SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Ach, wenn es das nur istWenn man bei mir mit Argumenten nicht weiterkommt, bin ich hier im Forum auch schon als Alte und Oma beschimpft/tituliert worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, wenn es das nur istWenn man bei mir mit Argumenten nicht weiterkommt, bin ich hier im Forum auch schon als Alte und Oma beschimpft/tituliert worden.
Das hat mit Rassismus jetzt genau WAS zu tun? Kannst du lesen? Auch Threadtitel entziffern?Ja, ich weiß, es ist unschön.
Die Friedliebenden haben sogar ein Bekennerschreiben abgesetzt.
https://de.indymedia.org/node/86635
Wenn du dort noch ein bisschen rumstöberst, kannst du noch andere nette Aktionen einsehen:
wie Brandschatzungen, Reifen zerstechen, Stromversorger zerstören und vieles mehr.
Ein reichhaltiges Angebot.
Das wird kompliziert, wer hat wen selbstgegeißelt und wer hat wen umgemünzt?![]()
Und @Selbsthass, weit gefehlt, es ist mehr als das, es ist die Lust an der Selbstgeißelung und Zerstörung des "alten, weißen Mannes"... und die Niederschlagung seiner holden, blonden Töchter. Und jedes Mittel ist mir dabei recht. Wie du siehst, werde ich nicht müde, hier über bösartige, die Welt wie ein Virus verseuchende weiße Menschen zu lästern und im Dauermodus Vids und Vergehen ausnehmlich weißer Verbrecher zu posten. .![]()
Genau, einem Pansexuellen ist das Geschlecht egal, weil er den Menschen liebt.*Schenkelklopfer"
Channel einfach Pan.
Der wird's dir schon erklären.![]()
Aber, aber... das Geschlecht sollte uns doch egal sein.
Nur der Mensch zählt.
Schau, die Randale der Antifa haben in Neukölln statt gefunden.Das hat mit Rassismus jetzt genau WAS zu tun? Kannst du lesen? Auch Threadtitel entziffern?
Ich kenn ein paar mehr Querleute, als du.![]()
Genau, einem Pansexuellen ist das Geschlecht egal, weil er den Menschen liebt.
So wie ich es auch gesagt habe.#1469
Hast du eben nicht. Einfach nur plumpe Unterstellungen. Wie ein stures Kind, was jetzt mit dem Kopf durch die Wand will. Da halt schon lange die Argumente ausgegangen sind.
Mehr ist es halt net...
Aber, aber... das Geschlecht sollte uns doch egal sein.
Nur der Mensch zählt.
Oder präferierst du etwa männliche Kinder?!
Sind sie wertvoller als Mädchen?
Wie rassistisch aber auch!
Querleute, der typische Ausdruck wenn man mit Queer befreundet ist.Ich kenn ein paar mehr Querleute, als du.![]()