Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, war zwar noch nie in berlin aber kenne sehr viele berliner die hier leben..
sie sind halt mal leute die reden wie ihnen der mund gewachsen ist..und lassen sich nicht von der regierung vorschreiben welche meinung sie zu vertreten haben..;)

Genau und erkennen kann man Berliner an ihrem Heiligenschein und an dem Gold was sie kacken ..
Berlin ist so hässlich, dreckig und schlecht gelaunt, dass selbst Berliner lieber außerhalb wohnen und der Rest sind Schwaben mit ihren Strippen..
 
Werbung:
Genau und erkennen kann man Berliner an ihrem Heiligenschein und an dem Gold was sie kacken ..
Berlin ist so hässlich, dreckig und schlecht gelaunt, dass selbst Berliner lieber außerhalb wohnen und der Rest sind Schwaben mit ihren Strippen..

Wir haben ja nen berliner Brillenfritzen an der Ecke.
Unfreundlicher geht es nimmer. Nicht nur meine Meinung.
Und das hier https://mitvergnuegen.com/2017/diese-vorurteile-ueber-berlin-sind-leider-wahr/
sorgt dafür, dass mich diese Stadt mit Sicherheit nie sehen wird.

Gruß

Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und erkennen kann man Berliner an ihrem Heiligenschein und an dem Gold was sie kacken ..
Berlin ist so hässlich, dreckig und schlecht gelaunt, dass selbst Berliner lieber außerhalb wohnen und der Rest sind Schwaben mit ihren Strippen..

na du musst ja ein experte in sachen berlin und schwaben sein..:)
 
Wir haben ja nen berliner Brillenfritzen an der Ecke.
Unfreundlicher geht es nimmer. Nicht nur meine Meinung.

Gruß

Luca

na in voruteilen bist du ja scheinbar sehr sparsam..und das in einem thread über rassismus..
a015.gif
 
na ja, war zwar noch nie in berlin aber kenne sehr viele berliner die hier leben..
sie sind halt mal leute die reden wie ihnen der mund gewachsen ist..und lassen sich nicht von der regierung vorschreiben welche meinung sie zu vertreten haben..;)

Ja, so erlebe ich die Berliner welche ich kenne auch, sie sind ziemlich "unverbogen" manchmal etwas derbe aber noch geradewegs heraus in ihren Aussagen, (nicht immer mag ich das) aber es ist ehrlich. :D
 
Dann hätte es eben St. Mauritius-Straße heißen müssen.
Oder ist denen anno 91 die Farbe für die paar Buchstaben mehr ausgegangen?

Gruß

Luca
Hätte gar nichts gemußt.
Trifft genauso für die Mohrenapotheken zu.
Bilderstürmer sind einfach nur dumm!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so erlebe ich die Berliner welche ich kenne auch, sie sind ziemlich "unverbogen" manchmal etwas derbe aber noch geradewegs heraus in ihren Aussagen, (nicht immer mag ich das) aber es ist ehrlich. :D
Den Urberliner gibts ja fast gar nicht mehr.
Es sind ja heute meist Zugezogene und das macht diese kosmopolitische Stadt auch aus.
In den mittigen Bezirken hört man sehr oft englisch und im Nachtleben generell.
Auch das dürfte die Hintertüpfinger Gemeinde vermutlich überfordern.:D @Luca.S
 
Wir haben ja nen berliner Brillenfritzen an der Ecke.
Unfreundlicher geht es nimmer. Nicht nur meine Meinung.
Und das hier https://mitvergnuegen.com/2017/diese-vorurteile-ueber-berlin-sind-leider-wahr/
sorgt dafür, dass mich diese Stadt mit Sicherheit nie sehen wird.

Gruß

Luca
Und wie erklärst du dir dann das hier?

https://www.nordbayern.de/region/nu...itfreundlichste-stadt-deutschlands-1.10144242

Zitat:

"Das Ranking im Überblick
Die von Expedia ausgewählten Städte haben allesamt mindestens 250 Bewertungen. Die Stadt Nürnberg überholt in punkto "Freundlichkeit" Dresden, Heidelberg und auch München - allesamt ebenfalls bei Touristen sehr beliebte und geschätzte Städte. Und hier die Top Ten im Überblick:

1. Berlin

2. Nürnberg

3. Dresden

4. Heidelberg

5. München

6. Stuttgart

7. Düsseldorf

8. Köln

9. Hamburg

10. Frankfurt"

Im weltweiten Vergleich kommt Berlin immerhin noch auf Platz 19 der gastfreundlichsten Städte unter, siehe hier:

https://www.merkur.de/reise/sind-gastfreundlichsten-staedte-welt-zr-8809078.html
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben