Endlich mal mein Horoskop deuten können

huch, das sind jetzt... aber zwei ganz unterschiedliche Fragen, emmylou
hat es damit zu tun, dass der T-Uranus an deinem R-Mond weilt,
oder wie siehst du das?

hoffst du ihn zurück? weil wegen seiner Angelegenheit jetzt fragst


und wie meintest du das vorhin mit dem "wer ich bin"?
Hi averley, meine jetzige Frage betrifft das Horoskop für meinen Exfreund, wir sind gut befreundet. Mein Horoskop ist erst mal zweitrangig!
 
Werbung:
Nee, zurück will ich ihn nicht mehr, ich sehe nur zeitgleich bei mir Solar-Uranus über meine Venus, Mars u Mond radix gehen und meinte, ob eventuellen hier zu erkennen ist, was im Horoskop meines Ex kommen könnte?
 

normal wird hier nur im Fall einer möglichen (oder noch bestehenden)
Beziehung auf zwei Horoskope geschaut, sonst nicht

außer es findet sich jemand, der dir dazu privat was sagen möchte
auch wenn es gegen die Regeln ist

weil ja dritte Person


Nee, zurück will ich ihn nicht mehr,

und wodurch ist jetzt die Frage zu einem erst in zwei Jahren möglichen Unfall bei ihm, motiviert
etwa aus Schadensfreude

 
Hallo emmylou :)

nun ja, der Threadtitel ist jetzt aber schon bissel irreführend, wenn du plötzlich den Schwerpunkt verlagerst, findest du nicht?

Zudem wird sich kaum jemand an dem Horoskop deines Ex "vergreifen" wollen, zum einen, weil die Daten unvollständig sind und zum anderen, weil es nicht wenige Schreiber hier gibt, die Daten Dritter höchst ungern anfassen. Wenn jemand erwachsen ist und das dringende Bedürfnis verspürt, sein Horoskop deuten zu lassen, dann kann er sich hier anmelden und selbst eine Deutung erbitten. Ansonsten kann der Eindruck entstehen, dass dieser Dritte hinter seinem Rücken und womöglich nicht zu seinem Vorteil "auseinandergenommen" werden soll.

Schöne Grüße
Rita
 
normal wird hier nur im Fall einer möglichen (oder noch bestehenden)
Beziehung auf zwei Horoskope geschaut, sonst nicht

außer es findet sich jemand, der dir dazu privat was sagen möchte
auch wenn es gegen die Regeln ist

weil ja dritte Person
Ok, ich verstehe, möchten natürlich nicht gegen Regeln verstoßen. Was mein Horoskop betrifft, so frage ich deshalb, weil ich selbst dieses nicht gut deuten kann wegen fehlender Objektivität dazu. Deswegen hätte ich gerne Hilfe gehabt
 
Hallo emmylou :)

nun ja, der Threadtitel ist jetzt aber schon bissel irreführend, wenn du plötzlich den Schwerpunkt verlagerst, findest du nicht?

Zudem wird sich kaum jemand an dem Horoskop deines Ex "vergreifen" wollen, zum einen, weil die Daten unvollständig sind und zum anderen, weil es nicht wenige Schreiber hier gibt, die Daten Dritter höchst ungern anfassen. Wenn jemand erwachsen ist und das dringende Bedürfnis verspürt, sein Horoskop deuten zu lassen, dann kann er sich hier anmelden und selbst eine Deutung erbitten. Ansonsten kann der Eindruck entstehen, dass dieser Dritte hinter seinem Rücken und womöglich nicht zu seinem Vorteil "auseinandergenommen" werden soll.

Schöne Grüße
Rita
Hi Rita, Du hast recht, vergessen wir das Horoskop meines Ex. Was nein Horoskop betrifft, interpretiere ich wegen fehlender Objektivität einfach zu viel hinein und wollte deshalb Hilfe.
 
richte die Frage spezifischer aus, damit man sich auf etwas konzentrieren kann
was ist aktuell oder in nahe liegender Zeit wichtig, z.B.

oder emotional schon immer wichtig gewesen

oder sonst was

also nicht so allgemein, mit dem "wer bin ich"
Ja, da hast du recht, die Frage „wer bin ich?“ war auf meinen Lebensanfang gedacht, weil ich nie Eltern hatte, bzw. meine Mutter mich nach der Geburt in der Klinik ließ und einfach verschwunden ist. Vor Gericht hat sie mich verleugnet und da ist doch die Frage „wer bin ich?“ erlaubt?! Nun verstehst du sicher besser meine Frage?!
 
Werbung:
Ja, da hast du recht, die Frage „wer bin ich?“ war auf meinen Lebensanfang gedacht, weil ich nie Eltern hatte, bzw. meine Mutter mich nach der Geburt in der Klinik ließ und einfach verschwunden ist. Vor Gericht hat sie mich verleugnet und da ist doch die Frage „wer bin ich?“ erlaubt?! Nun verstehst du sicher besser meine Frage?!
Ich wollte für die Zukunft wissen, was ich noch erleben darf nach einem bisher nicht so einfachem Dasein
 
Zurück
Oben