Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Hier ein kurzes statement: die ganze negative Schiene passt nicht zu mir und meinem Inneren. So werde ich mich voll davon distanzieren.

Es gibt so viel gute und erfreuliche Nachrichten, die weit mehr wichtig sind als doomsday und Weltuntergang etc.

Gestern abend habe ich ein Video geschaut, wo die Weltsituation anders gedeutet wird, wo die "White Hats" am siegen sind. Wo die Kinder bereits gerettet wurden und wo es heisst, dass wir ganz neue Energien erhalten werden.

Ausserdem wie wichtig es sei, WAS WIR DENKEN UND GLAUBEN..... ERSCHAFFEN WIR.

Genau aus diesem Grund kann und will ich mich nicht mehr an threads mit negativer Schwingung mehr beteiligen.

Hier das Video unten auf automatisch uebersetzen und dann deutsch waehlen

 
Werbung:
@ Käfig?

Um was für einen Käfig geht es denn?

Mit Corona hat das wohl nix zu tun, glaube ich.
 
Heute in 12 Minuten sagt er voraus, dass Präsident Trump im Begriff ist, eine weltverändernde Ankündigung zu machen, die die souveränen Vereinigten Staaten von Amerika wiederherstellt und die Voraussetzungen für die Wiederwahl von Präsident Trump als Präsident einer wiederhergestellten Republik schafft.

Na, das kann ja heiter werden ....
 
1992 bestand der Plan des NWO-New World Order. Ein totalitaeres faschistisches Vorhaben die ganze Welt unter die Herrschaft von einer Gruppe zu bringen. (Deep State)

Ja ja, die gute alte NWO!
Wemmer die nit hätten, müssten wir ja glatt eine andere V-Theorie erfinden.

Ich schlag mal ne Werbung vor:

En-We-O
macht Kinder froh
und Erwaxne ebenso!
 
Hier melde ich mich mal
inzwischen habe ich eine ziemliche Transformation hinter mir
und sage nun: Kaefig? es gibt keinen Kaefig, es sei denn ich erschaffe ihn mir selbst.

So habe ich mich selbst aus diesem Kaefig hinausbegeben
und geniesse nun meine neu erlangte Freiheit.

Keine Alu Huete und Querdenkerei mehr (es hat mich im wahrsten Sinne krank gemacht....)


LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben