Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein "gefällt mir" ist zu wenig, um deinem Posting zuzustimmen.

Auch bei diesem Thema geht es mM nur um Meinungsdiktatur. Und es verdeutlicht, wo so etwas hinführt, wie es beispielsweise auch beim Rassismusthema schon zu bemerken ist.

Und DAS finde ich sehr beängstigend!
Ian Flemming ist in 64 gestorben, den dürfte die aktuelle Diskussion wenig gestört haben.

Ja, wie du es machst, ist es hysterisch.
Ja..Fakten sind hysterisch..macht Sinn.

Dein seitenweises anschreiben gegen die Existenz von Alltagsrassismus natürlich nicht...weil du hast ja Recht.

Aber keine Fakten, weil das wäre ja hysterisch..

Ist auch gut jetzt, ich werde dir für den Unsinn keine Plattform mehr bieten,dass schaffst du auch sehr gut alleine. Und das melden nicht vergessen,meine Argumente könnten sonst noch stehen bleiben..;)

Ja..Fakten sind hysterisch..macht Sinn.

Dein seitenweises anschreiben gegen die Existenz von Alltagsrassismus natürlich nicht...weil du hast ja Recht.

Aber keine Fakten, weil das wäre ja hysterisch..

Ist auch gut jetzt, ich werde dir für den Unsinn keine Plattform mehr bieten,dass schaffst du auch sehr gut alleine. Und das melden nicht vergessen,meine Argumente könnten sonst noch stehen bleiben..;)
Nun, ich werde eher gemeldet und gelöscht.
Ich finds gut wenn dein Zeug hier stehen bleibt.

Ich mach mir eher Sorgen, um deine Rassismus hysterisch bedingte Schnappatmung.
Kollegah, pass auf dich auf!

Hätt ich fast vergessen, hab heute gelernt:
" Rassismus haben Linke erfunden."

Das sollte hier herein, wollte es grad posten, aber da ist er ja schon.

BLM - aktuell - argumentativ komplett demontiert.

Wenn orphina in einer Diskussion über Rassismus permanent "Schwarze"schreibt,
Schreib ich auch. Weil ich mich ganz einfach weigere, mich einem Sprachdiktat zu unterwerfen, das mir aufgezwungen wird und für das es keine Grundlage gibt, außer dem, was die Gesellschaft in Form von meist linken Soziologen udgl. mir vorschreiben.
Ich gendere nicht
sage nach wie vor Behinderte anstatt "Menschen mit besonderem Bedarf (oder wie auch immer man Behinderte titulieren MUSS)
ich sage Obdachlose anstatt Wohnungssuchende
singe mit dem Kind meiner Nachbarin, auf das ich ab und zu aufpasse "Zehn kleine NEGERLEIN
und kaufe meine Medikamente in der Mohrenapotheke
würde auch ein ZIGEUNERschnitzel essen, wenn es mir schmecken würde
ich sage SCHWARZE
und ich singe die österr. Bundeshymne mit dem alten Text, in dem die TÖCHTER nicht vorkommen (wenn es denn einmal sein muss)
diese Liste lässt unendlich weiterführen

Und keiner dieser Begriffe, die ich verwende, ist in irgend einer Form rassistisch oder diskriminierend gemeint.

in satirischer
Überhöhung drauf reagieren
aha, satirische Überhöhung nennst du das.
Vergleichbar mit dem Satz, dass Polizisten auf den Müll - unter ihresgleichen - hingehören?
Schön, wenn die "Gesellschaft" erlaubt, Menschen unter dem Deckmäntelchen der Satire zu beleidigen.

Wie war das noch schnell mit Diskriminierung?

Ihr werdet es eh melden.
Ich bin kein Melder. Weder jetzt noch in meinem vorigen "Forumsleben".

Werbung:
Ian Flemming ist in 64 gestorben, den dürfte die aktuelle Diskussion wenig gestört haben.
ok
Wie ich bereits gesagt habe, bin ich kein James Bond Fan und deswegen auch nicht wirklich über des Drumherum informiert oder auch interessiert.

Nur: Welcher Autor hat sich dann von wasauchimmer distanziert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben