Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

Werbung:
Auf dieses Thema springst Du ja besonders schnell an! :weihna1

Aber hier geht es doch eigentlich um den Konflikt (den ich nicht beim Namen nennen will, denn dann wird sofort wieder polarisiert)


Ich habe keinen Konflikt mit Nichtrauchern,wennse nicht am qualmen sterben,sterbense eben an Magengeschwüre (vom Ärger über die Raucher),aber sprech dich aus ich kann gut zuhören.:clown:

Ich bin männlich und wenn eine weibliche Person meine Unterstützung braucht,bin ich sofort zur Stelle.:weihna1

Bin halt ein netter Mensch.:liebe1:
 
ich bin nichtraucher. als das rauchen noch erlaubt war, war es für mich ok. doch seit das rauchen in bars etc verboten ist, genieße ich einfach dieses unsagbar tolle gefühl, nach hause zu kommen, ohne zu stinken, als wer ich in nem aschenbecher gelandet.
 
Ich habe keinen Konflikt mit Nichtrauchern,wennse nicht am qualmen sterben,sterbense eben an Magengeschwüre (vom Ärger über die Raucher),aber sprech dich aus ich kann gut zuhören.:clown:

Ich bin männlich und wenn eine weibliche Person meine Unterstützung braucht,bin ich sofort zur Stelle.:weihna1

Bin halt ein netter Mensch.:liebe1:

Och Du, wenn es nur um Unterstützung geht, bevorzuge ich Heterofrauen und Homomänner, da gibt es dann wenigstens keine Missverständnisse, wenn ich mal ne Umarmung brauche... Ist lieb gemeint Dein Angebot, aber nuja...

Und nicht dass Du denkst, ich hab was gegen Heteromänner und Homofrauen? Nein, habe ich nicht!
 
Och Du, wenn es nur um Unterstützung geht, bevorzuge ich Heterofrauen und Homomänner, da gibt es dann wenigstens keine Missverständnisse, wenn ich mal ne Umarmung brauche... Ist lieb gemeint Dein Angebot, aber nuja...

Und nicht dass Du denkst, ich hab was gegen Heteromänner und Homofrauen? Nein, habe ich nicht!


Du willst Dich einfach in Sicherheit "wiegen" .... :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben