Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Von blinden Fischen und Menschen

In den mexikanischen Süßwasserhöhlen entlang der Sierra de El Abra lebt eine Fischart, die blinder Höhlenfisch oder Tetra heißt. Der Tetra besiedelte die Höhlen vor urlanger Zeit. Er lebte in völliger Dunkelheit, aber er starb nicht. Stattdessen gedeihte er. Er passte sich an. Er verlor seine Pigmentierung, sein Sehvermögen und schließlich sogar seine Augen. Er überlebte, aber wurde hässlich. Er gilt als aggressiv und ernährt sich räuberisch von Jungfischen anderer Arten. Man könnte sich fragen: Wenn ein Lichtstrahl es in die Höhle schaffen würde, könnte er es sehen? Oder fühlen? Würde er sich zu ihm hingezogen fühlen? Und wenn er es tun würde, würde er seine ursprüngliche Schönheit jemals wieder erlangen?

Die Menschen lebten nach dem Fall aus dem Reichtum des Lichtes in völliger Finsternis, aber sie starben nicht. Stattdessen gedeihten sie. Sie passten sich an. Sie verloren ihr Licht und mit ihr die Erkenntnis. Schließlich verloren sie sogar die Fähigkeit, Erkenntnis zu empfangen. Sie überlebten, aber sie wurden seelisch und geistig entstellt. Sie wurden zu einer aggressiven Spezies, die räuberisch von den Ressourcen anderer Arten lebt.

Man könnte sich fragen: Wenn ein Lichtstrahl es in diese Welt schaffen würde, könnten die Menschen es sehen? Oder fühlen? Würden sie sich zu ihm hingezogen fühlen? Und wenn sie es tun würden, wären sie in der Lage, ihre ursprüngliche Unschuld jemals wieder zu erlangen?

TETRA – links: Höhlenform; rechts: Oberflächenform
Anhang anzeigen 73662 Anhang anzeigen 73663

Man könnte sich fragen: Wenn ein Lichtstrahl es in diese Welt schaffen würde, könnten die Menschen es sehen? Oder fühlen? Würden sie sich zu ihm hingezogen fühlen? Und wenn sie es tun würden, wären sie in der Lage, ihre ursprüngliche Unschuld jemals wieder zu erlangen?

"Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen."

(Johannes 3.19)

"Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben; (Galater 3.26) (Johannes 3.5-6)
welche nicht von dem Geblüt noch von dem Willen des Fleisches noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind. (Johannes 3.5-6)

Lieber Plissken

das ist die Antwort von mir auf deine Frage.

LG Ali:blume:

Werbung:
38297749nx.jpeg

CEO - Chief Executive Officer - Hauptgeschäftsführer

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Video von der Enkelin von Eisenhower
Nachricht an die Dunkelmächte von Laura Eisenhower
es ist deutsch uebersetzt

Ihr koennt uns nicht besitzen
ihr koennt uns nicht kontrollieren

eine in meinen Augen wichtige info

Das Wort Virus in lateinisch ist Gift und schafft eine Angstschwingung. Bitte das Wort nicht mehr verwenden.

hier die Mantren (Sanskrit) um die unterschwellige Angst aufzuloesen, denn es ist die Niere, die sich verkrampft bei Angst:

https://www.dropbox.com/sh/9yum9jft5zc8ctv/AAC5AT4BF4WIaTE6iVE9fHN8a?dl=0

Weil es so aussieht, als ob jeder Vorschlag vom Robert-Koch-Institut (RKI) ohne jeglichem Widerspruch Folge geleistet wird, hat sich ExtremNews dazu veranlasst gefühlt, das RKI in Berlin einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
.........

Innerhalb des RKI-Hauptgebäudes in Berlin befindet sich das Mausoleum von Robert Koch selbst! Wer das sieht, wird sofort erkennen, dass der Raum nicht nur die klassische "Deko" eines satanischen Tempels trägt, sondern auch die Bodenmuster der Freimaurerlogen. Jetzt weiß jeder, womit wir es zu tun haben: Ein satanischer Kult mit dem Ziel, die gesamte Menschheit vollständig zu versklaven.

Dieser Text steht unter dem Youtube Video und erklaert die genauen Zusammenhaenge vom RKI und WHO, der Weltgesundheitsorganisation, die bekanntlich als Front für die Interessen des Pharmakartells fungiert. Es ist im Moment unklar, ob das RKI Befehle von der WHO erhält oder sie an die WHO weitergibt. Selbstverständlich hat das RKI Verbindungen zu George Soros; unklar ist auch hier nur, wer wem Befehle erteilt!

Ich ueberlasse es euch, ob ihr damit etwas anfangen koennt
ueberlegt mal wie oft ihr bereits das Schwarzmagische Mantra
( siehe oben, denn ich verwende das Wort nicht mehr) nachgebetet habt und weiterhin betet.

Gedanken sind Kraefte und die Angst ist unterschwellig.
Aus diesem Grund habe ich mich seit laengerer Zeit hier nicht mehr an dem thread beteiligt.

Ich weiss auch, dass nur wenige es aufnehmen koennen. Die anderen werden wie gewohnt dagegen schreien und schimpfen.

Interessant waere noch die Meinung von @.:K9:. und was er ueber den Hörbegger-Kult weiss, der unangetastet blieb nach dem Nazi Regime.

eine in meinen Augen wichtige info
Das Wort Virus in lateinisch ist Gift und schafft eine Angstschwingung...........
Ja, leider. Wir haben keine Ahnung mehr von der heilsamen Wirkung von Giftmedizin, wenn sie gekonnt angewendet wird.....
Dazu kommt, dass durch eben diese Angstschwingung (und unseren Bezug zu "Giften") diese heilsame Wirkung nicht wirken kann.
Es ist zu einem sehr grossen Teil die eigene Einstellung, die entscheidet, ob etwas Gift für mich ist oder Medizin.....

hier das Video welches taeglich um 1 Million steigt und jetzt auf Deutsch.
Schaut bitte nur die ersten 30 Minuten und das Ende, alles andere koennte zu verstoerend wirken und ich will dass alle gut schlafen (heute Nacht und sonst auch)

Es geht um die Manipulation ueberhaupt: Medien, Movie etc.

hier das Video welches taeglich um 1 Million steigt und jetzt auf Deutsch.
Schaut bitte nur die ersten 30 Minuten und das Ende, alles andere koennte zu verstoerend wirken und ich will dass alle gut schlafen (heute Nacht und sonst auch)

Es geht um die Manipulation ueberhaupt: Medien, Movie etc.

Das ist alles so offensichtlich, wenn man anfängt genauer hinzuschauen. Kaum einer hält soviel Bösartigkeit für möglich, dass ist der Trick dabei.

Andererseits, sehen wir live und in Farbe, was Sodom und Gomorra wirklich bedeutet. Die totale
Manipulation und Verblendung. Hollywood hat die Menschheit hinters Licht geführt. Tja der Teufel
trägt ja auch Prada.

Werbung:
Das ist alles so offensichtlich, wenn man anfängt genauer hinzuschauen. Kaum einer hält soviel Bösartigkeit für möglich, dass ist der Trick dabei.

Andererseits, sehen wir live und in Farbe, was Sodom und Gomorra wirklich bedeutet. Die totale
Manipulation und Verblendung. Hollywood hat die Menschheit hinters Licht geführt. Tja der Teufel
trägt ja auch Prada.

Und den Teufel gibt es eben nicht, - der grösste Trick von allen.

Zurück
Oben