Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

Werbung:
Es hätte vollkommen gereicht Nichtrauchercafés-oder Restaurants einzurichten.
Sie wurden aber - trotz freiwilliger Zusagen der Gastwirte - nicht eingerichtet! Ok, ein Cafe kenne ich in meiner Stadt. Das war früher immer extrem voll und laut, als es noch das einzige Nichtrauchercafe war. Aber ein Nichtraucherrestaurant und Nichtraucherkneipen habe ich vergeblich gesucht.

Aber ein Rockkonzert ohne Zigarettenrauch ist selbst für mich als Nichtraucher sehr merkwürdig.
Auch beim Rockkonzert stört mich der Rauch. Aber da wurde (zumindest auf den Konzerten, wo ich war) nie soviel gequalmt wie in einer Kneipe (ist mir nämlich nicht aufgefallen) - da besteht für mich überhaupt keine emotionale Verknüpfung.

LG
Ahorn

Sie wurden aber - trotz freiwilliger Zusagen der Gastwirte - nicht eingerichtet! Ok, ein Cafe kenne ich in meiner Stadt. Das war früher immer extrem voll und laut, als es noch das einzige Nichtrauchercafe war. Aber ein Nichtraucherrestaurant und Nichtraucherkneipen habe ich vergeblich gesucht.

Auch beim Rockkonzert stört mich der Rauch. Aber da wurde (zumindest auf den Konzerten, wo ich war) nie soviel gequalmt wie in einer Kneipe (ist mir nämlich nicht aufgefallen) - da besteht für mich überhaupt keine emotionale Verknüpfung.

LG
Ahorn
Ich war aber vor kurzem auf einem, wo nicht mal die Musiker in der Garderobe eine gegen Lampenfieber rauchen durften.
Das ist immer so- es gibt keine vernünftige Lösung. Statt dass man Räume für Raucher einrichtet wird alles niedergeknüppelt.
Und das von heut auf morgen.

Ja! Im Hinblick auf das Moralverständnis schon. Wenn du mit Moral anfängst musst du auch bei dir gucken.

Nach diesen Kriterien bin ich auch sehr unmoralisch.

Nun, ich habe mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen. Klar, ich könnte auch noch mehr tun - mal sehen, was sich machen läßt. Soll aber nicht heißen, daß ich deswegen besser bin oder so. Ich kann nur nicht verstehen, warum jemand der nicht raucht auch gleich noch sonstwas tun muß oder eben nicht tun darf. Da wenn er das eine nicht möchte, darf er das andere auch nicht? - Dann dürften die Raucher also alles, da sie ja eh rauchen und es dann wurscht ist? Das ist es , was ich an diesem Gedanken nicht verstanden habe.

Ich war aber vor kurzem auf einem, wo nicht mal die Musiker in der Garderobe eine gegen Lampenfieber rauchen durften.

Und das ist auch gut so.

Ein weiterer Beweis dafür, dass viele Raucher armselige bedauernswerte Leute sind, die ohne ihren Ersatz-Schnuller nichts mehr zustande bringen.

Dass es andere Musiker extrem stören könnte, wenn ihnen die Atemluft verpestet wird - darauf kommst du nicht?

Und das ist auch gut so.

Ein weiterer Beweis dafür, dass viele Raucher armselige bedauernswerte Leute sind, die ohne ihren Ersatz-Schnuller nichts mehr zustande bringen.

Dass es andere Musiker extrem stören könnte, wenn ihnen die Atemluft verpestet wird - darauf kommst du nicht?

Also für bedauernswert halte ich euch Moralisten,kehrt erstmal den Dreck vor eurer eigenen Tür,bevor ihr andere an den Pranger stellt.

Kein Wunder das es immer wieder Kriege auf dieser Welt gibt,denn Leute wie du können nicht mal Frieden in sich selbst finden.

Wer Kleinkriege um so banale Sachen wie rauchen entfacht,den möchte ich nicht in einem richtigen Krieg erleben,das sind meist die größten Schlächter.

Das gilt auch für deine Mitstreiter hier!

Und nochmal,es gibt sehr gute Ärzte die auf Profilneurosen spezialisiert sind!

Oder betätigt euch ehrenamtlich,gibt genug Elend im Lande und in der Welt!

In diesem Sinne,Peace for ever!

@ Posting von wollemh

Ich glaube, ich weiß es. :)

wollemh will uns gerade darüber aufklären, dass wir Nichtraucher für alle Kriege dieser Welt verantwortlich sind.

:clown::party02:

Tu mir nen Gefallen ja? mach dein Kopf auf!

Merkst du nicht das du schon einen Kleinkrieg am entfachen bist,jedenfalls was das Forum hier betrifft?

Habe ich geschrieben das es nur Nichtraucher sind die Kleinkriege führen,mit dem lesen haperts wohl auch ?

Du bist nicht nur bedauernswert,sondern auch bemitleidenswert!

Was hat eine Profilneurose mit -meschugge zu tun? mach dich mal schlau was es ist bevor du hier was in den Raum stellst.

Werbung:
Zurück
Oben