Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
YOU go back to where you come from... :ROFLMAO:(y)

Ansonsten, echt schlimm diese Entwicklungen... aber gut, wenn es mal so offen dokumentiert wird! Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht @Siriuskind
Das Problem ist natürlich auch, dass seit Trumps Rassismus so offenkundig ist, das natürlich auch die US-Gesellschaft noch viel stärker gespalten hat!

YOU go back to where you come from... :ROFLMAO:(y)

Ansonsten, echt schlimm diese Entwicklungen... aber gut, wenn es mal so offen dokumentiert wird! Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht @Siriuskind

Ja, solche Äußerungen sind mir auch bekannt, wurde schon zu meinem Mann öfter gesagt, mein Sohn hat es auch schon erlebt, als er im Bahnhof auf einen Zug wartete, es war schon spät abends und der Bahnsteig recht leer, und es setzte sich eine ältere Frau neben ihn und meinte nach einer Weile, er solle doch gefälligst dahin gehen, wo er hergekommen ist. Mein Sohn hat nichts zu ihr gesagt, was ihn im Nachhinein ärgerte. Aber manchmal wird man von solchen Verhaltensweisen einfach nur sprachlos!

Die immer wieder gerne instrumentalisierten @Antifanten durch die rechtsradikale Lügenpresse:

Wer hinter der jüngsten falschen Ankündigung steckt, ist laut Angaben der "Washington Post" unklar. Soziale Mediendienste hatten in den vergangenen Wochen verschiedene Nutzer gesperrt, nachdem rechte Gruppen sich über Fakeprofile als Antifaschisten ausgegeben hatten, um friedliche Proteste zu unterwandern.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ysburg-a-8b1694ef-c392-43a2-92fb-303babca3541

Werbung:
Ja, solche Äußerungen sind mir auch bekannt, wurde schon zu meinem Mann öfter gesagt, mein Sohn hat es auch schon erlebt, als er im Bahnhof auf einen Zug wartete, es war schon spät abends und der Bahnsteig recht leer, und es setzte sich eine ältere Frau neben ihn und meinte nach einer Weile, er solle doch gefälligst dahin gehen, wo er hergekommen ist. Mein Sohn hat nichts zu ihr gesagt, was ihn im Nachhinein ärgerte. Aber manchmal wird man von solchen Verhaltensweisen einfach nur sprachlos!

Jo, kenne ich auch... vor allem nach dem die rechte Seuche durch die Medien gewabert ist... dann ist es plötzlich total "in" seinem Rassismus frank und freien Lauf zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben