Endlich mal mein Horoskop deuten können

Es tut mir so leid

och komm, wir nehmen es sportlich ;)


Bestimmte Angstdisposition kommt von Uranus.
Generell, nicht nur bei dir. Weil man stets mit Unsicherheit lebst.
Jeden Moment kann es sich ändern und man weiß nicht wie,
kann man ja nicht vorhersehen.

die Partner blieben immer „an mir hängen“

Zum einen wegen Stier, aber auch der Steinbock strahlt Stabilität auf andere aus.
Sein Herrscher Saturn befindet sich ja günstiger Weise in der Waage, dem Zeichen
für Partnerschaften.

 
Werbung:
Hallo emmylou :)

hast du deinen Nick an Anlehnung an Emmylou Harris gewählt?

Es tut mir so leid und ich hoffe nun, dass ich mich deswegen nicht so unsympathisch gemacht habe, denn im Inneren meines Herzens bin ich nicht so.

Entschuldigung angenommen. Ich fand es halt doof, mich für das Einstellen deines Horoskops anzumachen.

Mich stört es im Nachhinein auch jetzt und kann mich auch dafür nicht leiden!

Kannst du dich denn überhaupt gut leiden?

Und was denkst du mit bissel Distanz zu dir selbst über diese Aussage:

meine Pflegemutter hatte so Angst vor Krebs, das habe ich in mich aufgesogen, sodass ich heute immer noch diese Angst habe. Das ist mein Problem

Du bist jetzt 66 Jahr alt und schleppst diese Angst mit dir seit Jahrzehnten herum. Was soll eine Horoskopdeutung bzw. eine Prognose da ausrichten können, wenn du bislang dieser Angst nicht den Zahn gezogen hast, sondern dich - deiner Schilderung nach zu urteilen - von ihr regieren lässt ("das ist mein Problem")?

Ein schweres Trauma wie deines, nämlich von der Mutter verlassen und verleugnet worden zu sein, lässt sich nicht mit Horoskopdeutungen "behandeln". Du lebst in München, nicht? Google doch mal nach Dr. Franz Ruppert, meines Wissens bietet er eine wirksame Traumatherapie auch in Kleingruppen an.

Schöne Grüße
Rita
 
och komm, wir nehmen es sportlich ;)



Bestimmte Angstdisposition kommt von Uranus.
Generell, nicht nur bei dir. Weil man stets mit Unsicherheit lebst.
Jeden Moment kann es sich ändern und man weiß nicht wie,
kann man ja nicht vorhersehen.



Zum einen wegen Stier, aber auch der Steinbock strahlt Stabilität auf andere aus.
Sein Herrscher Saturn befindet sich ja günstiger Weise in der Waage, dem Zeichen
für Partnerschaften.
Danke vielmals, ich merke, dass ich seit Jahrzehnten nix mehr bzgl Astrologie getan habe! Vieles hat sich geändert, das
Hallo emmylou :)

hast du deinen Nick an Anlehnung an Emmylou Harris gewählt?



Entschuldigung angenommen. Ich fand es halt doof, mich für das Einstellen deines Horoskops anzumachen.



Kannst du dich denn überhaupt gut leiden?

Und was denkst du mit bissel Distanz zu dir selbst über diese Aussage:



Du bist jetzt 66 Jahr alt und schleppst diese Angst mit dir seit Jahrzehnten herum. Was soll eine Horoskopdeutung bzw. eine Prognose da ausrichten können, wenn du bislang dieser Angst nicht den Zahn gezogen hast, sondern dich - deiner Schilderung nach zu urteilen - von ihr regieren lässt ("das ist mein Problem")?

Ein schweres Trauma wie deines, nämlich von der Mutter verlassen und verleugnet worden zu sein, lässt sich nicht mit Horoskopdeutungen "behandeln". Du lebst in München, nicht? Google doch mal nach Dr. Franz Ruppert, meines Wissens bietet er eine wirksame Traumatherapie auch in Kleingruppen an.

Schöne Grüße
Rita
hallo liebe Rita, ich bin sehr erleichtert, dass Du meine Entschuldigung annimmst! Ich danke Dir für den Tipp und werde Dr. Franz Ruppert kontaktieren. Glaube mir, es ist ein Damoklesschwert, diese Ängste ein Leben lang zu haben. Man kann immer Unverständnis mir gegenüber zeigen, dies sicher zu recht, (damit sollst Du nicht persönlich gemeint sein), es ist generell schwierig, sich in die Lage des Betroffenen zu versetzen, jedoch ist Dein wertvoller Tipp für mich doch mal ein Anfang und mit Uranus im Übergang zu meinem Dreigestirn in Stier mit Opposition zu Saturn u Neptun kann vielleicht mal loslassen! Danke nochmals herzlich!
 
Danke vielmals, ich merke, dass ich seit Jahrzehnten nix mehr bzgl Astrologie getan habe! Vieles hat sich geändert, das

hallo liebe Rita, ich bin sehr erleichtert, dass Du meine Entschuldigung annimmst! Ich danke Dir für den Tipp und werde Dr. Franz Ruppert kontaktieren. Glaube mir, es ist ein Damoklesschwert, diese Ängste ein Leben lang zu haben. Man kann immer Unverständnis mir gegenüber zeigen, dies sicher zu recht, (damit sollst Du nicht persönlich gemeint sein), es ist generell schwierig, sich in die Lage des Betroffenen zu versetzen, jedoch ist Dein wertvoller Tipp für mich doch mal ein Anfang und mit Uranus im Übergang zu meinem Dreigestirn in Stier mit Opposition zu Saturn u Neptun kann vielleicht mal loslassen! Danke nochmals herzlich!
Ach übrigens, ja Nickname v Emnylou Harris, lernte sie in FFM beim Countryfestival kennen mit vielen anderen Künstlern, ich selbst mache auch Musik
 
Ok, ich bin da wohl wirklich unüberlegt und in dieses Forum „gestürzt“! Hierfür möchte ich mich vielmals entschuldigen!!! Hab „das Kind mit dem Bad ausgestreut“, hoffe aber, ich kann es umso besser „wieder trocknen“! Mich stört es im Nachhinein auch jetzt und kann mich auch dafür nicht leiden! Es tut mir so leid und ich hoffe nun, dass ich mich deswegen nicht so unsympathisch gemacht habe, denn im Inneren meines Herzens bin ich nicht so.
Hallo alle zusammen, ich bin Emmylou und neu hiermöchte mehr über mich erfahren und bin schon sehr gespannt, wer mir dabei astrologisch helfen kann. Freue mich, mit Euch einen regen Austausch pflegen zu können und danke an Alle

Dann nochmal alles auf Reset ;) und auf Neuanfang :) und ein .....
herzliches Willkommen hier
txp2egz0lux.gif
yl3dlfqnjj4.gif


Die Forums-User sind hier mit "allen Wassern" von New-Comern " bereits vorgewaschen" und da auch widerständig bis fähig....also keine Sorge...:)

.
 
, die Frage „wer bin ich?“ war auf meinen Lebensanfang gedacht, weil ich nie Eltern hatte, bzw. meine Mutter mich nach der Geburt in der Klinik ließ und einfach verschwunden ist. Vor Gericht hat sie mich verleugnet und da ist doch die Frage „wer bin ich?“ erlaubt?! Nun verstehst du sicher besser meine Frage?!

Du bist ja sicher nicht umsonst auf einem esoterischen Forum gelandet.

So schrecklich und traumatisch dein Geburtserlebnis auch sicherlich war- liegt da mit deiner Venus auf besonderen Null Grad Stier als Herrscherin deines IC und Haus 4- (auch Mutter und Muttererfahrung . für mich pers. esoterisch gesehen - als Haus und Eintritt aus einem Vorleben- auch eine besondere spirituelle Aufgabe damit verbunden in deinem Horoskop. Die Aufgabe eines Vermittlers zwischen zwei Welten- zwischen zwei Zeichen und Qualitäten- Widder und Stier. Null-Grad ist eine Zündfunken-Energie und ein Talent es auch bei Anderen bewirken zu können- bei Anderen ein Zündfunke für Ihres zu sein und damit etwas zu bewegen, was Kreise zieht und dann weiter wachsen kann in ihrem eigenen Leben.

Und das Ganze wurde ja auch besonders bei dir angestossen und in Gang gebracht von Uranus selbst- als deinem 2. Haus Herrscher - mit Eintritt in den Stier in besonderer Weise in Gang gebracht und bei dir angeschoben. Venus herrscht bei dir ja auch über Haus 9- Wissen, Glauben, Selbst und Gottvertrauen, Ausbildung, Weiterbildung, Horizonterweiterung- - wo dein Saturn als AC-Herrscher und dein Neptun als Mitherrscher deines 2. Hauses- auch deiner mitgebrachten, angeborenen Talente drin steht.

Erstmaliger Übergang von Uranus über deine Null-Grad-Venus...
2.6.2018 - dann nochmal am 18.10.2018 und letztmalig 24.3.2019

Kannst du dich an etwas Besonderes in dieser Zeit erinnern- das dich da innerlich besonders bewegt hat ?

.
 
So schrecklich und traumatisch dein Geburtserlebnis auch sicherlich war- liegt da mit deiner Venus auf besonderen Null Grad Stier als Herrscherin deines IC und Haus 4- (auch Mutter und Muttererfahrung . für mich pers. esoterisch gesehen - als Haus und Eintritt aus einem Vorleben- auch eine besondere spirituelle Aufgabe damit verbunden in deinem Horoskop.

Da ist ein Trauma erkennbar noch gar nicht verarbeitet und dann kommst du mit "besonderer spiritueller Aufgabe" als Zusatzrucksack um's Eck, womit du gleichzeitig die traumatische Erfahrung relativierst.
 
Da ist ein Trauma erkennbar noch gar nicht verarbeitet und dann kommst du mit "besonderer spiritueller Aufgabe" als Zusatzrucksack um's Eck, womit du gleichzeitig die traumatische Erfahrung relativierst.

Ach du kennst die TE näher und persönlich und ihren aktuellen psychsichen Zustand?

Geburtserfahrungen und Elternerfahrungen begleiten einen ein Leben lang ...
ob ein Elternteil einen bei der Geburt ablehnt und verschwindet
oder ob beide dableiben und einen ein Leben lang täglich neu ablehnen..

Mit 66 Jahren hat man dazu dann auch sicher einen anderen Standpunkt und Aussichtspunkt erreicht.

Schliesslich hat man dann bereits 66 Jahre alles überlebt.,.
Da ist ein Trauma erkennbar
denn auf den Kommunikationsstil, der mit einem Mars in 3 und einem verbrannten Merkur nicht selten einhergeht, stehe ich nicht so.

Aber ich sehe schon - das astrologische Rudel-Team jagt hier wieder gemeinsam...
echt jetzt?
na ja, die Leute hören ja gerne, dass sie irgendwie besonders sind



Das war hier auch die Frage der TE

Ich wollte für die Zukunft wissen, was ich noch erleben darf nach einem bisher nicht so einfachem Dasein

und ich halte sie mit 66 für alt und mündig genug, selbst für sich zu entscheiden, was sie hier für sich entnehmen will.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Emmylou :)

Glaube mir, es ist ein Damoklesschwert, diese Ängste ein Leben lang zu haben.

Man kann immer Unverständnis mir gegenüber zeigen, dies sicher zu recht, (damit sollst Du nicht persönlich gemeint sein), es ist generell schwierig, sich in die Lage des Betroffenen zu versetzen,

Um sich in jemanden hineinzuverstzen, braucht man zumindest einige Informationen. Einiges, was dir als Unverständnis entgegenkommt, ist sicher keine Bösartigkeit oder mangelndes Einfühlungsvermögen, sondern diesem "Informationsdefizit" geschuldet. Du wirst ja kein Schild auf der Stirn kleben haben, auf dem steht: Ich habe Angst vor XY. :)

Ängste sind gar nicht lustig; ich hatte eine Weile Panikattacken, obwohl ich gar kein ängstlicher Typ bin. Das war kein bisschen lustig und ich beneide niemanden mit generalisierten Angststörungen. Ich weiß durch diese Erfahrung aber auch, dass man der Angst ihren Stachel ziehen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen Termin bei Dr.Ruppert bekommst und bald ein Leben führen kannst, in dem du nicht ständig wie auf Messers Schneide tanzt.

Deine Musik ist sicher auch sehr hilfreich. Ich sah in deinem Profil, dass du dir vieles autodidaktisch erschlossen hast (Instrumente). Respekt. :thumbup:

Schöne Grüße
Rita
 
Zurück
Oben