Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

Werbung:
Tu mir nen Gefallen ja? mach dein Kopf auf!

Merkst du nicht das du schon einen Kleinkrieg am entfachen bist,jedenfalls was das Forum hier betrifft?

Habe ich geschrieben das es nur Nichtraucher sind die Kleinkriege führen,mit dem lesen haperts wohl auch ?

Du bist nicht nur bedauernswert,sondern auch bemitleidenswert!

Was hat eine Profilneurose mit -meschugge zu tun? mach dich mal schlau was es ist bevor du hier was in den Raum stellst.

Gehören zu einem Kampf nicht zwei Personen? Gegen wen hätte Waldbaum "Krieg" führen können, wenn niemand reagiert hätte? :)
 
Gehören zu einem Kampf nicht zwei Personen? Gegen wen hätte Waldbaum "Krieg" führen können, wenn niemand reagiert hätte? :)

Mit Waldbaum kann man auch nicht wirklich diskutieren, da ist ein Osama bin Laden eher zu einem Austausch bereit.

Waldbaum ist halt ein Fanatiker.
Und soll Er doch die paar Tage in der rauchfreien Kneipe genießen, bevor Die wegen Kundenmangel dichtmacht.

Zumal sich immer mehr Wirte gegen den Blödsinn zur Wehr setzen, sei es durch Klagen vorm Bundesverfassungsgericht, oder durch rauswerfen von Nichtrauchern.

Ich jedenfalls rauche weiter in der Kneipe.
Zusammen mit dem Wirt und seinen anderen Gästen.

Und wenn Einer wegen dem Rauch rumquakt, kriegt Er Hausverbot.
 
Gehören zu einem Kampf nicht zwei Personen? Gegen wen hätte Waldbaum "Krieg" führen können, wenn niemand reagiert hätte? :)

Ihr sollt euch lieben,nicht Krieg führen,das hier ist ein Licht und Liebeforum.:weihna1

2 Personen? Der führt einen Krieg gegen Millionen Raucher!:foto:

Aber was solls,irgendwo muß er seinen Frust ablassen können,life hätte ihn man schon durch die Mangel gedreht wegen seiner Sprüche.:weihna1
 
Ihr sollt euch lieben,nicht Krieg führen,das hier ist ein Licht und Liebeforum.:weihna1

2 Personen? Der führt einen Krieg gegen Millionen Raucher!:foto:

Aber was solls,irgendwo muß er seinen Frust ablassen können,life hätte ihn man schon durch die Mangel gedreht wegen seiner Sprüche.:weihna1

Nun, er kann aber nur auf die Reaktionen hier eingehen. Würde es keine geben, wäre dieser Thread schon lange erledigt, nehme ich an. ;)
 
Nun, er kann aber nur auf die Reaktionen hier eingehen. Würde es keine geben, wäre dieser Thread schon lange erledigt, nehme ich an. ;)

Kann er ja auch,aber er verteufelt Raucher und stellt sie dar wie Schwerverbrecher.

In erster Linie sind wir alle Menschen,der eine hat dies,der andere eben ein anderes Laster.

Immer erst in den Spiegel schauen,dann urteilen!

Wie gesagt,wer sich so Betonkopfmäßig einsetzt,hat ein Manko in seiner Persönlichkeit und dabei bleibe ich.
Ein ausfüllendes Hobby,oder ein nettes weiblches Wesen kann da Abhilfe schaffen.
 
Kann er ja auch,aber er verteufelt Raucher und stellt sie dar wie Schwerverbrecher.

In erster Linie sind wir alle Menschen,der eine hat dies,der andere eben ein anderes Laster.

Immer erst in den Spiegel schauen,dann urteilen!

Wie gesagt,wer sich so Betonkopfmäßig einsetzt,hat ein Manko in seiner Persönlichkeit und dabei bleibe ich.
Ein ausfüllendes Hobby,oder ein nettes weiblches Wesen kann da Abhilfe schaffen.

Also mir wäre ein männliches nettes Wesen lieber. :weihna1

Und ja, jeder hat wohl ein anderes Laster. Doch hier ging es ja darum, das das eine Laster einen anderen stört. :kuss1:
 
Und das ist auch gut so.

Ein weiterer Beweis dafür, dass viele Raucher armselige bedauernswerte Leute sind, die ohne ihren Ersatz-Schnuller nichts mehr zustande bringen.

Dass es andere Musiker extrem stören könnte, wenn ihnen die Atemluft verpestet wird - darauf kommst du nicht?

ich möchte dir gerne drei Filme empfehlen

- Blue in the Face
- Smoke
- Coffee & Cigarettes :D :D

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben