerikanisches Problem und auch nicht nur auf Schwarze bezogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Strafkolonie

sie bekommen eben kein Gehalt sie müssen umsonst arbeiten und sie und ihre Familien müssen aber für die „Leistungen„ der Haftanstalt zahlen.
Doch, heute bekommen sie ein Gehalt und nein, ihre Familien müssen nicht für die Leistungen der Haftanstalt zahlen.

Auf dem Kongress von 1990 zur unbefristeten Fortsetzung legalisiert das Programm den Transport von im Gefängnis hergestellten Waren über Staatsgrenzen hinweg und ermöglicht es Gefängnisinsassen, Marktlöhne in Jobs des privaten Sektors zu verdienen , die für Steuerabzüge , Opferentschädigung, Familienunterstützung sowie Unterkunft und Verpflegung verwendet werden können. [6] [7]
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Penal_labor_in_the_United_States
Google Übersetzung

https://confluence.gallatin.nyu.edu...ary-seminar/prison-labor-in-the-united-states
https://www.spiegel.de/wirtschaft/arbeiten-im-gefaengnis-billigloehner-hinter-gittern-a-1143147.html
https://www.derstandard.at/story/2000092425169/haeftlinge-verdienen-im-schnitt-fuenf-euro-am-tag

Und bevor du jetzt thematisierst, wie unfair es ist, dass Häftlinge mit einem Teil ihres Einkommens für ihre Unterkunft oder Opferentschädigung aufkommen müssen: Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich das befürworte.
Jeder Mensch muss für seine Lebenshaltungskosten arbeiten, warum nicht auch Häftlinge?
Mein Bedauern richtet sich auf die unschuldigen Opfer dieser Kriminellen, wovon sehr viele ihr restliches Leben unter den Folgen der Taten leiden, die diese Kriminellen ihnen zugefügt haben. Da ist es nur gerecht, wenn diese Häftlinge auch finanziell zur Rechenschaft gezogen werden. Oder soll für die Opferentschädigung auch noch der Staat aufkommen?

Werbung:
Den Text in diesem Link nicht vollständig gelesen?
Sie werden im Prinzip wirtschaftlich ausgebeutet.
Sie werden nicht, sondern sie wurden.
Zu einer Zeit, in der sehr viele Menschen, vor allem auch Kinder, ausgebeutet wurden. Und wenn ich mich entscheiden müsste, ob kriminelle Strafgefangene oder Kinder mein Mitgefühl brauchen, fällt mir die Wahl nicht schwer.

Ich sag's nochmal, schau Dir die Doku von Michael Moore an!
Ich habe diese „Doku“ einmal begonnen, aber nicht fertig gesehen.

Von einer Doku erwarte ich mir Ausgewogenheit. Michael Moore hat es aber für meinen Geschmack ein bisserl übertrieben, zu einseitig, zu ideologisch, zu küchentischpsychologisch. So etwas muss ich in einer Doku nicht haben.
Und ich werde sie auch nicht fertig anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben