Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum in Drei Gottes Namen sollte das Geschlecht eines fremden Menschen in einem Supermarkt zum Thema werden?Für den fall, dass es mal zu längeren Gesprächen kommt und es thematisiert werden könnte, dann weiss ich schonmal die richtige Bezeichnung darum geht es mir.
Ach, die Frage vorhin war wirklich ernst gemeint? Uuups ...Warum in Drei Gottes Namen sollte das Geschlecht eines fremden Menschen in einem Supermarkt zum Thema werden?
Oh guten Tag, ich habe gesehen sie tragen Frauenkleider, sind sie Transgender?
Ist vollkommen absurd..
Ist überhaupt nicht absurd, weil es nämlich Interesse zeigt.Warum in Drei Gottes Namen sollte das Geschlecht eines fremden Menschen in einem Supermarkt zum Thema werden?
Oh guten Tag, ich habe gesehen sie tragen Frauenkleider, sind sie Transgender?
Ist vollkommen absurd..
Es sind vollkommen andere SchwierigkeitenDie Probleme von Transvestiten und Transgender sind gar nicht sooo unterschiedlich, bzw. die Umwelt reagiert meist gleich darauf.
Der Umwelt ist das aber egal.Es sind vollkommen andere Schwierigkeiten
Ich denke nicht an die Umwelt. Die ist mir egal. Der Mensch ist das Wichtige (auch der Mensch, der nur einen Kerl in Frauenkleidern, oder ein Mädchen auf dem Bubenklo sieht).Der Umwelt ist das aber egal.
Die sehen einen Kerl in Frauenkleidern und nicht mehr.
Nein..Mensch, es geht doch nicht darum, dass @Dyonisus die Leute direkt anquatschen will, sondern nur darum, wie sie genannt werden möchten, wenn man über sie spricht.
Wäre mir auch wichtig das mal zu wissen, weil ich manchmal mit Leuten von euch flüchtig z.b beim einkaufen (und Fremde das nicht fragen mag) zu tun habe und nicht unfreundlich wirken will.![]()
"mit Leuten von euch"....auch ne nette FormulierungFür den fall, dass es mal zu längeren Gesprächen kommt und es thematisiert werden könnte, dann weiss ich schonmal die richtige Bezeichnung darum geht es mir.
Begegnet man nicht jedem mit gleicher Freundlichkeit? Beim Einkaufen redet man meistens ja niemanden an - also niemand Fremdes .... oder verstehe ich Dich grad falsch?Wie nennt ihr euch denn selber?
Wäre mir auch wichtig das mal zu wissen, weil ich manchmal mit Leuten von euch flüchtig z.b beim einkaufen (und Fremde das nicht fragen mag) zu tun habe und nicht unfreundlich wirken will.![]()
Nein..
"mit Leuten von euch"....auch ne nette Formulierung