Empathie? Oder Blutzuckerspiegel?

Es ist einfach ein Gefühl, das den ganzen Brustkorb ausfüllt, langsam aus dem Bauch nach oben steigt... und meistens mich zum Grinsen bringt

Aber wie gesagt, das kommt auch oft ohne Essen, aber nach der Aussage hab ich halt umso mehr darauf geachtet. Muss aber gestehen dass ich beide Male (gestern und heute) jeweils etwas Süßes genascht hab

Ja, keine Ahnung, ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass die Person die mich auf diesen Gedanken geschubst hat viel Wissen über Blutzucker hat... nach euren Aussagen umso weniger...
Es gibt auch Angst und Traurigkeit, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da jemals einen zeitlichen Zusammenhang zu Mahlzeiten gegeben hätte :O(

Aber auf jeden FAll vielen Dank für eure Antworten!

Ganz liebe Grüße an alle!
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass das mit dem BZ zusammenhängt, weiß es natürlich nicht!

Aber:

Was mich interessieren würde:

Gibt es vielleicht seit kurzem eine Person in Deinem Leben, zu der Du eine tiefere Bindung verspürst oder haben sich irgendwelche Beziehungen (Freunde, Verwandte, Bekannte, Familienangehörige) geändert?

Liebe Grüße
Pfirsichblüte
 
Leilani, vergiss die chemischen Zusatzstoffe in unserer 'Normalnahrung' heute nicht. Die sind irgendwie psychoaktiv, oft. >>Probiere es einfach aus.
 
Pfirsichblüte;2450398 schrieb:
Ich glaube nicht, dass das mit dem BZ zusammenhängt, weiß es natürlich nicht!

Aber:

Was mich interessieren würde:

Gibt es vielleicht seit kurzem eine Person in Deinem Leben, zu der Du eine tiefere Bindung verspürst oder haben sich irgendwelche Beziehungen (Freunde, Verwandte, Bekannte, Familienangehörige) geändert?

Liebe Grüße
Pfirsichblüte
ja, gibt es. warum?
lg
 
Werbung:
Guten Abend :)!

Weil sie eventuell der Schlüssel zu Deinen Gefühlen sein könnte.

Möglich, dass Du ihre Gefühle und Gedankengänge aufnimmst und noch nicht "richtig" zu filtern weißt!

Alles Liebe
Pfirsichblüte
 
Zurück
Oben