Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Womit wir ruckzuck im Thema Lesekompetenz sind.das Beste ist immer, sich die Originalquellen anzuschschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit wir ruckzuck im Thema Lesekompetenz sind.das Beste ist immer, sich die Originalquellen anzuschschauen
Nein, Fakten sind weder rassistisch, noch Hetze.
Es ist Teil meiner feministischen Arbeit, das mache ich schon lange,
weil diese Gewalt negiert oder verharmlost wird!
Und ich halte es für Hetze deinerseits, mir diese Arbeit vorzuwerfen.
Keine Bange, meine Erfahrungen kommen auch mehr aus meiner feministischen Arbeit, an AntigewaltProjekten.
Es sind also die, der Opfer.
Sicher hab ich auch persönliche Belästigungen und Beleidigungen erfahren, aber die sind letztlich Peanuts dagegen.
Das landete gerade frisch auf meiner Timeline.
https://www.spiegel.de/panorama/jus...XXsAqRGKIP8nV1A0pBjY_IWnqsZdDZTbKJu18EWAD2x4g
Hier sind zwar Frauen die Täterinnen, aber die Grundidee ist natürlich männlich determiniert.
Es geht ja um die Reinheit der Frau.
Sie soll auch nur ihrem Mann zur Verfügung stehen, Mädchen ohne Beschneidung sind noch immer unverheiratbar, mindere Ware.
https://www.welt.de/politik/deutsch...zum-Verstuemmeln-in-die-Ferien-geschickt.html
"" Genitalverstümmelung steht in Deutschland unter Strafe. Experten gehen dennoch von einer hohen Dunkelziffer aus.
Migranten aus Ländern mit Beschneidungstradition praktizieren das schmerzhafte Ritual nach wie vor.
Beschneidung ist zwar in Deutschland strafbar, aber dann werden dir Mädchen eben zur „Ferienverstümmelungen“ ins Ausland geschickt.
(auch das ist strafbar, aber eher nicht so leicht nachweisbar) ""
Dieser Naziarzt schnitt den Juden einen Hoden weg und sagte: „Warte. Bald kommt der andere auch noch dran.“ Die Vorhautbeschneidung von Säuglingen ist eine Kastration geringen Grades. Im Nervensystem wird das genauso empfunden. Mit der Angst vor der vollen Kastration erzeugt man Gehorsam. Besonders dann, wenn diese Drohung in einem Alter stattfindet, in dem das Kind noch nichts versteht und nur fühlt. Das macht die Angst um so mächtiger, sie beherrscht das gesamte Leben.
Falsch, das hat sehr wohl was mit Rassismus zu tun.Achso.... Feminismus nennst du das. Feminismus von der Heimatfront? Was du hier machst hat mit Feminismus nichts zu tun. Aber gut, dann kennen wir ja jetzt dein Ansinnen und @Walter dürfte deine OT Beiträge löschen, da hier im Faden weder Feminismus das Thema noch Hetze gegen Ausländer erwünscht ist. Da scheinst dich wohl im Faden, aber auch im Forum geirrt zu haben.![]()
Ja, da geht es um Diskriminierung und Frauenfeindlichkeit (die immer auch ein Teil von Rassismus sind) gegen die eigenen Frauen und Mädchen.Nochmal, hier ist kein Feminismusfaden. Was konkret hat das jetzt mit Rassismus zu tun? Glaubst du, die Mädchen werden aus rassistischen Gründen (und auch Jungs) beschnitten? Inwiefern widerfährt ihnen hier Rassismus?
Aber wenn dich das Thema so interessiert, kannste dich ja mal weiter bilden:
https://taz.de/!758348/
Falsch, das hat sehr wohl was mit Rassismus zu tun.
Bei Rassismus geht es auch um Gewalt und Diskriminierung (Kriminalität) von Migranten, oft auch gegen Frauen, egal welcher Hautfarbe.
Da @Joey meinte, diese würde nur von ein paar Wenigen ausgehen, habe ich hier halt Beispiele reingesetzt, dass dies eben nicht so ist.
Genau wie die unsinnige Behauptung, dass nur schwarzer Rassismus existiert.
Und auch die Behauptung von @Siriuskind , dass wir dieses Gewalt/Kriminalitäts Problem erst seit 5 Jahren hätten, ist schlichtweg falsch.
Siehe z.B. auch Clan Kriminalität, die seit Jahrzehnten besteht.
Da geht es um das gewalttätig Beherrschen des öffentlichen Raums, das ist Rassismus gegen Einheimische!
Du glaubst also wirklich, nur junge und attraktive Frauen werden vergewaltigt?Das Konzept solltest du dir von Enndlin erklären lassen. Die armen deutschen Opfer-Damen haben sich da offenbar einen ganz schönen Mist materialisiert, vermutlich auch während ihrer feministischen Arbeit in der Heimatfront. Und was du erlebt hast, war Peanuts dagegen? Nunja, was nicht ist, kann ja noch werden. Oder aber du bist aus unerfindlichen Gründen nicht "attraktiv" genug. Sowas kanns ja auch geben. Dann kannste vielleicht ja doch trotzallem unbedarft in nazistischen Schmuddelecken deinem "Feminismus" frönen, ohne dir gleich ne Vergewaltigung von nem geilen, harten Schwarzen einzufahren. Keine Ahnung, wie gesagt, lass dir das Konzept nochmals von Enndlin erklären, vorsichtshalber. Handelt sich ja schließlich hier um DEIN Antigewaltprojekt.
Öh... watt, bitte.Du glaubst also wirklich, nur junge und attraktive Frauen werden vergewaltigt?
So, als erotische Entwicklungshilfe oder was?
Dass, du so eine Aversion gegen Feminismus hast, wird seine Gründe haben.
Lass dir aber gesagt sein, dass du ohne die Frauenbewegung, heute als Frau, ziemlich mies dastehen würdest.
Wenn Clans den öffentlichen Raum, durch ihre Kriminalität und Paralleljustiz vereinnahmen und unterdrücken, hat das schon was mit der Herabwürdigung, der Einheimischen zu tun.Gut, nehmen wir mal an, es wäre so. Alle oder die meisten Ausländer wären Kriminelle, Vergewaltiger, Dealer, Arbeitsscheue, Frauenverächtler und gewalttätige Beherrscher des deutschen öffentlichen Raumes. Was willst du damit sagen?
In Bezug auf Rassismus?
Und inwiefern ist das von dir zugesprochene "Beherrschen des öffentlichen Raumes" ein Rassismus gegen Einheimische?