Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, solche Äußerungen sind mir auch bekannt, wurde schon zu meinem Mann öfter gesagt, mein Sohn hat es auch schon erlebt, als er im Bahnhof auf einen Zug wartete, es war schon spät abends und der Bahnsteig recht leer, und es setzte sich eine ältere Frau neben ihn und meinte nach einer Weile, er solle doch gefälligst dahin gehen, wo er hergekommen ist.
Mein Sohn hat nichts zu ihr gesagt, was ihn im Nachhinein ärgerte. Aber manchmal wird man von solchen Verhaltensweisen einfach nur sprachlos!
Oje. Verständlich...
Wahrscheinlich muss man sich eine Gegenfrage wie "Woher komme ich denn Ihrer Ansicht nach?" im Vorfeld antrainieren.
Und am besten vor dem Einsteigen noch die Kamera vom Smartphone anschmeißen, damit die verdatterte Reaktion des Gegenübers dann auch noch komplett gefilmt werden kann ...
Keine Sorge, ich weiß ... selbst dann ist man nicht vor irgendwelchen blöden Überraschungen gefeit.

Alles Gute Euch!

Die immer wieder gerne instrumentalisierten @Antifanten durch die rechtsradikale Lügenpresse:

Wer hinter der jüngsten falschen Ankündigung steckt, ist laut Angaben der "Washington Post" unklar. Soziale Mediendienste hatten in den vergangenen Wochen verschiedene Nutzer gesperrt, nachdem rechte Gruppen sich über Fakeprofile als Antifaschisten ausgegeben hatten, um friedliche Proteste zu unterwandern.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ysburg-a-8b1694ef-c392-43a2-92fb-303babca3541
Tja, damit die eigenen Weltbilder nicht zusammenbrechen, müssen Nachrichten manipuliert werden ...

Oje. Verständlich...
Wahrscheinlich muss man sich eine Gegenfrage wie "Woher komme ich denn Ihrer Ansicht nach?" im Vorfeld antrainieren.
Und am besten vor dem Einsteigen noch die Kamera vom Smartphone anschmeißen, damit die verdatterte Reaktion des Gegenübers dann auch noch komplett gefilmt werden kann ...
Keine Sorge, ich weiß ... selbst dann ist man nicht vor irgendwelchen blöden Überraschungen gefeit.

Alles Gute Euch!

Ja, so geistesgegenwärtig muss man echt sein, sowas zu filmen, wie eben auch die beiden Videos aus den USA! :LOL:

Danke Dir!:)

Ja, so geistesgegenwärtig muss man echt sein, sowas zu filmen, wie eben auch die beiden Videos aus den USA! :LOL:

Danke Dir!:)
Gerne! (y)

Wahrscheinlich muss man seine eigenen Erlebnisse wirklich konsequent filmen und online stellen, damit die nicht nur als Fake-News bezeichnet werden.

Tja, damit die eigenen Weltbilder nicht zusammenbrechen, müssen Nachrichten manipuliert werden ...

Und Wirklichkeiten organisiert. Die Hoffnung liegt ja darin, dass sich nach solchen Meldungen tatsächliche Antifaschos und Antirassisten dort einfinden und damit die ursprünglichen Fakes zur Realität werden... wie hier beim G20 Treffen damals in Hamburg. Klappt das nicht, einfach, weil die Masche inzwischen durchschaut ist und die dezentralisierten Antifaschos Wege gefunden haben, sich tatsächlich abzusprechen, dann gehen diese Rechtsradikalen eben selbst als antifaschistische Randalierer auf die Straßen. Aber, es findet gerade eine ziemlich große und internationale Austrocknung dieser ganzen Sümpfe statt. Und die Lösung beläuft sich auf einen Inglourious Basterds- Stil. Von mir aus. Bis dahin eben durchhalten, dagegenhalten und Popcorn.

Dann waren es offensichtlich zum Christentum geflohenen Muslime.

Dank orphina wissen wir ja, dass 1,6 Milliarden Muslime alle was gegen Schwule und transgender haben und wenn er selber schwul ist, platzt ihm wegen des unlösbaren Paradox der Kopf oder er wird automatisch zum Juden,weil der Dödel schon die richtige Länge hat
Sissy, wir wissen dass der Iran Schwule dazu bringt
Geschlechtsumwandlungen vorzunehmen, um Stigmatisierung und Strafen zu entgehen .
So sehr liebt er seine Schwulen.

Und nun Sissy, richte deine Haarspange damit du Türken verprügeln kannst, sie warten schon auf dich.

Werbung:

Genau, wie jüngst Stuttgart.
Es wurde Stein und Bein behauptet, nein waren keine Migranten (obwohl man sie deutlich in den Videos sehen und hören konnte), es war die Event- und Partyszene. :eek:
Die Pflastersteine lagen bereit, die Eisenstangen und die Sturmhauben... alles Partyzubehör, klaro.
Jeder der ein bisschen Hirn hat, weiß das dies typische linke Utensilien sind , plus Schaufenster einhauen.
Nein, war natürlich nicht politisch motiviert, keine Antifa, keine Migrantifa.
Wie bescheuert muß man eigentlich sein, das zu glauben?!
Es waren 300 Randalierer und 16 wurden festgenommen, 10 wieder freigelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben