Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, ich weiß, es ist unschön. :trost:
Die Friedliebenden haben sogar ein Bekennerschreiben abgesetzt.
https://de.indymedia.org/node/86635
Wenn du dort noch ein bisschen rumstöberst, kannst du noch andere nette Aktionen einsehen:
wie Brandschatzungen, Reifen zerstechen, Stromversorger zerstören und vieles mehr.
Ein reichhaltiges Angebot.
Das hat mit Rassismus jetzt genau WAS zu tun? Kannst du lesen? Auch Threadtitel entziffern?

Das wird kompliziert, wer hat wen selbstgegeißelt und wer hat wen umgemünzt?:lachen:

Und @Selbsthass, weit gefehlt, es ist mehr als das, es ist die Lust an der Selbstgeißelung und Zerstörung des "alten, weißen Mannes"... und die Niederschlagung seiner holden, blonden Töchter. Und jedes Mittel ist mir dabei recht. Wie du siehst, werde ich nicht müde, hier über bösartige, die Welt wie ein Virus verseuchende weiße Menschen zu lästern und im Dauermodus Vids und Vergehen ausnehmlich weißer Verbrecher zu posten. . (y)

Das hat mit Rassismus jetzt genau WAS zu tun? Kannst du lesen? Auch Threadtitel entziffern?
Schau, die Randale der Antifa haben in Neukölln statt gefunden.
Dort leben hauptsächlich Migranten/Asylanten.
Und wenn man da randaliert, zerstört und Scheiben einhaut, kann man das sehr wohl als Rassismus und Diskriminierung einstufen. :sneaky:

Genau, einem Pansexuellen ist das Geschlecht egal, weil er den Menschen liebt.
So wie ich es auch gesagt habe. :) #1469

Hast du eben nicht. Einfach nur plumpe Unterstellungen. Wie ein stures Kind, was jetzt mit dem Kopf durch die Wand will. Da halt schon lange die Argumente ausgegangen sind.

Mehr ist es halt net...

Hast du eben nicht. Einfach nur plumpe Unterstellungen. Wie ein stures Kind, was jetzt mit dem Kopf durch die Wand will. Da halt schon lange die Argumente ausgegangen sind.

Mehr ist es halt net...
Aber, aber... das Geschlecht sollte uns doch egal sein.
Nur der Mensch zählt.
Oder präferierst du etwa männliche Kinder?! :eek:
Sind sie wertvoller als Mädchen?
Wie rassistisch aber auch!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben