Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Deutscher seine Frau ersticht, wird von gewissen Leuten geschwiegen, wenn es kein Deutscher war, wird aufgeschrien
Was für eine Doppelmoral
Also, den US-Polizei-Apparat werden sie rundum erneuern müssen.Polizeigewalt ist eine Lüge....Vorsicht Gewalt
https://twitter.com/greg_doucette/status/1279983596812582917?s=20
Das Problem ist natürlich auch, dass seit Trumps Rassismus so offenkundig ist, das natürlich auch die US-Gesellschaft noch viel stärker gespalten hat!YOU go back to where you come from...
Ansonsten, echt schlimm diese Entwicklungen... aber gut, wenn es mal so offen dokumentiert wird! Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht @Siriuskind
YOU go back to where you come from...
Ansonsten, echt schlimm diese Entwicklungen... aber gut, wenn es mal so offen dokumentiert wird! Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht @Siriuskind
Ja, solche Äußerungen sind mir auch bekannt, wurde schon zu meinem Mann öfter gesagt, mein Sohn hat es auch schon erlebt, als er im Bahnhof auf einen Zug wartete, es war schon spät abends und der Bahnsteig recht leer, und es setzte sich eine ältere Frau neben ihn und meinte nach einer Weile, er solle doch gefälligst dahin gehen, wo er hergekommen ist. Mein Sohn hat nichts zu ihr gesagt, was ihn im Nachhinein ärgerte. Aber manchmal wird man von solchen Verhaltensweisen einfach nur sprachlos!