Endlich mal mein Horoskop deuten können

E

emmylou

Guest
Meine Geburtsdaten:
18.03.1953, Ort: Worms am Rhein.
Geb-Zeit: 03:30 h
Wohnort: München
Wer kann mir sagen „wer ich bin“ und was noch kommt?

Danke schon mal im Voraus
 
Werbung:
Hallo @emmylou und Willkommen hier.

Endlich mal mein Horoskop deuten können

Ist denn von Deiner Seite hier nun noch eine eigene Deutung zu erwarten, bzw. kommt noch etwas nach von Dir?

Oder war es von Dir eher so gemeint, Dein Horoskop von anderen Usern hier deuten zu lassen? Das sind zweierlei unterschiedliche Paar Stiefel.

Wer kann mir sagen „wer ich bin“

Ich glaube wenn man in Deinem Alter immer noch nicht weiss wer man ist, dann hört sich das für mich so an, wie ein Zeugnisvermerk "Am Unterricht nicht teilgenommen"oder "Abwesend/träumend während des Unterrichts.

Du bekommst glaube ich gerade astrologisch gesehen Gelegenheit zum (Nachsitzen) und einen Start für eine neue Durchlaufrunde. Beim zweiten Mal geht erfahrungsgemäss alles besser.
 
Hallo @emmylou
Da du deine Daten ja hast, kannst du dein Geburtshoroskop auch in einige Seiten eingeben und dir die Deutungen der einzelnen Aspekte anschauen. Ich finde da erkennt man sich schon sehr oft wieder und lernt einiges zur eigenen Person.
Wenn du dann noch eine Frage hast, dann kannst du die ja sicherlich hier stellen.
Ich bin selbst kein Ass in Astrologie, aber auch ich konnte einiges über mich selbst rausfinden oder mir eben bestätigen.
Liebe Grüsse
 
Hallo @emmylou und Willkommen hier.



Ist denn von Deiner Seite hier nun noch eine eigene Deutung zu erwarten, bzw. kommt noch etwas nach von Dir?

Oder war es von Dir eher so gemeint, Dein Horoskop von anderen Usern hier deuten zu lassen? Das sind zweierlei unterschiedliche Paar Stiefel.



Ich glaube wenn man in Deinem Alter immer noch nicht weiss wer man ist, dann hört sich das für mich so an, wie ein Zeugnisvermerk "Am Unterricht nicht teilgenommen"oder "Abwesend/träumend während des Unterrichts.

Du bekommst glaube ich gerade astrologisch gesehen Gelegenheit zum (Nachsitzen) und einen Start für eine neue Durchlaufrunde. Beim zweiten Mal geht erfahrungsgemäss alles besser.
Ich denke nicht, dass ich mich hier beleidigen lassen muss und bitte darum, entsprechende Äußerungen zu unterlassen!
 
hm, meine Frage bezog sich auf dein "endlich", emmy
das du offensichtlich anders meintest

es lag wohl an der kleinen Bemerkung hinterm Komma,
was es zynisch wirken lies...

wie es ausschaut, möchtest du dass man dich
voll und ganz versteht,
ohne dass du viel sagen musst, oder zumindest so tut


ja, doch, solche Leute findest du hier mit Sicherheit
sie hatten bloß gerade keine Zeit, um dir sofort zu antworten

schätze ich mal

aber jetzt umso mehr Lust, dich umfangreich zu beraten
 
Hallo,

mein Ex hat in 2021 auf seinem Radix-AC mit Konjunktion von Sonne, Merkur und Mond radix einen Transit von Sonne Solar u. Solar-Saturn-Venus-Merkur-Jupiter-Transit, Uranus radix Oposition dazu. Uranus Solar bildet dazu ein Quadrat zu Uranus radix und zu AC, Sonne, Merkur und Mond. Er ist Taxifahrer und eine ungarische Hellseherin sagte ihm einen Unfall voraus. Geb-Daten: 08.02.1959 in Steinhöring/Bayern, wohnt in Ebersberg/Bayern. Da ich hier dem Menschen zu nahe stehe, bin ich nicht objektiv genug, um mich äußern zu wollen. Danke für die Hilfe. Lg emmylou
 
Hallo @emmylou und Willkommen hier.



Ist denn von Deiner Seite hier nun noch eine eigene Deutung zu erwarten, bzw. kommt noch etwas nach von Dir?

Oder war es von Dir eher so gemeint, Dein Horoskop von anderen Usern hier deuten zu lassen? Das sind zweierlei unterschiedliche Paar Stiefel.



Ich glaube wenn man in Deinem Alter immer noch nicht weiss wer man ist, dann hört sich das für mich so an, wie ein Zeugnisvermerk "Am Unterricht nicht teilgenommen"oder "Abwesend/träumend während des Unterrichts.

Du bekommst glaube ich gerade astrologisch gesehen Gelegenheit zum (Nachsitzen) und einen Start für eine neue Durchlaufrunde. Beim zweiten Mal geht erfahrungsgemäss alles besser.

Stelle fest, dass hier von
Hallo @emmylou und Willkommen hier.



Ist denn von Deiner Seite hier nun noch eine eigene Deutung zu erwarten, bzw. kommt noch etwas nach von Dir?

Oder war es von Dir eher so gemeint, Dein Horoskop von anderen Usern hier deuten zu lassen? Das sind zweierlei unterschiedliche Paar Stiefel.



Ich glaube wenn man in Deinem Alter immer noch nicht weiss wer man ist, dann hört sich das für mich so an, wie ein Zeugnisvermerk "Am Unterricht nicht teilgenommen"oder "Abwesend/träumend während des Unterrichts.

Du bekommst glaube ich gerade astrologisch gesehen Gelegenheit zum (Nachsitzen) und einen Start für eine neue Durchlaufrunde. Beim zweiten Mal geht erfahrungsgemäss alles besser.

Also ich würde mal sagen, dass etwas mehr Freundlichkeit nicht schlecht wäre! Du urteilst sehr schnell und wenn du meine Daten schon mal angesehen hättest (noch bevor du mir SO antwortest) könntest du auch meine Frage verstehen!
 
Werbung:

huch, das sind jetzt... aber zwei ganz unterschiedliche Fragen, emmylou
hat es damit zu tun, dass der T-Uranus an deinem R-Mond weilt,
oder wie siehst du das?

hoffst du ihn zurück? weil wegen seiner Angelegenheit jetzt fragst


und wie meintest du das vorhin mit dem "wer ich bin"?
 
Zurück
Oben