SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Man darf black sagen, aber nicht schwarz?
Merkst also eigentlich selber, was du da absonderst?
Danke für die perfekte Demonstration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf black sagen, aber nicht schwarz?
Merkst also eigentlich selber, was du da absonderst?
Ian Flemming ist in 64 gestorben, den dürfte die aktuelle Diskussion wenig gestört haben.Ein "gefällt mir" ist zu wenig, um deinem Posting zuzustimmen.
Auch bei diesem Thema geht es mM nur um Meinungsdiktatur. Und es verdeutlicht, wo so etwas hinführt, wie es beispielsweise auch beim Rassismusthema schon zu bemerken ist.
Und DAS finde ich sehr beängstigend!
Ja, wie du es machst, ist es hysterisch.Auf nachweislich vorhandenen Rassismus hinzuweisen ist also Hysterie...
Okayyy...
Ja..Fakten sind hysterisch..macht Sinn.Ja, wie du es machst, ist es hysterisch.
Nun, ich werde eher gemeldet und gelöscht.Ja..Fakten sind hysterisch..macht Sinn.
Dein seitenweises anschreiben gegen die Existenz von Alltagsrassismus natürlich nicht...weil du hast ja Recht.
Aber keine Fakten, weil das wäre ja hysterisch..
Ist auch gut jetzt, ich werde dir für den Unsinn keine Plattform mehr bieten,dass schaffst du auch sehr gut alleine. Und das melden nicht vergessen,meine Argumente könnten sonst noch stehen bleiben..![]()
Ich mach mir eher Sorgen, um deine Rassismus hysterisch bedingte Schnappatmung.
Kollegah, pass auf dich auf!
Hätt ich fast vergessen, hab heute gelernt:
" Rassismus haben Linke erfunden."
Schreib ich auch. Weil ich mich ganz einfach weigere, mich einem Sprachdiktat zu unterwerfen, das mir aufgezwungen wird und für das es keine Grundlage gibt, außer dem, was die Gesellschaft in Form von meist linken Soziologen udgl. mir vorschreiben.Wenn orphina in einer Diskussion über Rassismus permanent "Schwarze"schreibt,
aha, satirische Überhöhung nennst du das.in satirischer
Überhöhung drauf reagieren
Ich bin kein Melder. Weder jetzt noch in meinem vorigen "Forumsleben".Ihr werdet es eh melden.
Das sollte hier herein, wollte es grad posten, aber da ist er ja schon.
BLM - aktuell - argumentativ komplett demontiert.
Fehler:mit jeder Art von wirklicher und auch nur angenommener Distanzierung beschäftigen
okIan Flemming ist in 64 gestorben, den dürfte die aktuelle Diskussion wenig gestört haben.